Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
560 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
208 Mitglieder
zum Thema
Bikini-Mode- PART II249
Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die…
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini Mode

Tragt Ihr lieber einen Bikini oder einen Badeanzug ?

Dauerhafte Umfrage
ganz klar Stringbikini
Ich denke das nicht nur begnadete Körper in einem sexy- String viel besser zur Geltung kommen. Und wer schreibt vor das der Po in einer Bikinihose zu verstecken ist.
Ich persönlich finde die Modelle von beachkini wirklich klasse geschnitten, super bequem und die Strandnachbarin trägt ganz bestimmt nicht den gleichen!
Übrigens, beachkini Bikinis kommen direkt aus Deutschland und können Online bestellt werden.

Gruß

Lucie
******_La Paar
133 Beiträge
Hi !
Ja, kennen die Seite auch. Offensichtlich bist Du ja da Modell, oder ?
Gruß
M+L
@Amanda_19
Also ich finde Strings auch viel besser als normale Bikinis bei Frauen, bei Männer geht das mal gar nicht meiner Meinung nach.
@******_19 klasse Bilder, du kannst echt stoz sein!! Meld dich doch mal würde dich/Euch gerne mal kennen lernen! An welchem See sind den diese Bilder entstanden?
Wenn dann denn
Also wenn ich schon was anziehen muß dann höchstens nen String, aber ohne Oberteil, es sei denn dies ist mehr eine Zierde als zum verdecken gedacht.
also ich steh ja voll und ganz auf die wicked weasel *g*
Also n schöner String Bikini is doch absolut hot...
Da wirds dann automatisch Sommer... *zwinker*

VG
don_juan23
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
ich trage am liebsten bikinis (ohne string), müssen ja net alle gaffen =)außerdem hab ich gehört das wenn man mit dem arsch zu sehr in die sonne geht, er noch mehr falten bekommt, naja obs stimmt keine ahnung aber ich find die falte(n) die ich schon hab reichen =)
liebe grüße
ps sorry wusste nicht wie ich das bild sonst mit weniger speicher mitschicken kann

der ist zwar nicht unbedingt mein liebling aber zumindest ein nettes bild, hoff ich doch mal
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Bikini
Ich trage nur normale Bikinihosen...Einen wirklichen Grund dafür gibt es nicht...Bin eigentlich nicht prüde oder muss meinen Popo verstecken... *zwinker*
String Bikini...
finde ich ja schon ganz toll, aber wenn ich mir den hintern bräunen möchte, dann geh ich doch zum fkk oder ??
wenn ich aber die männerwelt etwas reizen möchte, dann zieh ich ja schon einen string und vielleicht.... wie auch schon erwähnt..... einen rosa leicht durchsichtigen bikini an.
Also ich ziehe ein Bikini vor,ist bequemer zutragen als ein Badeanzug.
kommt immer darauf an!!!
Also ich richte mich immer nach der Situation, in manchen Urlaubs Ländern bzw....
....aber alles im allen trage ich lieber Strings. *zwinker*
Gruß Dany
wenn schon, dann Bikini
wenn ich mir zum baden schon was anziehen muss,
dann kommt für mich nur ein bikini in frage.

lg eva
bikini oder nicht
das geht wohl aus wie das hornberger schießen.
wers braucht...

nö, mal ehrlich. untergewichtige und fettwampen gehören mal lieber nicht in einen bikini, weder string noch normal. aber alles andere. gern doch. nur, wer keinen vernünftigen hintern hat, der braucht ihn auch im string nicht noch mehr zu präsentieren. meine meinung und ich sag nichts als die wahrheit und meine meinung.
ich für mich, ich trag gern bikini, auch wenn ich ein paar pfunde zu viel hab.
das erste bild... das gepostet wurde... da hätt ich ja mal ne frage... im profilbild erkennt man einen richtigen knackigen hintern mit bissi was dran, aber auf dem bild, das kannst ja wohl nicht auch du sein? oder hast mittlerweile eine diät nach der andern gemacht? viel zu dürr, erst recht für einen bikini. wie gesagt, meine meinung.
bussi, nur für die/den 1. poster....
****ix Paar
155 Beiträge
ich trage auch nur die weasels
weasel
kompliment
du kannst sie tragen!

*kuss2*
susanne
Ich trage auch am liebsten Bikinis.
Gerne auch als String, aber es gibt auch tolle Modelle mit Hotpans. Die verdecken dann zwar den Pöddi, aber sehen trotzdem sehr schön aus.
Mein Liebliengsbikini war mit Netz, ist nun aber leider kaputt gegangen...
bikini..vs. badeanzug
ich find beides sehr schön..hab manchmal auch lust nicht so viel haut zu zeigen ,was auch seinen reiz hat..und im urlaub ist es dann meist ein string und oben ohne..einfach ein wohligeres gefühl wenn die sonne die haut streichelt
am schönsten sind Bikinis, die nichts und doch alles zeigen ;-))
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Wicked Weasel
Leider nicht immer überall tragbar.....
Finden jedenfalls meine Freundin und ich.
******y84 Mann
40 Beiträge
bikinipage
habe für bikiniliebhaber/innen eine
intressante seite gefunden the-bikini.com
Na
da haben wir doch auch noch ein Bild für *zwinker*
Hoffentlich gefällt der Bikini
******fan Frau
1.119 Beiträge
nur, wer keinen vernünftigen hintern hat, der braucht ihn auch im string nicht noch mehr zu präsentieren. meine meinung und ich sag nichts als die wahrheit und meine meinung.
ob ein hintern vernünftig ist oder nicht hängt aber vom pers. geschmack ab. wenn du nun nen hintern siehst, den du nicht schön findest-einem anderen gefällt er aber, hat die frau dann keine berechtigung einen bikini zu tragen?

naja, wenn ichmich überhaupt an einen strand wage, dann nur mit tankini ( in badeanzügen sieht man aus wie ne gepellte wurst) und so nem strandtuch (wie auch immer das heißt). das kommt aber eh nicht so oft vor.
Weder noch, ich ziehe es vor nackt baden zu gehen! *ggg*
ich bevorzuge bikinis der sportlich, knackigen art *cool*

badeanzüge mag ich gar nicht...
@butterflysdream
genau...gehe ich mit meinen töchtern zum schwimmen...trage ich z.b. badeanzug...gehe ich alleine.... bikini...aber nicht weil ich prüde bin...wenn ich mit meinen prinzessinnen unterwegs bin...sondern weil jedes alter seine rechte hat...und ich finde mama muß und soll den töchtern mit (auf_)reizendem bikini nicht die show stehlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.