Optische Reize bei einem Mann, die dazu führen, dass ich zweimal hingucke (eine gepflegte und erkennbar nichtprollige Erscheinung mal vorausgesetzt)
Körpergröße (um die 1,90m)
sehr kurze, dunkle Haare
sportliche, stabile Statur ohne Bauchansatz (oder nur minimal)
langbeiniger Typ
Details, um dreimal hinzugucken:
Dreitagebart oder kurzes Bärtchen
braune Augen
dezent sinnliche Knutschlippen
behaarte Unterarme
(überhaupt Körperbehaarung)
diese Muskelwölbung am Übergang Oberschenkel/Knie
so ein leicht amüsierter Zug um die Mundwinkel ("leises Lächeln") oder freches Grinsen
ein wacher Blick
eine Stimme, der ich zuhören mag
ein natürlicher Duft, dem ich nachschnuppern mag
gepflegte Zähne
netter Po
ein erkennbarer Hang zu BDSM setzt auch Signale, falls man so etwas nach außen signalisiert (auf Events beispielsweise). Ansonsten versuche ich das aus dem Verhalten zu schließen. Ist aber kein must have, nur die Sahne auf der Torte.
Körperliche (optische) Details, die mich auf Anhieb wuschig ("scharf") auf einen fremden,vorübergehenden Mann werden lassen, gibt es nicht. Wenn das Gesamtbild passt, komme ich zwar auf Gedanken, möchte ihn aber nicht gleich ins nächste Gebüsch schleifen. Bock auf Interaktion habe ich nur mit meinen schon bekannten Partnern.
Und wenn wir mal so weit kommen:
kleine feste Brustwarzen
ein unbeschnittener, lieber dickerer als zu langer Schwanz (16-18 cm reicht) mit dickerer Eichel als Schaft, ohne Geäder.
Abgesehen von der Optik gibts noch eine Menge anderer Eigenschaften, damit es passt, aber nach denen wurde hier ja nicht gefragt.