Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert und vorbereitet werden? Wie sind da Eure Erfahrungen? Ich bin jetzt fast siebzig und noch nie anal genommen worden…
zum Thema
das 1.mal anal sex156
Möchte mit meine freundin mal analsex versuchen. hatten auch schon so…Möchte mit meine freundin mal analsex versuchen. hatten auch schon so kleine vorspielchen wie außen rumlecken oder...
Na egal war vielleicht zu krass ausgedrückt. Ich habe meine Männer nach dem Analverkehr immer direkt zum Waschbecken geschickt. Da ist auch für mich nix abturnend dran, im Gegenteil!
das geht schnell
man unterbricht nur kurzweilig
wobei das sauber machen ja auch schon wieder erregend sein kann für den mann
und man muss sich nicht ekeln...
Kondome aus med. Sicht OK, aber nicht als Waschersatz. Ich lasse mich da auf keine Kompromisse ein. Danach geht es definitiv ans Waschebecken und danach ist es dann wirklich alles wieder frisch. Alles andere ist doch auch nur gekladder und so groß ist die Unterbrechung dann ja auch nicht wirklich!
Denen ist es Wurst, ob da irgendwelche Reste dran sind.
Tja, den hetero Männern ist es anscheinend wirklich wurst, ob da noch Wurst dranhängt Ach was sind wir wieder apetitlich heute
Und da im Rahmen der Wirtschaftskrise nun wohl auch noch das Wasser zum Waschen knapp zu werden scheint, müssen eindeutig andere Maßnahmen ergriffen werden
nee, ich war nicht in der mitte. ich habe außen am fenster gesessen
du hattest doch gefragt, was für uns männer am dödel ekeliger ist. daraufhin habe ich geantwortet, was ich an MEINEM dödel unschöner finde.
deine gedankengänge kann ich jetzt nicht so wirklich nachvollziehen. weder wie mein hintern als passiver part da hineinpassen sollte, noch wie ich dabei "abgek...." haben sollte
Ich lache mich gerade tod! Beides ist ekelig! Für die Regelblutung gibt's Soft Tampons und für das andere ne Spülung vorher oder ein Kondom. Und nachher schön waschen nicht vergessen
haben wir mittlerweile ausprobiert. Zu den neidern und sonstigen Schreibern die diese Seite nur zum plabbern benutzen zur Beruhigung: wir machen vorher eine schöne Dusche (auch anal) somit ist alles sauber. Den Interessierten und Genießern vielen Dank für Eure Beiträge. Es war wunderbar, meiner Frau hat es nicht geekelt, es hatte auch keinen unangenehmen Beigeschmack und ich küsste sie auch noch. Ferner benötigten wir keine speziellen Servietten oder sonst spöttischen Kram. Wer es nicht probiert - oder will kann und soll es bleiben lassen und diese Seiten einfach nicht aufmachen.