Mein Beutetyp ist gross (1.80 m plus), hat ganz kurze Haare (Hals und Ohren müssen zu sehen sein), Brille und ein runden Arsch (ich mag keine Kleider, wo man die Kontur vom Arsch nicht sieht), egal ob klein oder gross (Das kann ich nicht genauer beschreiben).
Im Detail stehe ich auf Ärsche, Nacken, Hals, Ohren, die Falte im Kinn (wenn vorhanden), grosse innere Schamlippen, Sommersprossen und die Rille der Wirbelsäule am Rücken. Neben anderen Aspekten turnt mich eine rasierte Vulva an, also mehr als eine mit Haaren. Ein kleiner Makel, wie ein grosse Nase oder einem Muttermal macht den Menschen erst interessant und für mich schön.
Recht unwichtig sind Brüste. Ja ich mag Brüste aber die Grösse ist ziemlich egal. So bei H ist es auch eher wieder abturnend, weil es dann irgendwann nicht mehr zum Körper passt.
Geistig stehe ich auf Frauen, die zu ihren Körper stehen und sexuell wissen was sie wollen und das auch sagen. Menschen, die zu ihrem Körper und zu ihren sexuellen Bedürfnissen stehen sind halt deutlich erotischer. Ich mag geistig noch ne Menge an Frauen aber das hat nix mit sexueller Anziehung zu tun sondern mit geistiger Sympathie.
Ich habe schon oft gegrübelt, woher mein Beuteschema oder Fetisch kommt????? Ich habe keine Ahnung, so wie ich auch nicht weiss, warum mir BLAU gefällt.