Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6050 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?

*******_89 Mann
17 Beiträge
Einen schönen rücken und schultern bei einer frau finde ich sehr ansprechend *g*
****erM Frau
214 Beiträge
Kliché: breite, gerade Schultern, an einen großen Mann.

Also so ganz plakativ, generell.

Aber dann kommt noch so einiges dazu, natürlich.
Was mich am meisten erregt bei einem Mann ist es, wenn er erregt ist und ich es an seiner Atmung merke. Wenn er durch seine Erregung anders atmet (Ihr wisst schon was ich meine) und dieses Atmen sich langsam in ein leises Stöhnen verwandelt. DAS finde ich in der Tat mit am geilsten.
An bestimmten Körperteilen kann ich es nicht festlegen, was mich erregt...
******rit Frau
417 Beiträge
Zitat von ********weet:
Was mich am meisten erregt bei einem Mann ist es, wenn er erregt ist und ich es an seiner Atmung merke. Wenn er durch seine Erregung anders atmet (Ihr wisst schon was ich meine) und dieses Atmen sich langsam in ein leises Stöhnen verwandelt.

Thanks for the reminder *happy*
*****lia Frau
661 Beiträge
Seufz... aaallssooooo... ich, die ja immer sagt, sie habe keinen fetisch, stehe total auf männer ärsche und beine. Omg... wenn das passt, dann ist schon fast alles entschieden *gg*.

Aber eben nur fast! Ohne hirn geht bei mir gar nichts... so überhaupt gar nichts...

In diesem sinne einen schönen tag.

Kg k.
Hirn und grundsätzliche Sympathie habe ich bei meinen Ausführungen natürlich auch vorausgesetzt. *zwinker*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ihre schlanke Figur und ein verschmitztes Lächeln. Ein Gespräch auf Augenhöhe mit tollen Blicken.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Frau sieht Männer brauchen keine Wunschliste die eine Seite umfassen, was sie alles haben soll und was ein NoGo ist. Wir haben keine hochgeschraubten Ansprüche .
Ich würde aus Erfahrung vermuten, dass Frau an einem Mann neben ansprechender Optik sein Charme scharf macht. Die Art, wie er sie "rum kriegen" will.

Ich mag es, wenn Frau mir vielleicht sogar sagt, was sie an mir speziell scharf macht. Nicht nur Frauen mögen Komplimente, was deren Sexapeal anbelangt. *zwinker*

Also Ladys,....was macht euch an mir scharf? *baeh*
*******tal Mann
24 Beiträge
Ich persönlich finde interessante Augen vollkommen wahnsinnig.

Klar, wenn ich richtig geil bin ist sicher Alles egal. Dann ist eher die Neandertaler Vaiante am Zuge. Aber wenn es beim Blick in die Augen anfängt zu kribbeln kann ich leicht die Kontrolle verlieren. Wenn dann noch schöne natürliche Brüste und ein knackiger Po ins Spiel kommen, übernimmt bei mir die automatische Selbststeuerung die Kontrolle. Eigentlich ist jede Frau Reizvoll. Vielleicht muss man manchmal etwas erforschen, aber mal ehrlich, das ist bei uns Männern absolut nicht anders.
Ausdrucksvolle Augen sind das Non-Plus-Ultra überhaupt bei einer Frau. Dieser spezielle Blick mit welchem sie mir sagt,...…. was auch immer sie will.

Da sage ich niemals nein. *zwinker*
*******ree Mann
653 Beiträge
Frau: Füsse, Po
Mann: geiler Body (six Pack).
Mfg
Intelligenz und ihre Vorlieben.
Optisch machen mich Brüste heiß.
****tia Frau
1.994 Beiträge
Galant, charmant, super gepflegt inklusiv Zähne,vorausschauend denkend und vielleicht hat er noch schöne gepflegte Hände. *einhorn*
Bei Männern ein ganz gerade und kurz rasierter Nacken. *ja*
Zitat von *******wish:

Du meinst so einen, der sich in 3 Falten legt wenn "Er " nach oben schaut?
@******ker
Ganz bestimmt nicht! Da verstehst Du was falsch!
Zitat von *******wish:
Und das macht Dich dann wuschig? Wäre ich im Leben nicht draufgekommen
*******htDo Mann
102 Beiträge
Also ich bin ganz verrückt nach Po, Beine und Füße von Frauen. Das wirkt aber nur in Kombination mit einer fesselnden Eigenschaft der Frau wie z.B. einer etwas schüchternen Ausstrahlung oder roten Haare mit grünen Augen oder kristallklare Augen oder oder oder...
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Das ist bei mir von Frau zu Frau unterschiedlich...mal die schönen Augen oder Hände, bei jemand anderem sticht mir das Dekolleté ins Auge....schlussendlich geht es mir aber immer um den Gesamteindruck einer Person inkl. Charakter...
*******her Mann
192 Beiträge
Mag es, wenn Frauen ein freches verschmitztes Lächeln haben, gepaart mit einem ansprechenden Intellekt und einem knuffigen hintern.
Ganz klar: Augen. Man muss in die Seele blicken können und dieser Blick muss mich fesseln, neugierig machen, verwundern, fordern, herausfordern, anziehen..
Mein Idealbild ist die Frau mit großem, rundem Hintern, aber dennoch schlank im Gesicht. Leider in dieser Kombi sehr selten.

Doch was solls, ist alles doch nur Theorie!

t.
*****350 Frau
107.428 Beiträge
Die Hoffnunf stirbt zuletzt *lach*
****911 Mann
201 Beiträge
schlank
helle Haut
tolle Figur
rote Haare
und ich schmelze dahin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.