Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6061 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
5607 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?

**********erfly Frau
4.136 Beiträge
Aber einfach eine Verallgemeinerung auf Mann und Frau finde ich nicht akzeptabel.

Herzkirsche_67 schrieb "viele Männer" und "die meisten Frauen", sie hat nicht "alle" geschrieben... Das ist keine Verallgemeinerung *zwinker*

Ich lese hier viele Profile von Frauen und in vielen davon steht, bei einem Anschreiben möchte doch wenigstens ein Gesichtsbild beigefügt werden, oder auch ohne Gesichtsbild keine Chance auf eine Antwort

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann mich (und hab mich hier auch schon) mit Männern unterhalten, die kein Gesichtsbild haben. Da ich auch keins habe, steht mir das auch nicht zu eins zu verlangen. Wenn aber das schreiben/kennen lernen intensiver wird, möchte ich auch gern wissen wie mein Gesprächspartner aussieht. Er darf mich dann natürlich auch sehen.
Aber ich kann aber auch die Frauen verstehen, die erst ein Bild haben wollen. Vielleicht wollen sie auch einfach nur vermeiden, dass sie sich einem Kollegen oder Nachbarn "offenbaren" *ggg*
@**********erfly ,
Hi. 😊 Habe das mit dem „viele Männer“ und „die meisten Frauen“ schon gelesen und vor allem Verstanden. Aber sich durch einige Meinungen auf „viele“ oder „die meisten „ zu schließen ist meiner Meinung nach trotzdem nicht akzeptabel.
Ich habe meine Meinung und interessiere mich für die Meinung des anderen und wenn diese nicht übereinkommen ist das kein Beinbruch sondern ein ganz normaler Austausch, den man akzeptieren kann und sollte.
LG Sascha.😊
@**********erfly
Danke *blumenschenk*

@*********more
Meine Frage jetzt: Wenn das Visuelle nicht wichtig ist, warum das Gesichtsbild von mir?

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann mich (und hab mich hier auch schon) mit Männern unterhalten, die kein Gesichtsbild haben. Da ich auch keins habe, steht mir das auch nicht zu eins zu verlangen. Wenn aber das schreiben/kennen lernen intensiver wird, möchte ich auch gern wissen wie mein Gesprächspartner aussieht. Er darf mich dann natürlich auch sehen.
Aber ich kann aber auch die Frauen verstehen, die erst ein Bild haben wollen. Vielleicht wollen sie auch einfach nur vermeiden, dass sie sich einem Kollegen oder Nachbarn "offenbaren" *ggg*
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn dann ein Date ansteht, habe ich gerne ein Gesichtsbild, wegen dem Erkennungswert.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *********more:
Daraus schließe ich das viele Frauen nur auf die inneren Werte achten und das Visuelle überhaupt nicht wichtig ist.*g*
Ich lese hier viele Profile von Frauen und in vielen davon steht, bei einem Anschreiben möchte doch wenigstens ein Gesichtsbild beigefügt werden, oder auch ohne Gesichtsbild keine Chance auf eine Antwort.🤔
Meine Frage jetzt: Wenn das Visuelle nicht wichtig ist, warum das Gesichtsbild von mir? Wollen die Frauen das haben um vorsichtshalber zu sehen ob ich in der letzten Folge in XY-Ungelöst als Triebtäter gesucht wurde?*schaem*

Ein Gesicht sagt mehr über einen Menschen als ähm ein Popo oder Bizeps.
Ich kann jedenfalls an einem Gesichtsbild schon mal erkennen was nicht passt.
Es muss nicht "hübsch" sein sondern mich irgendwie gefangen nehmen.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *****ite:
Es muss nicht "hübsch" sein sondern mich irgendwie gefangen nehmen.

Genau.....irgendwas sollte eine gewisse Sympathie ausstrahlen und einen neugierig auf mehr machen. *g*
Ging es hier nicht eigentlich um diese Frage:

Was haben da Gesichtsbilder in Anschreiben mit zu tun? Oder heißt das, dass die Damen von Gesichtsbildern in Anschreiben scharf werden?

