Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6061 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
5607 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?

********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Lässig, sportlich, gesund und natürlich.
Mit sich selbst im Einklang.
Fähig tiefere Gespräche zu führen und echtes Interesse an neuem und andersartigen.
Humor.
*******art Mann
14 Beiträge
Charakterlich ganz klar Humor. Ich muss mit einer Frau lachen können und Spaß haben. Ein Abend an dem viel gelacht wird, damit hat mich die Frau schon 😉...

Optisch macht ein toller Hintern was her. Dabei ist es egal ob klein, groß, dick, dünn. Er muss zur gesamten Figur passen und am liebsten schön in Szene gesetzt sein. Passend zum Lachen noch das gewisse Funkeln in den Augen und ich kann mich nicht mehr wehren😉
Intelligenz und Selbstbewusstsein, gutes Benehmen, kann tiefgründige Gespräche führen, kann zuhören *love*
*********chEr Mann
593 Beiträge
Neben einem gepflegten Erscheinungsbild sind die inneren Werte ausschlaggebend. Wenn beim ersten Date keine Themen gefunden werden bzw. Sich das Date zieht wie Gummi wird’s schon schwer.

Frau solle Humor mitbringen, mit sich selbst im Einklang ein und über alltägliche Themen mitreden können.

Bisher konnte ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen - das ist sozusagen mein Wegweiser *meld*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Intelligenz und Selbstbewusstsein, gutes Benehmen, kann tiefgründige Gespräche führen, kann zuhören *love*

sowas finde ich interessant. Dann wird dein Höschen bei tiefgründigen Gesprächen feucht. Und wenn er dir gut zuhören kann noch feuchter. Wow, wenn dich so was scharf macht, würde ich mich auch mal gerne mit dir Unterhalten!
Tja, braining fuck eben *pueh*
Hi Ihr Lieben,
vielen Dank schon mal für die vielen Beiträge hier.
Ich sehe das es sehr unterschiedlich ist was eine Person an einer anderen scharf macht .
Bei der von mir beschriebenen Situationen handelt es sich ausschließlich darum, was mich scharf macht.😉
Vieles was ich hier gelesen habe, finde ich an einer Frau auch interessant, aber das läuft eben unter interessant.
Ich mag schöne Augen, ein süßes Lächeln, ich mag Haare auf dem Kopf, einen ehrlichen Charakter, ganz wichtig ist mir das ich mit einer Frau lachen kann, sie auch mal über sich und Sie über mich. Ich möchte mit Ihr nette Gespräche führen können und ich möchte das Sie sich in meiner Gegenwart wohl fühlt und ich mich in Ihrer.
Aber das ist nicht das was mich scharf macht sondern das sind die äußerlichen und Charaktereigenschaften die ich bevorzuge.
LG Sascha.😊
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ein ergreifendes lächeln, Frau die auch mal die Initative ergreift. Sportliche Figur, kleine Brüste.

Das finde ich richtig sexy.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Ich stehe rein optisch auf große gut gebaute Männer. Wenn sie dazu noch baue Augen, Tattoos und ein dominates Wesen habe schaue ich genauer hin. Bin allgemein auch sehr stimm- und geruchsfixiert.

Es gehört aber noch einiges mehr dazu.
********e_04 Paar
170 Beiträge
Zitat von ****en:
Zitat von *********kend:
Ich hab extra im Duden nachgeschlagen: Extraordinär bedeutet soviel wie außerordentlich, außergewöhnlich. Also passt doch!
g/w

Der Begriff extraordinär ist ein Anglizismus, und im Englischen bedeutet es außergewöhnlich. Extra-ordinäre Sprache würde man sinngemäss zu very dirty speech, super dirty speech übersetzen.

Auf Deutsch ist "ordinäre Sprache" ein relativ fest stehender negativer Begriff, ähnlich der vulgären Sprache.

Sorry, dass ich hier so ins Detail gehe. Mache ich nur, da Du Dein Interesse an guter Sprache explizit erwähnt hattest.

Eine laut Duden korrekte Sprache ist nicht gleich eine gute, sehr gute, gehobene oder geschliffene Sprache.

Entschuldige, aber „extraordinär“ ist in keiner Weise ein Anglizismus, sondern entstammt dem Lateinischen. Ordinär = gewöhnlich, extra = darüber hinaus...
********e_04 Paar
170 Beiträge
Augen..., wenn sie dann noch ansprechend geschminkt sind... 😍
*******iert Frau
158 Beiträge
Die Ausstrahlung eines Menschen...
Als ich meinen Mann das allererste Mal bewusst wahrgenommen hatte, war es nicht sein supergutes Aussehen, was mich umgehauen hat, sondern seine selbstbewusste Ausstrahlung.. Er wirkte so zufrieden und in sich ruhend, dass ich angezogen wurde, wie Motten von Licht 🥰❤️

Und bei mir ist es rein körperlich sehr individuell... bei einem Ex haben mich seine Unterarme, Handgelenke und Hände unfassbar angemacht. Bei einem anderen Grübchen beim Grinsen. Wenn ich darüber nachdenke aber zieht mich ein sexy Lächeln wahnsinnig an🥰
Tolles Thema, wozu ich auch gern meinen *senf* dazugebe 😊

