Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6050 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?

****_R Paar
487 Beiträge
selbstbewusst
Wenn meine Süsse etwas frivol aber stilsicher, sehr auffallend gekleidet, alle Blicke auf sich zieht und sehr selbstbewusst und unbeeindruckt die Situation geniesst.
Dies zu beobachten und an ihrer Seite zu sein, kickt mich ausserordentlich.

Cord
Für mich,(W) es ist der duft von warmen haut. Ich kann es nur so beschreiben... Metallisch, salzig, erdig. Es ist egal wie der person aussieht. Natürlich im rahmen das gepflegte. Aber ich werde sofort nass wenn jemand der so riecht im meiner nähe ist.... Hmmmmm
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich mag dieses "Piratenlächeln", selbstbewusst und mit möglichst eher individuellen Zähnen. Ich mag es etwas schiefer..., schöne Klavierspielerhände, Grübchen, Lachfalten...Leben im Gesicht empfinde ich als anziehend. Und eine tiefe Stimme. ( und ein paar andere Dinge )
Zitat von ******ush:
Mich bringen Düfte um den Verstand. Wenn ein Mann gut riecht also nicht das Parfüm sondern die Kombi, dann werd ich wuschig. Das ist ganz schön unangenehm wenn man
Beruflich in einer großen Gruppe ist. Aber seit ich herausgefunden habe das ich auf den Axe Effekt reagiere wie in der Werbung weiß ich zumindest worauf ich achte *zwinker*

Sonst steh ich auf einen sexy Way to luck. Wenn vom Bauchnabel ganz feine zum Gesamtbild passenden Haare den Weg weisen.
Oder wenn eine Kette elegant am Hals hängt. Keine Ahnung woher ich das habe. Sowohl bei Männern als auch Frauen, wenn mich der Hals catched bin ich scharf.

Und das ist jetzt vermutlich Klischeehaft aber ich steh auf Ständer. Also den Reiz zu sehen das Jemand erregt ist, da bisher ich immer die Ursache war, erregt mich das sehr.

Genau so.... Ich stimme dir zu 100% zu. *ja*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ******eme:
Ich mag dieses "Piratenlächeln", selbstbewusst und mit möglichst eher individuellen Zähnen.

*ja* *top2*
*****ger Paar
1.235 Beiträge
Mich (ihn) machen Äußerlichkeiten eher weniger an. Was mich dafgegen wirklich reitzt, und zwar sowohl bei Frauen als auch Männern, sind Ausstrahlung, Wirkung, Intelligenz, Selbstbewußtsein. Oder ein gewisser Augenaufschlag.
Da ich sehr geräuschfixiert bin kann auch eine tolle Stimme, bzw. wenn jemand mit ihr umgehen kann, in kürzester Zeit total weich machen. Optik ist dann tatsächlich weitestgehend egal.

Andererseits ersetzen mir die vordergründig scheinbar "heißesten" Menschen eine kalte Dusche, wenn sie eben genau diese Kriterien nicht erfüllen, bzw. einfach - Entschuldigung - brunzdumm oder flach sind.
Was ich heiß finde an eine Frau sind die Augen, der Blick. Dann ihre Lippen.
Stimme und Blicke *love3*
Profilbild
*********hmidt
1.679 Beiträge
Für mich lässt sich das in drei Worte fassen...
Für mich Persönlich ist die Ausstrahlung der Augen sehr wichtig , ich mag schöne Augen
aber auch Hände sind mir wichtig und ein gepflegtes Aussehen .
Auf Nackt Bilder stehe ich überhaupt nicht.
Ich stehe total auf schöne Oberschenkel und Männerpo. Beides gerne trainiert, sportlich, fest! *g*
*******a18 Frau
330 Beiträge
Ganz oberflächlich: er muss groß, schlank und sportlich sein. Und mein Hirn ficken, und damit meine ich kein sexting.... 😉
*********e151 Frau
1.117 Beiträge
Charakterköpfe......
Bei Männern muskulöse Unterarme...
Bei Frauen schöne Augen**.....
*******oman Frau
359 Beiträge
Ich krieg Herzrasen *traenenlach* bei einem schönen Bart. Bei einer bestimmten Form, Farbton und Länge ... wenn der Bartträger dann noch einen gewissen Blick hat ... *umfall* *umfall* *umfall*
*zwinker*
*****ros Mann
116 Beiträge
Bei Frauen auf den ersten Blick: die Ausstrahlung

Ihr Verhalten - Details auszuformulieren würde etwas zu lange werden

rein Körperlich
Bekleidet: Gesicht, Proportionen
in ihrer natürlichen Schönheit bekleidet: der Busen (keine Vergrößerung, Form, Vorhof, Nippel, Größe - eher größer aber nicht zu groß) und der Venushügel (soll ein schöner Hügel sein, nicht zu Flach aber auch nicht zu hoch) bzw. dazupassend der Übergang Bauch/Vensuhügel, auf der Kehrseite der Hintern - feste schöne Form, nicht zu viel aber es soll auch genug davon da sein, und die Hüfte soll dazu passen, sonst ist das Bild nicht stimmig.
Und dann gibt es da noch viele sekundäre Regionen...
In Summe gesehen muss jedoch das Gesamtbild stimmen für den WoW Effekt
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ****ig0:
Bei Frauen auf den ersten Blick: die Ausstrahlung

