Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
560 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
208 Mitglieder
zum Thema
Bikini-Mode- PART II249
Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die…
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini Mode

Tragt Ihr lieber einen Bikini oder einen Badeanzug ?

Dauerhafte Umfrage
ich war eigentlich immer stolz auf Mama wenn sie nen sexy Bikini anhatte, da musste ich halt ein bisserl mehr Gas geben und Mama hats eigentlich immer wohlwollend geduldet.
Microbikini bevorzugt....
Also ich für meinen Fall trage am liebsten die ganz kleinen Modelle. Am Strand, und auch schon mal privat...smile.
Die schärfsten Bikinis direkt aus Deutschland hat meiner Meinung nach beachkini.com.
beachkini Bikini
Wow, möchte mal wissen wer hier mit deinem Waschbrettbauch mithalten kann, einfach nur klasse.
******fan Frau
1.119 Beiträge
hmm. ganz ehrlich, das ist zu extrem.
*****ins Paar
377 Beiträge
Ich habe mir auch einen schönen String-Bikini gekauft.
Bikini
wir haben auch einen Wicked Weasel *ggg* (auch wenn man auf dem Bild vielleicht nicht viel von ihm sieht *baeh*
@********acpl:

stimmt *ggg*

aber ich glaube das ist generell ein nicht unwichtiges merkmal dieser wicked-weasel teile... *lol*

... bei den käufern wohl eher DAS entscheidende haupt-kriterium FÜR den kauf ;o)
Bikini vs. Stringbikini
Also ich (er) mag sehr gerne die Stringbikinis (allerdings nicht selber tragen)!!!

Ich denke, dass mein Schatz diesen Sommer auch mal einen ausprobieren wird. Wir haben diesbezüglich auch schon ein Auge auf die wickedweasel geworfen.
Mir gefallen Strings am besten. Die kann man hier aber nur am Baggersee bei den FKKlern anziehen, im Schwimmbad und an anderen Orten wird man fertig gemacht, wenn man sowas an hat. *gr*
also ich hab noch nicht erlebt das jemand wegen nem String im Schwimmbad fertig gemacht wird... *roll*
@derhexxer
kann es mir auch kaum vorstellen ...

wenn sowas tatsächlich geschieht
• dann wahrscheinlich lediglich aus gründen des neid´s *zwinker*

... es sei denn hier ist eine andere art von "fertigmachen" gemeint *fiesgrins*

<zwinkernde grüsse>
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Ich wiederum finde es geil, wenn Frauen verstecken, was sie haben...

Wenn ich eine geile Schnitte sehe, die nicht gleich alles offenbart, geht mir der Kamm auf..

Dieses Verstecken mancher Sachen ist bestimmt reizvoller, als wenn ich schon im Vornherein sehe, dass Frau rasiert ist... [b]bäääääh[/b]
Sowas mag ich ja nun gar nicht! Etwas Spontanität muss bleiben... *roll*
Dann kommst du mal nach Klingenberg am Main, die Stadt in der 1976 noch Exorzismus betrieben wurde, da ist sowas im öffentlichen Schwimmbad gang und gäbe. *snief*
Ich war zwar schon zweimal in Klingenberg, aber das die noch im Mittelalter leben wusste ich nicht..... *hypno*
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Sorry, Melanie... Aber was ist an meiner Meinung so schäbig? Ich sagte doch bloss, dass ich mit einer Frau, die schon alles zeigt, nix anfangen kann bzw. will... Ist doch schöner, wenn "sie" etwas verbirgt...
Also
Ich find die kleinen Dinger schon recht Toll aber wenn es auch schon andere gepostet haben finde auch ich , es sollte schon ein wenig zum Typ und zur Figur der Trägerin passen.
****lms Mann
3 Beiträge
finde es toll, dass heutzutage immer mehr mädels den bikini für sich entdecken! vor ein paar jahren trugen ja alle nur einen badeanzug, damit man ja nicht zu sexy aussieht. damals galt: sexy=nuttig!
wenn sich jetzt noch mehr trauen würden, nicht nur auf Mallorca oder ibiza einen string anzuziehen, dann gingen wir männer noch lieber an den strand!!! *lol*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Themenersteller 
@Eurochinacpl
Toller Body mach doch einfach mal eine Aufnahme auf der Du dich anders zeigst und man sieht von dem Bikini auch mehr. *ggg*
Also ich habe nichts gegen string bikinis oder dergleichen.
Persönlich bin ich aber auch für nomale Bikinis, triangel und so, da man nicht gleich alles zeigt. Ist es nicht schöner, wenn man sich das beste erst erobern muss?
Ist einfach geheimnisvoller.
Im Schwimmbad wo die Sonne nicht bräunt, reicht ein normaler Bikini. Im Freibad oder am Baggersee kann es auch ein String-Bikini sein. Badeanzüge finde ich nicht so dolle. *zwinker*
*******3525 Mann
8 Beiträge
Meine Liebste zieht meistens ein knappes Bikinihöschen an und sonst nichts
string muß sein!!!!!!1
also ich bin auch der meinung ein string sieht viel geiler aus und mir persönlich kommt es sehr darauf an so geil wie möglich zu wirken! also ganz klar für mich am strand oder allgemein string!
und mal ehrlich an die männerwelt ein geiler arsch im string was gibts schöneres?
******ved Mann
26 Beiträge
@ frivoles

da kann ich dir eigentlich nur zustimmen,
geht nichts über einen geilen Po im String *g*
****000 Paar
470 Beiträge
Meine bevorzugte Bikinimarke ist Wicked Weasel....gibt nix heisseres *g*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Themenersteller 
Na dann zeigt doch mal was von euren Schätzen wir sind alle gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.