Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6433 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?

Eine karierte Hose wäre mal wieder ganz nett....
********e_04 Paar
170 Beiträge
😂👍🏼
******m47 Mann
13 Beiträge
Ein sehr schlanker sportlicher Body, dazu der gewisse erotische Gang und die
Kurzhaarfrisur....
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Also ein gut trainierter Körper ist auf alle Fälle einen zweiten Blick Wert!
Wenn ich es auf eine Körperliche Stelle beschränken muss - schöne Zähne sind mir sehr wichtig!

Das alles kann sich schnell ändern sobald man 3 Wörter gewechselt hat und ich hatte schon fantastische Liebhaber, die rein optisch gar nichts ausgelöst hätten, aber im richtigen Moment am richtigen Ort waren (z.B. Swingerclub)

Optik ist sicher ein Hingucken und ein Grund das ich die Initiative zum Kennenlernen ergreife, aber nett und humorvoll angesprochen werden - schon ist die Optik nicht mehr wichtig!!!!!!
Schöne Hände, schöne Füße *g* Tiefe Blicke und Natürlichkeit.
lebendiger, aktiver Hirninhalt, Natürlichkeit, Charisma, verbale Schlagfertigkeit, schallendes und liebend gern dreckiges Lachen, rabenschwarzer Situationshumor....und Brüste. Brüste, Brüste, Brüste..
*****r48 Paar
13 Beiträge
Also wir stehen bei Männern auf unbehaarte Brüste, schlanke bis sportliche (aber bitte keine Bodybuilder oder Bären) Statur, ein schönes Lächeln, braune oder blaue Augen, eher den Typus junggeblieben. Bei Frauen mögen wir beim Blick in die Augen - den Blick in die Seele, eine schöne Taille, ''sie'' steht auf lange Haare / ''er'' auf lang, oder kurz (nicht zu kurz), schöne Lippen und ganz wichtig ist eine interessante Ausstrahlung. Sowohl Männer als auch Frauen gerne tätowiert und etwas individuell. *zwinker*
*********2020 Mann
11 Beiträge
Sehr große Brüste
****87 Frau
4.685 Beiträge
Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Meistens ist es ein schönes, interessantes oder markantes Gesicht, definitiv aber auch Intelligenz, Charisma, der Körpergeruch.....ja und natürlich auch ein großer/schöner Schwanz
Ich finde Frauen in Dessous, Nylons und High Heels sehr sexy :).
****70 Mann
529 Beiträge
Frauen mit grossen Brüsten und einem knackigen Hintern haben es bei mir nicht schwet, mich zu erregen. Da werde ich richtig scharf, wenn ich einen geilen Po in einer engen Hose sehe oder ein tolles Dekolleté. Ebenso eine Frau mit Kurven in einem Body oder in Dessous
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Bei mir sind es nicht einzelne Körperteile, sondern das Gesamtobjekt Frau.
*******k_he Mann
29 Beiträge
Ich denke, dass da jeder seine eigenen Vorlieben hat. Für mich sind es definitiv die Augen in Kombination mit dem passenden Lächeln.
So ein Blick kann mehr erzählen, als so manche Rhetorik.
Ihr wisst sicher was ich meine 😏
****ubi Mann
393 Beiträge
Ein knackiger Popo auf jeden Fall und der Ansatz der Brüste von der Seite.
****ody Mann
13.197 Beiträge
Was mich scharf macht? Ihre Worte und die Sprache der Augen, wenn es still ist.
Üppige Formen, schöne Schuhe, wenn die Frau die Beine gekonnt übereinander schlägt.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Damenbeine gekonnt in Szene gesetzt!
Da gehts nicht um schlank und lang, da gehts mir um das gewisse Etwas was unbeschreibbar ist, und die wenigsten Damen haben diese Beine!
**********er_76 Mann
350 Beiträge
Bei Frauen sind es bei mir schöne, lange Finger, ein strahlendes Lächeln mit schönen Zähnen und nackte Schultern... wenn sie schulterfrei trägt oder ein Top, das über die Schulter rutscht, das finde ich sehr erotisch.

Bei Männern macht mich reife Souveränität an, Körperbehaarung und ein schöner Schwanz mit einem ausgeprägten Sack.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Offline:
Das Gesicht.
Online:
Das Gesicht, sofern es nicht versteckt wird.

Der Rest sind eher unsichtbare Reize.
Sind diese in ausreichendem Maße vorhanden, dann ist die Person einfach "scharf".