Ihr Verhalten - Details auszuformulieren würde etwas zu lange werden

rein Körperlich
Bekleidet: Gesicht, Proportionen
in ihrer natürlichen Schönheit bekleidet: der Busen (keine Vergrößerung, Form, Vorhof, Nippel, Größe - eher größer aber nicht zu groß) und der Venushügel (soll ein schöner Hügel sein, nicht zu Flach aber auch nicht zu hoch) bzw. dazupassend der Übergang Bauch/Vensuhügel, auf der Kehrseite der Hintern - feste schöne Form, nicht zu viel aber es soll auch genug davon da sein, und die Hüfte soll dazu passen, sonst ist das Bild nicht stimmig.
Und dann gibt es da noch viele sekundäre Regionen...
In Summe gesehen muss jedoch das Gesamtbild stimmen für den WoW Effekt

Da brauchst du aber lange bist du scharf wirst *traenenlach*
reduziert auf optische Reize:

kleine, feste Brust (AA bis max. B-Körbchen) mit schräg nach oben stehenden Nippeln....

definierte Sprunggelenke, zart und klar gegliedert....
*********2112 Frau
407 Beiträge
Ich habe dabei keinen Urtyp. Bei Frauen liebe ich es, wenn sie sich etwas von den Lippen leckt. Da hab ich direkt das Bedürfnis dran zu knabbern...vor allem wenn noch ein neckischer Blick dazu kommt. Bei Männern stehe ich total auf muskulöse Oberarme. Wenn diese dann noch mit nem netten Tattoo geschmückt sind...träum...
Tattoos und Piercings finde ich bei beiden Geschlechtern einfach nur faszinierend.
Spürbare Dominanz sorgt bei mir für schwache Knie.
Zitat von *******a18:
Ganz oberflächlich: er muss groß, schlank und sportlich sein. Und mein Hirn ficken, und damit meine ich kein sexting.... 😉

Oohhhhhh ja ... *genau*
****ra Mann
44 Beiträge
Rein optisch machen mich bei Frauen ein Scön geformter Hintern an. Ich schaue gern mal Frauen auf den A.... Bei Blickkontakten sind die Augen wichtig denn die signalisieren mehr als nur das Aussehen.
Und wenn eine solche Frau mit einem gewissen Intelekt mit mir geschcikt genug spielt hab ich keine Chance mehr zu wiederstehen
Die Augen! Tiefblaue oder grüne Augen, wacher neugieriger Blick, Lachfälltchen um die Augen - Zärtlichkeit und Sinnlichkeit im Blick und ein wenig Unergründbarkeit.
*********tsex Frau
523 Beiträge
was macht mich an?
...eine sonore Stimme

...ein lässiger aber doch kraftvoller, bestimmter Gang (besonders wirkt das in schicker Jeans und Hemd, zumindest aber gut gekleidet) - besonders wenn ich hinter einem Mann hergehe, dann hätte ich am liebsten ein Lasso dabei um ihn einzufangen *smile*

...aber auch Arbeitshosen (Latzhosen) da dann bitte ohne Oberbekleidung und ein schweißglänzendes Muskelspiel - dann bin ich hin und weg

...Unterarme und gepflegte Hände mit sichtbaren Venen und Sehnen

...und am wichtigsten ist das Lächeln oder Lachen im Gesicht, flirten können, Blicke , Mienenspiel

whatsaboutsex ...hatte so ein tolles Exemplar - es muss halt dann aber doch noch mehr passen, als Äußerlichkeiten - schade drum
Ganz klassisch: Große Brüste, große Hintern... aber auch besonders: Blasse Haut, rote Haare und gut gepflegte schöne Füße, evtl. noch mit schwarzem Nagellack "dahinschmelz" 😊
*********nders Mann
9 Beiträge
Für mich muss ein sexy Frauenkörper auch "Macken" haben. Ich finde nichts abtörneder als vermeintlich perfekte Maße, wie sie in den bekannten Pick Up- Kalendern zu entdecken sind.
Auch z.B. Haare an Stellen, die der doch eher überwiegende Teil von Männer und Frauen eher abschreckt, finde ich anziehend, gerade weil es nicht der gesteckten Norm entspricht.
Und wenn dann Frau auch noch aus Überzeugung dazu steht- das ist sexy! *anmach*
******lla Mann
455 Beiträge
Ich steh total drauf wenn Sie etwas kleiner ist als ich, die weiblichen Rundungen in einem schönen Dirndl verpackt hat... und wenn ich noch weiss das sich unter dem Dirndl ein kleines Bärchen versteckt *love3*

Halt ein natürlicher Typ Frau, mit der man sich auch unterhalten kann oder gar Pferde stehlen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.