Im Übrigen hängt mir das Thema "Anschreiben" zum Hals raus! *wuerg*
Zitat von **********erfly:
@*******_DA
Es ist schon lustig, wie oft in diesem oder den vielen ähnlichen Threads, die wir hier schon hatten, die "Intelligenz" erwähnt wird. Ohne "Intelligenz" geht gar nichts. Oder "Intelligenz ist sexy" usw.

Ich frage mich natürlich, wo dann bei den Leuten Intelligenz anfängt. Denn so viele hoch-intelligente Menschen gibt es gar nicht, wie alleine hier im Joyclub gesucht werden.
Bei mir fängt die Intelligenz schon z.B. da an, wenn er sich hier beim Anschreiben Mühe gibt und ich merke, dass er meinen Profiltext gelesen hat. Ich bin keine die alles vögeln möchte was nicht bei 3 auf dem Baum ist und mir reicht zum Vögeln gutes Aussehen nicht. Ich möchte mich mit dem Mann unterhalten können, ich fände nix schlimmer als nach dem Sex schweigend dazu liegen oder einfach zu verschwinden. Für jemanden der nur den reinen Sex sucht ist es natürlich ziemlich egal, ob er bis 10 zählen kann oder nicht *ggg*

Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen.
Aber hättest du mal weiter gelesen, als nur das zitierte Stück, dann hättest du gelesen, dass ich euch gerne die Intelligenz-Bolzen überlasse, um dann eine größere Auswahl bei den Hübschen zu haben. *ggg*
Und bis 10 muss der im Bett gar nicht zählen können, bis 3 reicht, mehr wird mir zu anstrengend. *mrgreen*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******_DA:

Was haben da Gesichtsbilder in Anschreiben mit zu tun? Oder heißt das, dass die Damen von Gesichtsbildern in Anschreiben scharf werden?

Wenn das Gesicht stimmt könnte mich der Rest scharf machen.
Hi Ihr Lieben,
Ich werde das hier mal allgemein schreiben. Ich kann total nachvollziehen wenn man bei einem Anschreiben ( *sorry* @*******_DA 😂) ein Bild des Gegenübers haben möchte. Aber meiner Meinung nach geht es da schon mit dem visuelle Effekt los. Ich sehe auch gerne wem ich schreibe, möchte sehen ob mich das Aussehen desjenigen anspricht, habe bei jeder Nachricht die ich verfasse das Bild der Person im Kopf. Bei mir geht es auch nur um das Gesichtsbild. Ich mag, die teilweise extremen Fotos in Profilen nicht so. Aber das ist nur meine Meinung. Solche Bilder möchte ich auch nicht beim beschnuppern haben.😉
Nochmal kurz zu dem Wort „hübsch „ ich finde das ein grausames Wort.😂
Was für den Einen hübsch ist, ist für den anderen total hässlich.😳
Genauso ist es mit dem was Menschen scharf macht, da gehen die Meinungen eben total auseinander.🤔
Das ist auch total gut so, weil genau so für jeden etwas dabei sein sollte.😉
So ganz verbissen sollte man das hier nicht sehen, ist ein Austausch, keine Sekte in der Menschen umgepolt werden sollen. Jeder soll seine Meinung haben, diese gerne äußern und verteidigen. Aber doch bitte, alles in geordneten Bahnen.
In diesem Sinne, einen ganz schönen Tag Euch allen.
LG Sascha.😊
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Stimme ich zu. Frauen die sich beim Sport auspowern finde ich ebenfalls sexy. Schlank mit kleinem Busen turnt mich eh an.
*******ord Frau
800 Beiträge
• gut aussehende "Vampire" machen mich an (zu Karneval, Halloween)
• dunkle, kurze Haare & blaue Augen
• muskulöser Körperbau

Das sind nur die visuellen Topreize, die mich im Joy eher auf einen Mann aufmerksam werden lassen.

