Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9333 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?87
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal und dann danach...

*********adung Mann
1.152 Beiträge
kein thema. sei dir verziehen *gg* wir merken uns: eine dusche wäscht alles porentief rein und wir haben einfach nur unrecht *zwinker*
Ok, ist notiert und abgespeichert *g* Jetzt werde ich immer sofort dran denken. Ist wohl auch alles falsch was ich in der Altenpflegeschule über Hygiene gelernt habe. So'n mist! *motz*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
hab mich auch schon geärgert, daß ich bisher nur fehlinformationen vernommen habe. so wirste heutzutage verarscht von der gesellschaft!

ich merke mir einfach fürs zukünftige leben:

ist der popo sauber, freut sich der mund! *mrgreen*
hab noch nie erlebt das sich eine frau in ihren vollen hintern hat fi... lassen. habe deswegen auch noch nie schei.... an meinem schw... gehabt.
ein paar haben dann auch direkt danach geblasen und hatten damit auch keine probleme. ich auch nicht wenn ich sie dann geküsst habe.
****tta Frau
10.563 Beiträge
ist der popo sauber, freut sich der mund!

*haumichwech*
********iebe Paar
49 Beiträge
also bei uns läufz anal auch nur ohne gummi, und ne spülung ist doch quatsch, ahb es bei unzähligen malen noch nicht erlebt das ich da am aa angestoßen bin......
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Man kann es auch kompliziert machen .... wenn man es will ... das kompliziert machen. *zwinker*
Wo bist du angestoßen, bzw nicht angestoßen? Aa? Hä?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das aa meinte er wohl....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Im Erwachsenendeutsch
ist das der Stuhl.

Nein, nicht das Möbel sondern die festen Verdauungrückstände,
insbesondere im Enddarm.
Ach a a, die Kacke *lol* Richtig?
Wie schön das ich gerade esse *bah
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Fuckable
Aus diesem Grund wählte ich eine andere Terminologie.
ahb es bei unzähligen malen noch nicht erlebt das ich da am aa angestoßen bin......

Das ist auch echt selten. Einige haben hier überhaupt keine Erfahrung mit Analsex wenn ich dieses kindische "iiih" und "bääh" hier lese.
Wenn ihr vorher nicht guckt ob alles sauber ist bzw. auf Klo geht, selbst dran schuld.
Ihhh *lol* Man bin ich kindisch. Ißt du deine oder fremde Scheiße etwa zum Frühstück oder spielst wie mit dem Sperma beim Sex damit rum? Scheiße ist immer ekelig mein Lieber!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Im Erwachsenendeutsch
ist das der Stuhl.

Stimmt. Das hätte dann auch gleich besser geklungen.
Stuhl, Scheiße oder Kacke, ist doch alles das Gleiche. *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau genommen schon...
****ex9 Frau
6 Beiträge
hallo ihr lieben,
einen geilen orgasmus anal zu erleben ist schon etwas besonderes für beide. danach noch ein wenig weich und warm ineinander bleiben sich streicheln und küssen das ist schon die erfahrung wert.
stellt eine thermoskanne mit heißem wasser neben euch und eine rote schale mit kinderwaschmittel. ihr könnt euch danach intensive massagierend einschäumen und wie das befinden ist abtrocknen seicht oder wild dann aber unbedingt mit dem mund bearbeiten.
für unermüdliche kommt brausepulver zum einsatz--supergeil--lg
****tta Frau
10.563 Beiträge
und eine rote schale

Was mache ich bloss, ich habe keine rote schale....

*haumichwech*
Ich denke blau geht auch *zwinker* Aber nicht vergessen, das Waschen anschließend ist wichtig! *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich dachte schon, es müsste unbedingt rot sein...

*zwinker*
täuscht es mich, oder hat Fuckable einen Scheiß-Fetisch? ... *gg*
Ihhh *lol* Man bin ich kindisch. Ißt du deine oder fremde Scheiße etwa zum Frühstück oder spielst wie mit dem Sperma beim Sex damit rum? Scheiße ist immer ekelig mein Lieber!

Scheiße ist aber nicht im Darm, wenn man was von HYGIENE versteht meine Liebste *g*
Natürlich verstehe ich was Hygiene. Sollte ich auch als Altenpflegerin. *g* Trotzdem bleiben Reste am Pimmel die mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen sind. Allein der Gedanke daran widert mich an. Also schön danach waschen und nicht lutschen. *schüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.