Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
560 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
208 Mitglieder
zum Thema
Bikini-Mode- PART II249
Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die…
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini Mode

Tragt Ihr lieber einen Bikini oder einen Badeanzug ?

Dauerhafte Umfrage
hier wird
weiblein und männlein fündig!

http://www.swimstrings.de/Bezugsquellen/index.html
*******rgen Paar
139 Beiträge
heißer tip
vielleicht hat's ja schon jemand gesagt: wicked weasel!!!!!!!!

bikini als ob du nichts anhast
1. wenig stoff (sehr, sehr wenig)
2. variabel von undurchsichtig bis komplett transparent (im nassen zustand)

ist geil so aus dem wasser zu kommen und die gesichter von männern zu beobachten
trotz meinen überflüssigen Kilos fühle ich mich im Bikini wohler ...
irgendwie hat da alles den besseren "halt" ..
auch optisch, finde ich sieht es besser aus, weil ich finde, nicht alles "verstecken" muss ...
also ich habe auch höchtens einen bikini an sieht besser aus und ist sozu sagen auch in oder ???

nichts anziehen klinkt auch super wer denn körper dazu hat und es gerne hat beobachtet zu werden sollte sich immer n.... zeigen *lol*
auch zu empfehlen
a-s-s.ch für alle, die lieber weniger tragen. *sachsen*
*********feld Paar
140 Beiträge
Bikini ja, String nur im Urlaub
Hallo Ihr Lieben!

Ich besitze zig Bikins in diversen Farben und Formen, aber meine Favoriten sind immer die mit Neckholder-Oberteil.
Einen String-Bikini ziehe ich nur im Urlaub an, im heimischen Freibad fühle ich mich damit nicht wohl (bin ein wenig schüchtern *rotwerd* ).
Ich habe auch keine Modelmaße und finde, dass man die zum Bikini tragen auch nicht braucht. Jede so, wie sie sich wohlfühlt!

LG
Ma
danke für den tip!
danke "bauleiter" für den tip auf a-s-s.ch da habe ich mir gleich einen bikini bestellt (das model radical in der farbe electric) da bin ich schon gespannt auf die augen der männerwelt im nächsten urlaub, gott sei dank ist der schon in drei wochen, und "ninajuergen" kann ich nur beipflichten ein wicked weasel ist ne augenweide und ich genieße die gierigen blicke der männerwelt beim verlassen des meeres und wenn man dann noch "dummerweise" ganz weit hinten seine strandliege hatt und der weg dorthin einem gang bei der fleischbeschau ähnelt muß ich sagen das das ein gelungener tag am meer war, auch meinem schatzi gefällt es irre gut wenn ich so auf ihn zukomme und er außerdem noch die blicke der anderen auf meinem körper sieht aber es wir ihn sicherlich noch mehr freuen wenn er mich mit dem neuen von a-s-s am strand sieht da kann er ja seine finger gar nicht mehr still halten (aber warum auch :-))
beachkini Bikinis...
...sind wohl ganz klar die deutsche alternative zu Wicked weasel. Keine bösen Überraschungen vom Zoll (bei der Einfuhr; Habe schon für einen Bikini über 50,- EUR an Zoll und Steuern nachbezahlt) und die Teile sind noch besser Verarbeitet und viel schneller da!!!
Hier mein neuestes Modell von beachkini.com
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Themenersteller 
@Luciefrivol
Ganz schön lecker was du da so zeigst
mit dir würden wir gerne mal .......
LG
Da hat Lucyfrivol Recht, mein Schatz hat mir welche direkt aus Brasilien mitgebracht, hat zwar glücklicherweise keine Steuern bezahlt, aber die deutsche Verarbeitung von Tangaland zum Beispiel ist um wesentliches besser und dort gibts Bikinis die sind richtig gewagt.
@luci
na das ist ja ein schöner anblikch. *spitze*
aber ohne, ginge es auch, oder? *ggg*

lg
kommt zwar bissie spät, aber:
@******ous:
Ich finde du hast eine gute Figur für einen Bikini!
Du hast eine sehr schöne Figur.
Auf jeden fall lieber schöne kurven, als zu dünn!
Wirklich Kompliment! *g*
******986 Frau
38 Beiträge
hab leider nich die figur für diese minibikinis (das erste bild is von 2003)dafür sollte man schon ne sehr sportliche figur haben, damit die so geil wirken wie bei einigen hier....deswegen ehr die normalos bei mir die aber auch ziemlich sexy wirken könn oder?
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Themenersteller 
@jeany1986
sieht doch toll aus an dir
@*******ivol

Respekt so muss ne Frau nach meinem geschmack aussehen sehr lecker!
*******_nw Mann
200 Beiträge
jeanny1986 schrieb:
... hab leider nich die figur für diese minibikinis ...
Das is nu wirklich Quatsch finde ich.

vanDyck
******986 Frau
38 Beiträge
danke für euer lob *rotwerd*
ne aber der winter hat schon seine spuren hinterlassen...deswegen hab ich ja extra geschrieben das dis eine von 2003 is *heul* aber sind ja noch paar wochen hin, bis zum richtigen badewetter.
wünsch euch allen nen schönen sommer mit heißen bikinis*g*
Ohja der Winter hat seine spuren hinterlassen ... und die woche wo es hier so schön warm war, war ich natürlich in england ... und das wo ich sowieso schon solch eine englische blässe *lol* habe.
Das heißt wieder lange in die Sonne legen

