Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6061 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?

********2014 Frau
462 Beiträge
Mancher haut hier einen Wunschzettel raus... RESPEKT 😂😂

LG von der Flamenco tanzenden, halb spanischen Meerjungfrau 😂😂, die sich nur noch wundert....
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Zitat von ******_72:
Zitat von ******ich:
Absolut der Körper, da ist das Gesicht fast egal. So leicht durchtrainiert, schöner Bauch, Beine und am liebsten runde Silikon Brüste!
Man/n dreht sie einfach auf den Bauch....wenns Gesicht nicht gefällt 😂
Da das bei Männern nicht geht...bevorzuge ich ein auch schönes Gesicht...sonst wird's nix

Ach auch die Männer kann man mit dem Gesicht zum anderen Ende vom Bett drehen.
Aber nicht auf den Bauch legen, den *arsch* muss er schon noch hochbekommen. *rotfl*
Zitat von *****_LE:
Zitat von ******_72:
Zitat von ******ich:
Absolut der Körper, da ist das Gesicht fast egal. So leicht durchtrainiert, schöner Bauch, Beine und am liebsten runde Silikon Brüste!
Man/n dreht sie einfach auf den Bauch....wenns Gesicht nicht gefällt 😂
Da das bei Männern nicht geht...bevorzuge ich ein auch schönes Gesicht...sonst wird's nix

Ach auch die Männer kann man mit dem Gesicht zum anderen Ende vom Bett drehen.
Aber nicht auf den Bauch legen, den *arsch* muss er schon noch hochbekommen. *rotfl*
v
Das wird mir zu anstrengend 😀
******ich Mann
18 Beiträge
Ich habe geschrieben "fast" egal.
Die Frage ist "was macht euch scharf", es ging nicht darum die Frau fürs Leben zu finden,natürlich ist das Gesicht wichtig!
Manche Frauen finden auch Muskeln bei Männern scharf, ohne zu wissen ob derjenige Abitur hat oder nicht.
****Mo Frau
200 Beiträge
Richtig scharf machen mich gute Gespräche! Frei miteinander sein, sich gegenseitig Sehnsüchte anzuvertrauen und gute Drinks 🍹
Um es kurz zu machen:

Zum einen Ihre Ausstrahlung, aber auch die Versaut-/ und Verruchtheit. Ich finde nichts schärfer als eine selbstbewusste, offene und sexuell versaute Frau, die das auch zeigen kann.
Hinzu kommen Dinge wie: Duft, Stimme und Lächeln
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an einer Frau / einem Mann scharf macht.
Bei mir sieht es nämlich so aus, das mich Achseln total anmachen.
Ich weiß gar nicht warum das so ist?
Mich macht der Anblick einfach total geil. Aber zum Glück löst nicht jede Achsel diese Erregung aus.*ggg* Achseln die mich anmachen müssen gut rasiert sein. Auch die Optik bei angelegten Arm an den Körper spielt eine große Rolle. Habe ein Bild im Kopf, wie für mich die perfekte Achsel aussieht, dieses kann ich aber nicht beschreiben. Komischerweise macht mich der Anblick alleine schon an, ich habe kein Interesse daran, diese zu lecken oder ähnliches. Wenn die warme Jahreszeit beginnt kann ich diese Vorliebe am besten ausleben. Wenn die Top und Spaghetti- Tops aus dem Schrank geholt werden. Wenn ich dann eine Frau mit tollen Achsel sehe, hoffe ich immer das sie sich gleich durch die Haare streift und ich einen kurzen Blick erhaschen kann. Diese Vorfreude erregt mich dann total. Im Herbst und Winter sieht es dann eher Mau aus und ich freu mich schon über die Werbung von Deo erstellern im TV.*traenenlach* Jetzt würde mich mal interessieren was Euch so scharf macht und ob ihr diese Vorlieben ausleben könnt.
freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße Sascha.

In diesem Threat geht es also um Körperliche Merkmale die mich
anmachen
*anmach*

Oberflächlich gesehen sind es hohe Wangenknochen
und volle Lippen die mein Hertz höher schlagen lassen.
Angesichts ihre braunen Augen schmilzt mein Hertz dahin.
Wenn sie jetzt noch dunkle Haare und
ein ausladendes Dekolleté hat, ist es um mich geschehen.
*hypno*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
"Ob blond, ob braun... ich liebe alle Frau`n..."
Eine humorvolle Ausstrahlung und ein gutes Körpergefühl.
Ein Erdbeermund ist auch nicht schlecht.
****_R Paar
487 Beiträge
das macht mich an, an ihr:

Kleidung:

enge tops mit Rollkragen/Stehkragen, kurzärmlig/ärmellos aber mit Handschuhen, aufgestellte Krägen bei Blusen, Jacken und Mänteln, Kopftücher, enge Hosen, HH in allen Formen, enge Kleider.

