oh ja...
es hat sich bei mir einiges entwickelt und verändert - und ich bin schon ein ganzes Stückchen älter als der TE...
ich habe erst vor 9 Jahren das swingen entdeckt und mein Sexleben ist - nicht nur durch das swingen - um ein Vielfaches schöner, intensiver und reizvoller geworden.
ich war noch nie - auch nicht in jungen Jahren - ein Kind von Traurigkeit, aber was ich jetzt im Alter noch entdecke, erfahre oder dazu lerne, hätte ich mir nie träumen lassen...
Durch das Öffnen meiner Partnerschaft - mein Ehemann ist und spielt immer noch die erste Geige in Sachen Gefühle und Liebe, wenn auch nicht mehr sexuell - kann und darf ich mich verlieben und tue das auch mit wachsender Begeisterung....
meine Orgasmusfähigkeit ist gewachsen, ich habe das sqirten "gelernt" (die Fähigkeit, das zu können war wohl immer schon da) und ich liebe Sex immer mehr - wenn es denn überhaupt ein "mehr" geben kann.
ich frage mich: hört das Verlangen nach Sex denn auch irgendwann mal auf??? und: wann bin ich nicht mehr attraktiv genug, um in Swingerclubs zu gehen?
noch hagelt es Angebote - auch noch von sehr jungen, als auch von sehr alten Boys - es macht mich glücklich und zufrieden thx
@**l
whatsaboutsex ...liebt das Leben und die Liebe (auch oder gerade im Alter)