(Will nicht ins sonnenstudio, da ich immer das grauen vor augen habe, falls ich mal älter bin ... und die haut so seltsam sein könnte)
*********ions Paar
17 Beiträge
Hi zusammen!
Ich bin auch ein großer String-Bikini-Fan und nachdem ich seit 2 Jahren auch die heißen kleinen Teilchen von Wicked-Weasel *ggg* trage kommt mir auch nichts anderes mehr in den Schrank. Die sitzen perfekt an den richtigen Stellen und lassen noch genug Platz für die Phantasie. Ich trage sie im Urlaub, privat und neulich habe ich sie auch in der Therme getragen. Cool zu sehen, wie manche Männer verstohlen am Blinzeln sind und sich gar nicht richtig trauen ein Auge zu riskieren *mrgreen* Dabei ist den den Bikinis von WW doch eigentlich nichts mehr so besonders oder? Im Urlaub in Frankreich, Italien und Dänemark habe ich schon viele Trägerinnen gesehen. Besonders schick sind auch die Transparenten Modelle - die trage ich dann aber lieber in einer ruhigeren Ecke, schließlich soll man ja die Augen der Männer auch nicht überstrapazieren *mrgreen*

Gruß Brini
Bikini
Bevorzuge auch String Bikinis!Habe aber auch normale Bikinis!Am liebsten Trage ich Modelle von WW!
Ich, mit meinen paar Kilo zuviel, dachte auch immer, dass ein Badeanzug vorteilhafter für mich sei. Wenn ich mir allerdings etwas beleibtere Personen so ansehe, die im Badeanzug stecken, kommt mir manchmal in den Sinn, dass die nicht unbedingt besser aussehen. Je nachdem, was es für ein Badeanzug ist, trägt der auch auf und man sieht schnell aus wie eine Wurst in Pelle oder - noch besser - wie eine Boje, weil man im Badeanzug einfach wie eine Kugel aussieht.
Ist es nicht besser, man kauft einen süßen Bikini (muss ja nicht mit Stringhöschen sein, sondern normaler Slip oder Panty), wo man zwar die Speckfalten optisch sieht, aber man seine Pluspunkte (z.B. die Taille oder die Hüften oder die Brüste) viel besser betonen kann?

Ganz meine Meinung.

Ich hab auch keine Modell-Maße und würde einen schicken Bikini trotzdem immer vorziehen. Ein Badeanzug macht alles eher schlimmer als besser *lach*
Davon ab trägt sich ein Bikini gerade beim Schwimmen angenehmer und es klebt hinterher nicht soviel nasser Stoff an einem. Das ist beim Badeanzug echt unangenehm.
Außerdem können die Röllchen so gleich ein bisschen bräunen und sehen besser aus *g*

aphrodite
ich bevorzuge bekini, keinen string da hab ich die figur nicht für. frauen die string tragen sollten einen makelosen körper haben sonst wirkts nicht gut. string auch nur bei festem busen sonst stimmt das gesamt bild nicht. ich mag die bekinis mit hot pens, darunter ganz rasiert damit die wölbung nicht so stark wirkt.
Habe heute wieder nen "tolles" Erlebnis an einem See gehabt. Ist ein großer Stausee mit angefülltem Sandstrand, wir kamen etwas spät dort an und wunderten uns dass die besten Plätze frei waren, schnell die Decken ausgerollt das Kleidchen abgestreift und nur in meinem String in der Sonne gebraten. Plötzlich stand ein ausländischer Typ vor uns und bat uns doch in dieser sittenwidrigen Kleidung uns woanders einen Platz zu suchen, mein Freund schaute erst mal ganz verdutzt dann sahen wir am Wasser drei Frauen stehen, mit den Füßen im Wasser aber lange Kleider an und nen Kopftuch, ich dachte ich spinne, jagt uns doch ein, könnte ein Türke gewesen sein vom Strand weg, da war uns klar warum so viel Platz war. Sich versuchen zu wehren war zwecklos, waren einige zuviel von der Sorte da, okay wir haben ebenfalls das Feld geräumt. Nur eins ist sicher, nächstes Wochenende gehts mit der ganzen Mannschaft dahin, da bekommen die Kuttenträger aber erst mal nen Freischwimmer beigebracht.
Bikini?
Ich persönlich ziehe lieber einen Bikini an,gefällt mir einfach besser,hatte zwar auch schon Badeanzüge,bin aber immer wieder zum Bikini zurückgekommen.Ich bevorzuge jedoch die normalen Bikini,keine Strings,denn ich denke für einen String-Bikini sollte man schon eine gute Figur haben,und vor allem einen knackigen Po.Es gibt doch so schöne Bikini,die auch erotisch wirken können.
*******rgen Paar
139 Beiträge
Strings?
wenn wir nicht gerade fkk-baden sind, muss ich leider dank meiner celulite normale bikini tragen - aber grundsätzlich würde ich auch eher strings tragen wollen

aber mit meinen grübchen geht das leider nicht - wie haltet ihr das mit celulite?

übrigens badeanzüge hab ich jetzt einige sehr toll und geil geschnittene gesehen, also vielleicht werden die jetzt auch von ihren oma-touch befreit und tragereif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.