„würde mich selbst nicht als pefekten Partner bezeichnen, perfekt ist doch langweilig
Nabend,
Auslegungssache... Für irgendwen bist du perfekt, mit allem drum und dran und tatsächlich nicht langweilig.
Zum Thema,
Jap, suche ich.
Dabei suche ich keine perfekte Partnerin was Harmonie, friede freude Eierkuchen angeht. Sondern das was ich brauche und da ist alles dabei, von liebe über zoff bis zum kalte Schulter zeigen.
Und schon wird die Perfekte Partnerin nie langweilig, vorallem ohne sich zu verbiegen. Für mich gilt das gleiche.
Das man perfekt für einander ist, bedeutet jedoch nie, das man ewig zusammen bleibt.
"Perfekt" und ein "leben lang" sind m.m.n. zwei verschiedene Dinge, denn nichts ist beständiger als der Wandel...
Zum Bleistift... Ich kümmere mich gern, die perfekte Frau ist aber selbstständig, eigenständig und lässt sowas nur selten zu.
Eine die es zulässt, befriedigt zwar für den Moment meinen Hang, aber sie wird nicht spannend eher wird das Alltag und das wird langweilig.
Nur... Die Zeit, solang man zusammen ist, sollte schön sein, ist sie das nicht, dann warum soll ich mich binden?
Ich lebe im jetzt, jedoch soll die Zeit toll sein.
Für das Joy... Was ist ein geiler Sex wert, wenn man sonst nichts voneinander hält? Natürlich, die Befriedigung ist toll, blöd wenn es das einzige ist woran man sich festhalten kann. Ich verzichte auf sowas sehr gern und ziehe es vor "geniale Frau, schöne Zeit, mit ihr kann man sich ja sogar zoffen, toller Sex" das ist für mich perfekt... Ganz ohne Kompromisse(Kompromisse sind Abstriche, für jemand der perfekt, für einen ist, sieht man es nicht als Kompromiss, zumindest mir geht es so. Schließlich sollte man sich dabei wohlfühlen ...), ohne Gedanken an später, einfach genießen.
Alles andere ist auf dauer mühsam oder langweilig, jedoch nicht weil es perfekt ist, sondern das genaue Gegenteil.
Ich finde es nicht verkehrt den "Perfekten" Partner, für was auch immer, zu suchen. Sofern man sich nicht auf eine Entfernung, ein Alter, gleichen Charakter, Schuhe, eine Haarfarbe usw fixiert, denn das ist für mich nicht Perfekt .
Das ist nichtmal im Kopf perfekt, denn euer Prinz/Prinzessin tickt nicht wie ihr, man ist sich nur sehr ähnlich... wie soll das sonst Spaß und Glück bringen? Zwei Einkäufe, immer gleiche Meinung, gleicher Sex, keine überraschung, haha, was wenn beide zur gleichen Zeit dominiert bzw was zu sagen haben wollen... Das ist wie Endlosschleife und Dauerknall... Entweder man hat sich nicht zu sagen oder man zofft sich nur.
In diesem Sinne, das perfekte ist ergo nicht das perfekte, dann ist es perfekt.
Mfg Rosti