In der Realität hat sich diese Kombination jedoch überhaupt nicht bewährt.
Da kommt ja noch einiges mehr an Sinneseindrücken dazu, nicht wahr?
Und das ist ja auch schön und gut so! *g*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau

.....wenn sie ein Parfüm trägt, was mir die Sinne raubt. Da muß ich mich beherrschen....bin ein "Duftmensch", da werde ich schwach. *schleck* *zwinker*
******m47 Mann
13 Beiträge
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Also ich bin ein absoluter visueller Typ, bis mir besseres/ schlechteres
widerfährt, d.h. schlank, kleiner Po, blond, nettes Aussehen u.a.
Es kann auch anders, schlechter, kommen.

Also ich würde, nachdem ich per Gesichtsbild eindeutig erkennbar bin,
bei einem mögliche Treffen, auch auf ein solches bestehen.
Letzlich hat es mir bei einem gemeinsamen Essen nicht viel geholfen, also
hier bei Joy.
Das Foto war ziemlich gut“bearbeitet“ und ihre Figur, na ja, lassen wir das.
Zumindest sollte man, um Enttäuschungen zu vermeiden, auf ein aktuelles
Ganzkörperbild bestehen.
Es war ein Reinfall vom Feinsten und ich konnte es nicht erwarten, diese Grazie
von hinten zu sehen, als ich sie auch verbal erleben durfte.
Ganz großes Kino!😝

Wie sagte doch ein bekannter Fußballer: „Lebbe geht weiter“!

Meine Antwort: Man muss auch mal nein sagen können😜 *danke*

,
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Oberschenkelinnenseite gehüllt in hauchzarten Strümpfen max 8 DEN am Barhocker in "crossed legs" Manier!
*******l_71 Mann
7.336 Beiträge
Hi miteinander, also mich machen schöne große Brustwarzen an🥰😋,dabei muss es mir eine kleine Hand voll Brust sein ,das erregt mich total.
LG
SIE schreibt: Hmmm … also ich fühle mich sofort zu einem Mann hingezogen, wenn er die für mich gewisse Ausstrahlung/Aura besitzt und einen Körper- bzw. Eigenduft, der mich umhaut (kein Parfum!). Vielleicht absurderweise ist es für mich gar nicht mal entscheidend, wie ein Mann aussieht, ob er groß, klein, dick oder dünn ist. Rein optisch finde ich z.B. gutgekleidete, große Herren mit sportlicher Figur schön und sicherlich sprechen sie mich auch an. Aber wenn daneben ein Mann stehen würde, der mich durch seine Ausstrahlung, sein Lächeln und seinen Duft gefangen nimmt, würde ich jederzeit den vermeintlich optischen Frosch küssen *liebhab* ....
******nns Frau
599 Beiträge
Abgesehen davon, dass ein Mann körperlich auf mich anziehend wirken muss, damit er für mich interessant ist (wobei anziehend auch keinem Schema entspricht; das kann je nach Typ total unterschiedlich sein), spielt es für mich tatsächlich keine unerhebliche Rolle, dass er auch was in der Birne hat. Ein Mann kann mich optisch total umhauen - wenn ich kein Gespräch mit ihm zustande bringe oder er nur platte Sprüche raushaut ist er für mich auf einen Schlag komplett unattraktiv. abgesehen davon hat er mich direkt, wenn er nicht nur mit seinen Lippen, sondern auch mit seinen Augen lächelt. Das ist grandios.😍
Bei mir ist das ganz unterschiedlich und bei jeder für mich interessanten Frau ist es was anderes.
Aber im allgemeinen kann ich sagen dass ich durchaus auf den androgynen Typ Frau stehe und dass mich kleine Brüste ziemlich anmachen.
Aber auch Natürlichkeit, ein knackiger Hintern, schöne Augen, schöne Hände haben einen ganz besonderen Reiz für mich, um mal die etwas oberflächlichen Gründe zu nennen.
*******_45 Frau
334 Beiträge
Einfach als Frau wahrgenommen und begehrt zu werden... dieses animalische: ich will Dich... zu spüren.

