Probleme in der Ehe - Lust auf Sex mit 'Fremden'
Hallo, ich habe zur Zeit riesigen Stress mit meinem Mann und unsere Ehe liegt im Moment quasi auf Eis. Aus diesem Grund schreibe ich jetzt hier auch nicht als Paar, sondern lediglich als Frau.
Wir haben vor nicht allzu langer Zeit dieses Profil hier angelegt, da wir unseren sexuellen Horizont erweitern wollten um Sex mit weiteren Leuten zu erleben.
Nur als Hintergrundinformation: Das ganze Thema hat nichts mit unseren ehelichen Problemen zu tun, die kommen aus einer ganz anderen Richtung.
Da die Probleme nun mal da sind, haben wir hier natürlich auch nicht weiter versucht jemanden kennenzulernen.
Allerdings ist es nun so, dass meine Lust auf fremde Haut, meine Lust darauf dass Fremde meinen Körper berühren, mich intim anfassen nicht kleiner geworden; ganz im Gegenteil!
Ich habe das Gefühl mich hinzugeben, alles mit mir machen zu lassen, egal was kommt - Haupsache ich werde befriedigt... Das ist doch irgendwie nicht ganz normal, oder?
Soll ich mich meine sexuellen Lust hingeben und alle die verrückten Dinge ausleben, die ich im Moment im Kopf habe? Oder eher nicht - was ist richig, was denkt Ihr??