Das ist die Frage ...
... ob die Figur wirklich die Bademode bestimmen sollte? Bisher ist man es ja gewohnt, dass die schlanken Leute Bikinis tragen und die etwas molligeren Badeanzüge. Ich besitze einen Bikini, den ich nie anziehe, und zwei oder drei Badeanzüge. Ich, mit meinen paar Kilo zuviel, dachte auch immer, dass ein Badeanzug vorteilhafter für mich sei. Wenn ich mir allerdings etwas beleibtere Personen so ansehe, die im Badeanzug stecken, kommt mir manchmal in den Sinn, dass die nicht unbedingt besser aussehen. Je nachdem, was es für ein Badeanzug ist, trägt der auch auf und man sieht schnell aus wie eine Wurst in Pelle oder - noch besser - wie eine Boje, weil man im Badeanzug einfach wie eine Kugel aussieht.
Ist es nicht besser, man kauft einen süßen Bikini (muss ja nicht mit Stringhöschen sein, sondern normaler Slip oder Panty), wo man zwar die Speckfalten optisch sieht, aber man seine Pluspunkte (z.B. die Taille oder die Hüften oder die Brüste) viel besser betonen kann?
was meint ihr, liebe Männer und Frauen? Ja zu molligen Frauen in Bikinis oder doch lieber in Stoff eingehüllt (Badeanzug) umherlaufen? Ich meine, die Zelluitis sieht man so oder so, ob im Bikini oder Badeanzug