Und selbstverständlich anschließend ausgiebig *pimper*
Anziehungskraft
Zitat von *********more:
Zum einen natürlich die Chemie/Anziehungskraft; die läuft nicht über die Sinne, sondern auf einer unbewussten Ebene ab, auf die wir keinen Einfluss haben.
Danach folgt das Beuteschema, also der optische Typ Mann, der mir gefällt ... und wenn ER selbstsicher ist und eine interessante Persönlichkeit besitzt ... ist das schon ziemlich sexy.
Muss ich erwähnen, dass er gepflegt sein sollte oder ist das selbstverständlich? *duschen*
Ich schmelze dahin bzw werde noch geiler , wenn der Mann mich mit seinem willigen Blick anguckt. Da brennen bei mir so einige Leitungen durch *love5*
Zitat von *******_DA:
Ich finde zwar Intelligenz nicht schlecht, aber anmachen tut mich Intelligenz nicht.
Wenn der Besitzer eines süßen Knackarsches strunzdumm ist, dann macht mich der Arsch trotzdem an. Der kann ja nix dafür. *zwinker*

Auch wenn dieser Post schon ein paar Tage her ist, muss ich das mal aufgreifen... Bei mir ist das nämlich ganz und gar nicht so. Sobald derjenige den Mund aufmacht und ich merke, dass er strunzdoof ist, ist mir der Hintern schlagartig egal. Dann ist es mit der Attraktivität sofort vorbei.

Wobei Männerärsche bei mir sowieso nicht so hoch im Kurs sind... Breite Schultern und Oberarme machen da viel mehr aus.
Die inneren Werte zählen auch.
Zitat von ****91:
Zitat von *******_DA:
Ich finde zwar Intelligenz nicht schlecht, aber anmachen tut mich Intelligenz nicht.
Wenn der Besitzer eines süßen Knackarsches strunzdumm ist, dann macht mich der Arsch trotzdem an. Der kann ja nix dafür. *zwinker*

Bei mir ist das nämlich ganz und gar nicht so. Sobald derjenige den Mund aufmacht und ich merke, dass er strunzdoof ist, ist mir der Hintern schlagartig egal. Dann ist es mit der Attraktivität sofort vorbei.
Ja, dem kann ich mich anschließen ... wer einfältig oder unreif auf mich wirkt, kann optisch noch so "hübsch" sein ... ich bin sofort gelangweilt ... und mit einem langweiligen Menschen kann ich nicht *popp*
Ich brauch schon das Gesamtpaket, um Lust auf Lust zu haben ...
Und mich ereilt inzwischen schon der Fluchtreflex, wenn ich das Wort "Gesamtpaket" (wahlweise "Augenhöhe"...) lese.

Außerdem schrieb ich vom Arsch, der mich anmacht und nicht vom ganzen Kerl.
Denn der Arsch kann auch bei verminderter Intelligenz geil aussehen.

Die Frage lautete nämlich: "Was macht euch so richtig scharf..." und MICH macht halt ein schöner Männerarsch richtig scharf und keine Gesamtpakete. Das heißt ja nicht, dass ich den Typen dann gleich heiraten möchte.
*********tsex Frau
523 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Und mich ereilt inzwischen schon der Fluchtreflex, wenn ich das Wort "Gesamtpaket" (wahlweise "Augenhöhe"...) lese.

Außerdem schrieb ich vom Arsch, der mich anmacht und nicht vom ganzen Kerl.
Denn der Arsch kann auch bei verminderter Intelligenz geil aussehen.

Die Frage lautete nämlich: "Was macht euch so richtig scharf..." und MICH macht halt ein schöner Männerarsch richtig scharf und keine Gesamtpakete. Das heißt ja nicht, dass ich den Typen dann gleich heiraten möchte.

*hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.