Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9328 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?87
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
das 1.mal anal sex156
Möchte mit meine freundin mal analsex versuchen. hatten auch schon so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal und dann danach...

Na egal war vielleicht zu krass ausgedrückt. Ich habe meine Männer nach dem Analverkehr immer direkt zum Waschbecken geschickt. Da ist auch für mich nix abturnend dran, im Gegenteil!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@fuckable
Oh Fuckable, verstehe.

Von Dir würde ich mich gerne zum Waschtisch schicken lassen.
wie wäre es mit feuchttücher
das geht schnell
man unterbricht nur kurzweilig
wobei das sauber machen ja auch schon wieder erregend sein kann für den mann
und man muss sich nicht ekeln...
hmm, Feuchttücher find ich persönlich nicht so Klasse, wegen dem anschließend "öden" Geschmack....*oh*

aber die Frage ist wohl, welcher Geschmack wohl besser ist...*ggg*

Da bevorzuge ich doch lieber einen Gummi und wenn man hinten fertig ist, dann runter und weiter machen

Grüßle
*******ean Mann
191 Beiträge
Ohne Diskussion
Kondome aus med. Sicht OK, aber nicht als Waschersatz. Ich lasse mich da auf keine Kompromisse ein. Danach geht es definitiv ans Waschebecken und danach ist es dann wirklich alles wieder frisch. Alles andere ist doch auch nur gekladder und so groß ist die Unterbrechung dann ja auch nicht wirklich!
Schon klar, das es kein Waschersatz ist...freue mich da ja auch über was frisches sauberes...

... aber manchmal hat man halt kein Wasser...*ggg*
Wieso hast du manchmal kein Wasser? Lässt du dich auch outdoor in den A... vögeln? Na dann Prost Mahlzeit! *lol*
Wenns einen halt mal grad so überkommt...*ggg*

dann darfs auch draußen sein,...
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Denen ist es Wurst, ob da irgendwelche Reste dran sind.

Tja, den hetero Männern ist es anscheinend wirklich wurst, ob da noch Wurst dranhängt *rotfl* Ach was sind wir wieder apetitlich heute *zwinker*

Und da im Rahmen der Wirtschaftskrise nun wohl auch noch das Wasser zum Waschen knapp zu werden scheint, müssen eindeutig andere Maßnahmen ergriffen werden *gg*
was ist eigentlich für euch Männer ekeliger: Menstruationsblut am Penis oder Sch... ?
*********adung Mann
1.152 Beiträge
eindeutig LETZTERES!!!!!!!!! danach ist erstmal laaaange pause angesagt, solange mein magen noch kämpft.... *pfui*
... dann machst du's also nie anal?
*********adung Mann
1.152 Beiträge
wie kommst du denn da drauf? du hast lediglich gefragt, welche deiner beiden varianten wir ekeliger finden, oder?
... ich meinte spontanen AV
*********adung Mann
1.152 Beiträge
nach einer unschönen überraschung bei einem sandwich bin ich von spontanen AVs "geheilt" *zwinker*
warst du der in der Mitte? ... hast beim Kommen abgek...?
*********adung Mann
1.152 Beiträge
nee, ich war nicht in der mitte. ich habe außen am fenster gesessen *aua*

du hattest doch gefragt, was für uns männer am dödel ekeliger ist. daraufhin habe ich geantwortet, was ich an MEINEM dödel unschöner finde.

deine gedankengänge kann ich jetzt nicht so wirklich nachvollziehen. weder wie mein hintern als passiver part da hineinpassen sollte, noch wie ich dabei "abgek...." haben sollte *hae*
Ich lache mich gerade tod! Beides ist ekelig! Für die Regelblutung gibt's Soft Tampons und für das andere ne Spülung vorher oder ein Kondom. Und nachher schön waschen nicht vergessen *zwinker*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
wenigstens DU hast hier gut lachen. ich muß den halben tag schon meinen arsch gegen ungewollte besucher verteidigen *lol*
Ohhh! Das tut mir leid *lach*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
das glaub ich dir aufs wort fucki *gg* sehe dich schon mental mitleiden *lol*
anal und danach
haben wir mittlerweile ausprobiert. Zu den neidern und sonstigen Schreibern die diese Seite nur zum plabbern benutzen zur Beruhigung: wir machen vorher eine schöne Dusche (auch anal) somit ist alles sauber. Den Interessierten und Genießern vielen Dank für Eure Beiträge. Es war wunderbar, meiner Frau hat es nicht geekelt, es hatte auch keinen unangenehmen Beigeschmack und ich küsste sie auch noch. Ferner benötigten wir keine speziellen Servietten oder sonst spöttischen Kram. Wer es nicht probiert - oder will kann und soll es bleiben lassen und diese Seiten einfach nicht aufmachen.
Ohhh
Na dann zum Wohl!! *zwinker*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@*****ble: so machen es halt die profis. *zwinker*
Oh *sorry* Ich vergaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.