" ... Jurist ist einer, der diesen Beruf auch ausübt!"
Du musst es ja wissen und weisst insbesondere auch, ob und inwieweit und in welcher Ausprägung ich meinen Beruf ausübe.
totlach
Dein billigster und schlechtester Motzkommentar überhaupt in diesem Thread.
Aber macht nix, war ein netter Versuch. Auf neudeutsch. "Trial and error"-Prinzip.
tröstendstreichel
Offenbar ist Deine Art und Weise auch anderen Nutzern hier aufgefallen, wenn ich mir die obigen Beiträge so durchlese.
"Lasst Euch nicht beirren. Es sind hier immer die gleichen Verdächtigen, die auch in anderen Foren nur motzen und beleidigen.
Bei teilweise, derart unsachlichen Beiträgen würde es mich nicht wundern, wenn ein Mod hier mal durchgreift."
Mir ist es egal, ob ein Mod eingreift oder nicht, da ich ganz gut auch ohne meine Meinung sagen kann.
Was ich nicht abkann, ist, wenn jemand a) vorsätzlich (und das muss hier unterstellt werden) nicht zur Sache spricht b) dumm rumpöbelt, und c)ohne Grund persönlich wird und offensichtlich nur infantil "rumspamt".
"Eben. Wer was Anderes sagt hat entweder andere Vorstellungen von Analhygiene (bzw. gar keine) oder noch nie Analsex gehabt...oder ständig Durchfall."
Exakt dies habe ich mir auch mehrfach bei den "Ausführungen" des genannten, ungeprüften Accounts gedacht...*schmunzel*
Aber nun genug davon. Dieser ungeprüfte Account (mit herrlich-überzeugender Begründung) ist beileibe nicht der Einzige, die uns in der o.g. Hinsicht negativ aufgefallen sind. Aber gut - das gibt es überall.
Zum Thema:
Unsere Meinung steht oben. Wir haben dem TE die Frage nach bestem Wissen beantwortet.
Und damit lassen wir es endgültig gut sein. Habt einen schönen Abend, liebe Joy-Gemeinde.