Ich finde bei Männern muskulöse Unter- und Oberarme, an denen dann die Venen stark hervortreten, sehr sehr sexy ... beim Sex zbsp müssen diese auch immer wieder betouched werden, vorallem, wenn Mann sich gerade "anstrengt" 😋
.. Achtung, Wortwiederholung: seeehr sexy 😉

Ich weiß, etwas weird, aber isso 🤓😉
Bei mir ist das so eine Sache.
Natürlich ist ein schöner Körper anziehend, doch bin ich nicht darauf fixiert.
So kann ihr Wesen, ihre Art sich zu präsentieren, so manchen vermeintlichen "Makel" in den Schatten stellen.
Ich sehe eine Frau immer als "Gesamtkunstwerk" .
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Oh eigentlich vieles. Ich werde es in der Reihenfolge schreiben, was mich am meisten anmacht bei einem mann.

Ausstrahlung
Niveau
Augen
Kusslippen (nein, damit sind keine aufgeplatzen Reifen gemeint *lol*)
trainierter Körper (schlank, etwas Muskeln reichen)
starke Oberarme
große starke Hände
gut riechen
Knackarsch
das Wissen haben wie man Frauen richtig behandelt
Bildung (nicht das ich noch erklären muss was ein Kondom ist *haumichwech*)
der deutschen Sprache mächtig...

Eigentlich gibt es so gar nichts alleine was mich einzelnd ansprechen würde. Das gesamte muss für mich stimmen.
Ich finde schöne Augen, weiche Lippen, große Hände und Muskeln ganz sexy. Wobei auch mich nichts der Dinge einzeln ansprechen würde; auch habe ich keinen bestimmten Typ Mann, auf den ich stehe.
Das Gesamtpaket - aus äußeren Merkmalen und inneren Werten - muss für mich zusammenpassen und harmonieren! *schleck*
ich kann das nicht wirklich bennen, es ist die Person als auch die persönlichkeit.

ich hab weder nen Fußfetisch noch sonst was reduziert auf Äußerlichkeit kickt mich;
sei denn ich darf an dieser Stelle sagen, das es mich wirklich kickt, wenn ich ihr in die Haare packe,
den Kopf leicht nach hinten ziehe und sie dann küsse...das macht mich das Gefühl an sie jetzt
zu führen....
*********tsex Frau
523 Beiträge
um auf die Eingangsfrage zurück...
...zu kommen:

mich triggert Schweiß auf Muskeln - wobei es egal ist, ob das nun ein Arbeiter auf einer Baustelle ist oder im Fitnessstudio der Gewichteheber, der schweißglänzende Rücken bei Gartenarbeit oder der Schweiß auf dem Bizeps meines Saunanachbarn...

Schweiß auf Muskeln im Muskelspiel und ich bin weg - ich möchte sofort jedes einzelne Schweißtröpfchen ablecken

whatsaboutsex ...a bisserl verrückt *liebguck*
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *********tsex:
Schweiß auf Muskeln im Muskelspiel

Der Haaransatz im Nacken einer Frau, im Sonnenlicht glänzender Flaum der Blondienen, die Haut der Rötlichen, die Augen der Brünetten und die kühle Eleganz der Grauen.
Brüste , vor allem wenn sie groß sind
wenn es jetzt nur ums optische geht, würde ich sagen blaue oder grüne strahlende augen kombiniert mit hellem teint und dunklen haaren *schwitz*

manchmal finde ich auch leicht androgyne männer sehr anziehend. da darf gerne mal kajal ran, hach..
******015 Mann
1.527 Beiträge
Ich hab eine Vorliebe für dunkelhaarige mit der sog.Rubensfigur.
Wenn sie kaum sichtbar geschminkt und nur ganz dezent nach Parfum riecht, super.
Mich macht es auch heiss, wenn ich einen leichten Geruch von achselschweiss wahrnehme!
Wenn sie meinem Augenkontakt nicht ausweicht.
Wenn sie kochen kann wie Mutti und Socken stopfen kann, bin ich hin und weg.
Sorry, aber mir kam das Klischee hier zu kurz. *zwinker*
********h_68 Mann
337 Beiträge
So richtig scharf, finde ich unglaublich lange Beine. Wenn diese dann auch noch im Gesamtbild bestechen und durch den Gang oder das Outfit, gekonnt in Szene gesetzt werden, dann kommt es schon mal vor, dass es für das Kopfkino kein Halten mer gibt.

Nun gut, hier im JC ist dies eher schwierig festzustellen, denn nur selten wird der BK-Index (das Verhältnis der Körpergrösse zur Länge der Beine) als Merkmal ausgeführt oder inszeniert! *traurig*
Wo die Herren wohl sehr von den Äußerlichkeiten einer Frau angefixt werden, ist es bei den Frauen eher der Charakter und die persönlichen Eigenschaften.

Mir fällt auch auf, wo das Aussehen (das ist nun mal der erste Blick) des Mannes eher durchschnittlich oder unterdurchschnittlich ist, ist der Anspruch an das Aussehen der Frau um so größer.
Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack, aber die Medien geben ja die breite Mehrheit vor, was Schönheit ist. Davon lassen sich viele dann leiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.