Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6433 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?

@**********erfly
Manchmal sind es auch schon die Profiltexte, die mich richtig scharf auf eine Frau machen!

LG
Ein gutriechender, sauberer Mann, bei dem die Körpergröße zum Gewicht passt und der mich so zärtlich und doch leidenschaftlich küsst, dass ich sofort weiche Knie bekomme.
Und blaue Augen.

Ganz einfach eigentlich. *zwinker*
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Zitat von ***70:
Das Wichtigste hätte ich fast vergessen *zwinker*

Eine gepflegte Sprache finde ich extraordinär *lach*

Sorry aber die Begriffe passen auf Deutsch nicht zusammen. Denn es gibt ordinäre Sprache, die negativ konnotiert ist
*********niac Frau
889 Beiträge
Groß, klein, dick, dünn..... total egal.
Wenn er vor mir steht und es knistert😇 dann passt es.
Ja ,das ist das beste und schönste Zeichen das es passt. *top*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Sorry aber die Begriffe passen auf Deutsch nicht zusammen. Denn es gibt ordinäre Sprache, die negativ konnotiert ist

Ich hab extra im Duden nachgeschlagen: Extraordinär bedeutet soviel wie außerordentlich, außergewöhnlich. Also passt doch!

g/w
********deus Paar
289 Beiträge
Mich fasziniert an einem Mann , neben dem Äusseren, eine natürliche Dominanz mit ansprechender Intelligenz...
Meinen Mann erregen vor allem ältere, auch sehr reife, Damen, welche eine erotische Verpackung bevorzugen..
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich hab extra im Duden nachgeschlagen: Extraordinär bedeutet soviel wie außerordentlich, außergewöhnlich. Also passt doch!
g/w

Der Begriff extraordinär ist ein Anglizismus, und im Englischen bedeutet es außergewöhnlich. Extra-ordinäre Sprache würde man sinngemäss zu very dirty speech, super dirty speech übersetzen.

Auf Deutsch ist "ordinäre Sprache" ein relativ fest stehender negativer Begriff, ähnlich der vulgären Sprache.

Sorry, dass ich hier so ins Detail gehe. Mache ich nur, da Du Dein Interesse an guter Sprache explizit erwähnt hattest.

Eine laut Duden korrekte Sprache ist nicht gleich eine gute, sehr gute, gehobene oder geschliffene Sprache.
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Zurück zum Thema was mich bei einer Frau besonders erregt:

Innere Ruhe und Frieden

Sexuelle Freizügigkeit

Das Bewusstsein dass sie auch von anderen begeht und genossen wird

Humor, Witz und Wissen dh wenn sie trotz vieler Erfolge und Fähigkeiten sich selbst, Situationen und Diskussionen nicht zu ernst nimmt, sondern locker bleibt und quasi über den Dingen steht
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Aber ordinär ist ja auch kein Begriff aus dem Deutschen sondern aus dem Lateinischen. Und Extra sowieso. Zumindest habe ich die Beitragsschreiberin sehr gut verstanden.

G/w
*****hot Mann
404 Beiträge
Ausstrahlung & Humor........und natürlich eine behaarte Muschi sowie großer Naturbusen *rotwerd*

LG
Lickshot
Scharf machen
... Bestimmte Merkmale habe ich gar nicht, was mich "scharf " machen würde...

Es kommt auf die gesamte und gepflegte Erscheinung darauf an. Ein nettes freundliches Gesicht, eine zauberhafte Ausstrahlung und ein guter, sprich angenehmer Duft können mich unter Umständen durchaus auch in den Bann ziehen...
-wenn es ausschließlich um die äußeren Werte geht...

Mit der Person gepflegt und stilvoll kommunizieren, sowie sich auf Augenhöhe begegnen können, ist ebenso ein nicht außer Acht zu lassendes, für mich wichtiges Kriterium.
***70 Frau
1.026 Beiträge
Ungelogene Begeisterung ist die tiefste Lebenspoesie, die unmittelbarste, reinste Glückseligkeit, die es gibt. Wem sie im Herzen gärt und zu Kopfe steigt, der ist sich allein genug, der weiß nicht, wo er vor Lebensentzücken bleiben soll; der braucht wenig Menschen, wenig äußere Lebensmittel, am wenigsten aber Phrasen und Stimulationsmittel, oder Gegenstände, für die er sich extraordinär enthusiasmiert.
(Bogumil Goltz)

Das finde ich megascharf! 😘
@*********more
Was mich scharf macht für einen Mann ......