(Er)

Gesicht/Gesamtbild/Charisma

(Sie)
Das Gesamtbild und die Wellenlänge, und das ist abhängig vom jeweiligen Mann. Es ist einfach direkt dieses gewisse Etwas da. Das kann die Körpergröße mit den langen Beinen sein....die Arme, gar nicht unbedingt muskulös, einfach nur schön anzusehen....der Hals, an dem man gerne knabbern möchte oder der *knackarsch* in den man gerne kneifen möchte. Jeweils gepaart mit dem passenden Blick in den Augen.
DAS macht an.
Aussehen...klar...
Kann man sich mehr als 3 Sätze unterhalten? Ist er witzig...hat er Humor
Pluspunkt .
.oder eher nen Stock im Arsch Typ...
Langweilig....Abtörner.
Und ganz wichtig.....der Geruch.
Aaaalso...
Körperregionenmäßig: Die Hals-Nacken-Schulter-Linie, vom Ohr abwärts zum Schlüsselbein. Wenn da zierliche Öhrchen, ein langer Hals und weibliche Schultern und ein schöner Übergang zum Dekolleté zusammenkommen, dann kann mich das sehr erregen. Aber das ist nur ein spezielles Detail, was für mich eine schöne Frau ausmacht und mich anturnt.
Ansonsten: Oberweite (muss nicht groß sein und kann ganz verschiedene Formen haben: Spitze Hütchen, runde Äpfel, dralle Möpse, schwere Titten - alles toll); Po (da mag ich gerne etwas mehr, so bissle der Afro-Hintern: Drall), Beine/Schenkel: Gerne lang, auch da gerne dralle Schenkel, nur nicht zu dürr. Und O- oder X-Beine und Gang (“über-den-Onkel-latschen“) turnen mich brutal ab. Weitere Details: Dunkle Augen, dunkle Iris und Pupille, Glutaugen. Mund mit weiblichen Lippen/Amorbogen. Schlanke Hände mit guter (aber nicht zu übertriebener!) Maniküre - die kann nämlich so toll Eier verwöhnen.
Laaaanges Haar, Wallemähne... aber hinter dem Ohr getragen - wie gesagt: Hals-Nacken-Linien-Fetischist.
Dann: Weibliche Bewegungen, Hüftschwung, federnde Schritte - plumpes Latschen, Schlurfen, Trampeltiere, schlenkernde Arme oder Holzfällerarme sind für mich ein No-Go.
Kleidung: Weiblich
In diesem Zusammenhang: Auch mollige, dickere Frauen sind zu sehr weiblichen Bewegungen imstande - mal einer runden, spanischen Mama beim Flamenco zuschauen!!!

Wenn mehrere solcher positiven Details zusammen auftreten, dann ... uhhhhh.

Kleidung: Weiblich, weiblich und weiblich. Vorteilhaft und mit Stil. Und immer gerne Heels/Absatzschuhe...
Fast vergessen: Geruch! Eine gute Seife, ein dezentes Deo, ein frisches Eau de Toilette, auch eine sonnen- oder sex-verschwitzte Haut können mir Sinne rauben. Flaschenweise Modedüfte, eine Melange aus schwerem, zu süßem Parfum und Dosenweise Cremes, Deo und Haarspray oder alter Schweiß und ungewaschene Düfte sind für mich ein Chemiewaffenangriff und ich flüchte... schnell und weit...

Abschliessend: Alle positiven Merkmale zusammen, meinetwegen Modelmaße und -aussehen,
AAABER mit hysterischem Gekicher, oder mit zu viel Make-up, oder ohne wache Augen oder AUSREICHENDE GEHIRNVERDRAHTUNG...
Nein Danke!
Der intelligente, wache, witzige, lockere, klug flirtende Geist und weiblicher Charme kann FAST ALLES, was ich davor beschrieben habe, wettmachen, sofern es daran fehlt. So wie Dummheit die schönsten Frauen (Männer) häßlich machen kann, so ist Klugheit imstande, weniger hübsche Frauen (und Männer) sehr attraktiv zu machen.
******ich Mann
18 Beiträge
Absolut der Körper, da ist das Gesicht fast egal. So leicht durchtrainiert, schöner Bauch, Beine und am liebsten runde Silikon Brüste!
Zitat von ******ich:
Absolut der Körper, da ist das Gesicht fast egal. So leicht durchtrainiert, schöner Bauch, Beine und am liebsten runde Silikon Brüste!

*lol* Dein Ernst?!
Okay. Oberflächlich kann ich auch...
Mich macht es bei einem Mann so richtig scharf, wenn er schmale Hüften hat mit einem großen Penis zwischen den
Beinen. *zwinker*

Bei einer Frauen mag ich einfach ein hübsches Gesicht. *g*
Zitat von ******ich:
Man/n dreht sie einfach auf den Bauch....wenns Gesicht nicht gefällt 😂
Da das bei Männern nicht geht...bevorzuge ich ein auch schönes Gesicht...sonst wird's nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.