Aaaalso...
Körperregionenmäßig: Die Hals-Nacken-Schulter-Linie, vom Ohr abwärts zum Schlüsselbein. Wenn da zierliche Öhrchen, ein langer Hals und weibliche Schultern und ein schöner Übergang zum Dekolleté zusammenkommen, dann kann mich das sehr erregen. Aber das ist nur ein spezielles Detail, was für mich eine schöne Frau ausmacht und mich anturnt.
Ansonsten: Oberweite (muss nicht groß sein und kann ganz verschiedene Formen haben: Spitze Hütchen, runde Äpfel, dralle Möpse, schwere Titten - alles toll); Po (da mag ich gerne etwas mehr, so bissle der Afro-Hintern: Drall), Beine/Schenkel: Gerne lang, auch da gerne dralle Schenkel, nur nicht zu dürr. Und O- oder X-Beine und Gang (“über-den-Onkel-latschen“) turnen mich brutal ab. Weitere Details: Dunkle Augen, dunkle Iris und Pupille, Glutaugen. Mund mit weiblichen Lippen/Amorbogen. Schlanke Hände mit guter (aber nicht zu übertriebener!) Maniküre - die kann nämlich so toll Eier verwöhnen.
Laaaanges Haar, Wallemähne... aber hinter dem Ohr getragen - wie gesagt: Hals-Nacken-Linien-Fetischist.
Dann: Weibliche Bewegungen, Hüftschwung, federnde Schritte - plumpes Latschen, Schlurfen, Trampeltiere, schlenkernde Arme oder Holzfällerarme sind für mich ein No-Go.
Kleidung: Weiblich
In diesem Zusammenhang: Auch mollige, dickere Frauen sind zu sehr weiblichen Bewegungen imstande - mal einer runden, spanischen Mama beim Flamenco zuschauen!!!
Wenn mehrere solcher positiven Details zusammen auftreten, dann ... uhhhhh.
Kleidung: Weiblich, weiblich und weiblich. Vorteilhaft und mit Stil. Und immer gerne Heels/Absatzschuhe...
Fast vergessen: Geruch! Eine gute Seife, ein dezentes Deo, ein frisches Eau de Toilette, auch eine sonnen- oder sex-verschwitzte Haut können mir Sinne rauben. Flaschenweise Modedüfte, eine Melange aus schwerem, zu süßem Parfum und Dosenweise Cremes, Deo und Haarspray oder alter Schweiß und ungewaschene Düfte sind für mich ein Chemiewaffenangriff und ich flüchte... schnell und weit...
Abschliessend: Alle positiven Merkmale zusammen, meinetwegen Modelmaße und -aussehen,
AAABER mit hysterischem Gekicher, oder mit zu viel Make-up, oder ohne wache Augen oder AUSREICHENDE GEHIRNVERDRAHTUNG...
Nein Danke!
Der intelligente, wache, witzige, lockere, klug flirtende Geist und weiblicher Charme kann FAST ALLES, was ich davor beschrieben habe, wettmachen, sofern es daran fehlt. So wie Dummheit die schönsten Frauen (Männer) häßlich machen kann, so ist Klugheit imstande, weniger hübsche Frauen (und Männer) sehr attraktiv zu machen.