Wenn denn neben dem Scharf auf ihn sein bitteschön die Sympathie einen großen Platz hat - dein ich bin nie einfach geil auf das Objekt Mann - dann ist das seine Mimik, sein Duft, seine Stimme und und und

Es gibt so vieles!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was mich so richtig scharf macht sind Frauen die mit ihren weiblichen Reizen auch geschickt umgehen können. Da speilen oft die Detail wie Nagellack, Schmuck, Klamotten oft gar nicht die Rolle.
Nutz auch nix wenn sie High-heels trägt und daherstampft wie dei Geierwally.
Manche Frauen haben etwas das mich dann richtig geil macht und da muss sie nicht mal in mein Beuteschema passen. Wenn sie auf mich sehr angenehm und sympathisch wirkt,dann sind mir auch viele andere dinge egal, da macht es klick und ich bin befangen :-).

Kann sich aber auch sehr schnell änderen, wenn sie ständig labbert.
Es kann nur ein Blick oder eine sanfte Berührung oder ein Blick auf den Körper von hinten sein - es ist halt dann so um mich geschehen!
*******b13 Frau
2 Beiträge
Bei mir ist es der Bauch von einem Mann. Nicht zu dick, gut gebaut und definiert ist mir am liebsten *happy*
******m69 Mann
11 Beiträge
Humor, Lächeln schenken, und selbstbewusst auftreten und ihre eigene Meinung laut und deutlich postulieren.. Ich finde fröhliche Frauen attraktiv, die gut gelaunt sind..was noch🤔 Dufte
Ein verruchter Blick, dazu ein verschmiztes Lächeln, vom Körperteil her eine schöne Rundung vom Hintern her😋
******ush Frau
1 Beitrag
Mich bringen Düfte um den Verstand. Wenn ein Mann gut riecht also nicht das Parfüm sondern die Kombi, dann werd ich wuschig. Das ist ganz schön unangenehm wenn man
Beruflich in einer großen Gruppe ist. Aber seit ich herausgefunden habe das ich auf den Axe Effekt reagiere wie in der Werbung weiß ich zumindest worauf ich achte *zwinker*

Sonst steh ich auf einen sexy Way to luck. Wenn vom Bauchnabel ganz feine zum Gesamtbild passenden Haare den Weg weisen.
Oder wenn eine Kette elegant am Hals hängt. Keine Ahnung woher ich das habe. Sowohl bei Männern als auch Frauen, wenn mich der Hals catched bin ich scharf.

Und das ist jetzt vermutlich Klischeehaft aber ich steh auf Ständer. Also den Reiz zu sehen das Jemand erregt ist, da bisher ich immer die Ursache war, erregt mich das sehr.
****re Frau
2.763 Beiträge
Mich kicken männliche Hände
Dh wenn man den Händen ansieht das mit ihnen gearbeitet wird

Braune Augen und Grübchen im Gesicht machen mich auch ganz schummrig

Und wenn er noch nach Fahrenheit richt bin ich willenlos
Zitat von ******ush:
Und das ist jetzt vermutlich Klischeehaft aber ich steh auf Ständer. Also den Reiz zu sehen das Jemand erregt ist, da bisher ich immer die Ursache war, erregt mich das sehr.
Das kann kein Klischee sein, geht mir genauso *sabber* ... um mich herum ein paar Männer, die sehr erkennbar auf mich "stehen" und ich bin absolut bereit ...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich steh ganz klar auf zähne - ist fast schon ein fetisch

bestimmte zahnstellungen finde ich einfach unwiderstehlich...

dann kommen nackte und gepflegte füsse in teuren schuhen oder flip-flops

boa eye - könnte ich mir stundenlang anschauen...

eine stimme wie joe cocker ist auch sehr anregend

naja und dann noch alles andere, was so dazu gehört...
*****_75 Paar
173 Beiträge
Haarfarbe, Haarlänge, Brüste, Hintern, Figur, Nägel, geschminkt, Kleidung, Augenfarbe, Größe ... alles Nebensache, ist stehe total auf natürliche Frauen, die sich nicht krampfhaft verbiegen und verstellen um anderen zu gefallen.
Frauen, die einen Funken in sich haben, der sich bei der Liebe zu einem Feuer entfachen lässt, Frauen bei denen ich so sein kann wie ich bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.