Figur:

schmal, schlank, groß, langhaarig

Auftritt:

selbstbewusst, sportlich, grazil, gerne mal frivol

Cord
******018 Frau
258 Beiträge
Ich mag Hüftknochen beim Mann...wenn er auf der Seite liegt und der Hüftknochen unter der geöffneten Hose blitzt, so fest und doch mit warmer weicher Haut überzogen....dann....äh......puh!
Kleine Füße und kompakte Zehen und ein lässiger Gang in Flipflops *rotwerd*
Oh das kann sehr verschieden sein.....
Bei Männern ist das meist so ein Mix von Momenten mit gewissen Blicken, Bewegungen und wenn ich die Beule gut erahnen kann.
Die Art vom Mann.
Bei Frauen ist das (natürlich ohne Beule) fast gleich.
Es sind die Details die viel in mir auslösen können.
Ohne das der andere das bemerkt könnt ich manchmal von einer Sekunde auf die andere........
Und je nachdem wie flirty es ist lass ich es die andere Person auch merken was ich denke...
*******k_he Mann
29 Beiträge
Ach jede Frau hat ihre Reize.
Aber was mich unglaublich anzieht, ist es wenn eine Frau charmant ist und einen gewissen Witz ausstrahlt!
Vor allem ein Blick mit dem passenden Lächeln dazu tut meist mehr als jedes Outfit. 😉
Da ist es dann auch egal welche Haarfarbe oder welcher BMI vorliegt. 😅
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Natürlich erkenne ich die üblichen Reize. Aber die machen mich meist gar nicht an. Es sind ganz andere Dinge, z. B. bei einer Professorin ihre Intelligenz und ihre ganze Art. Nett aussehen tut sie, aber eben nicht im Sinn Sexbombe. Oder im D/s die Unterwerfung einer Sub.
*******r_rp Mann
47 Beiträge
Frische und junge Frau. Dazu neugierige Art und schöne Augen.
Sexuelle Attraktiv. Beine, Hüfte, Brüste und Haare.
Charaktereigenschaften wie Ehrlichkeit und Humor.
Starke Persönlichkeit und Intelligenz..
*****noS Mann
3 Beiträge
Das ist ein sehr interessantes Thema. Es gibt Dinge die man sich erwerben kann. Ob käuflich in Form von Kleidung, oder durch Aufwand in Form von Ernährung und Training. Körpersprache und Mimik spielen für mich eine große Rolle. Bestimmt hat schon jemand eine adrett angezogene Dame gesehen, die nicht richtig einen Fuß vor den anderen setzen kann. Andersherum bestimmt schon jemanden der/die schlicht gekleidet war, aber dennoch sehr interessant und attraktiv wirkte. Z.b. im Supermarkt. Dies kann in Form von Bewegung, also Körpersprache, der Art der Wortwahl, dem Umgang mit Mitmenschen oder der Stimmlage sein. Attraktivität und Anziehung hat viele Facetten.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Mich macht ihre Persönlichkeit scharf! Ihr Humor, ihre Fröhlichkeit, ihre Kinderstube, ihre mal Zurückhaltung - mal etwas forschere Art, ihre Lust auf Kommunikation, ihr Geschmack (bei Kleidung, Essen, Reisen, Accessoires)...
Ich finde, daß die Damenmode in vergangenen Jahrzehnten deutlich attraktiver und sexyer war als heute. Besonders die Zelthosen in den 70er fand ich irre geil.

Auch heute gibt es noch sehr sexy wirkende Damenhosen, doch leider sieht man sie im Alltag nur sehr selten. Zu teuer oder Frau zu feige?

Stattdessen laufen alle immer noch im gleichen Jeans-Einheitslook herum wie seit 50 Jahren fast unverändert. Warum nur? Der einzige Vorteil an Jeans ist, daß sie die weiblichen Hintern in vergleichbaren Konturen abbilden. Soll heißen: Von einem halben Dutzend Frauen in Jeans kannst du leicht diejenige mit dem schönsten Arsch erkennen, weil alle ihr Hinterteil unter gleichen Bedingungen zeigen. Bei vielfältigerer Damenmode wäre das schwieriger.

Trotzdem: Viele hübsche Frauen stellen mit diesem Jeans-Einheitslook ihr Licht unter den Scheffel, offenbar ohne sich dessen bewußt zu sein.

t.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ist dir bewusst, wieviele Arten von Jeansmodellen es gibt *fiesgrins*
Und was bitte ist an Zelthosen sexy? *augenzu*
Zelthose ist nach Karottenhose ein absolutes Mode Desaster.
Wer das für gut befindet....ist aber Lichtjahre entfernt von allem
*****hot Mann
404 Beiträge
Hallo,

mich macht bei Frauen ein schöner, gepflegter Busch sehr scharf,
sowie ein schöner grosser Busen 😁

LG
Lickshot
*********tsex Frau
524 Beiträge
Jeans auch... schrecklich trotz vieler Modelle, Jeans ist und bleibt Jeans - cowboy/girl - eben bauernmäßig
Kleid und Rock ist feminin
****ity Paar
16.583 Beiträge
Auch im Kleid kann Frau bauernmäßig aussehen *augenzu*
Zum Thema Zelrhosenliebhaber:
Kann beim Mann nur noch die Jogginghose toppen. Auch Schnellfickerhose genannt.
Für mich extrem ungeil.
Und no go.
Wer damit auftaucht...kann direkt verschwinden
*********2016 Frau
29.566 Beiträge
Jetzt wird's langsam total up turned 😜🙄🤔

Zelt-/Karotten Hosen
Büsche🌳/unrasierte Intimregionen...

*wuerg* *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.