Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6061 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?

*********Sass Frau
58 Beiträge
Bei Männern optisch:
• Braune kurze Haare, helle/leicht gebräunte Haut
• Bart (aber nicht zu lang, kein Ziegenbart etc.)
• groß
• athletische Figur (aber kein Bodybuilder)
• Knackarsch
• weiche, gepflegte Füße und Hände
• schönes Lächeln
• Grübchen
• lange Wimpern/schöne Augen
• guter Geruch
• schöner Schwanz

Bei Frauen optisch:
• zierliche Figur (wenn es zur Frau passt aber auch gerne kurvig)
• schön geformte Brüste
• schönes Lächeln
• schöne Augen
• guter Geruch/gepflegt
• gebräunte Haut

Charakterlich:
• Selbstbewusstsein
• Intelligenz
• Charisma
• Humor

Wirkt wie eine lange Liste, aber das sind alles Dinge, die mich anmachen. Es müssen aber nicht alle Kriterien erfüllt sein (außer z.b. ein guter Geruch), damit ich Interesse habe. Und Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dass sie mich und alle meine schrägen Erotikdinge will.
Für mich müssen sowohl der Charakter als auch das Äußere stimmen.
Ein ,,guter" Charakter bedeutet für mich: Höflichkeit, Ehrlichkeit, Toleranz, Selbstbewusstsein, etc. Intelligenz wäre auch nicht schlecht^^
Beim Äußeren macht es mich an, wenn es gut gepflegt ist. Also Make-Up (bei Frauen), rasiert, etc. Außerdem stehe ich eher auf schlanke Menschen. Sie dürfen aber auch nicht zu schlank sein, also auf keinen Fall magersüchtig.
****sde Mann
30 Beiträge
Sich in die Augen schauen, miteinander sprechen..... Erotik findet im Kopf statt. Körperlich ist das umsetzen der eben okulierten Fantasie.

LG
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ein tolles, markantes Gesicht, eine tiefe Stimme, körperliche und geistige Größe, Intelligenz und Humor, etwas Frechheit, leichte Dominanz, ein Mann, der weiß was er will, denn nur wer mein Hirn fickt, bekommt auch meinen Körper ....
*******r70 Mann
78 Beiträge
Es hat lange gebraucht, oder es hat sich ständig geändert, aber heute machen mich schöne Füße an. In dazu passenden Schuhen. Ich habe das Glück, dass ich nicht auf die typischen Sexattribute stehe. Deswegen kann ich mit Frauen wie Poth nix anfangen. Genauso turnen mich die Botox oder Silicon Gesichter total ab. Auch dicke Frauen , am besten mit Bauschürze, das geht gar nicht. Letztens habe ich eine Frau in Ballerinas und Nylons mit Zwickel gesehen. Hammer geil. Aber ohne schönes Lächeln und die passende Prise Humor geht gar nchts. Narzissmus oder Arroganz ist auch abturnend Zum Schluss macht es die Kombi. Aber hässliche Füsse geht gar nicht, da kann die noch so "schön" aussehen. Schuhgröße über 38 ist für mich ein Grund, aus dem anfänglichem Volltreffer ein one night stand zu machen, oder gar ein no night stand
Für mich ist es das geilste wenn eine Frau High heels trägt. Je höher je besser. Dann noch schöne Nylons mit Naht dazu und es ist um mich geschehen. Wenn eine Frau so vor mir herläuft, ist es um mich geschehen.
Mich machen optische Reize in der Mischung mit inneren Werten an:

gerade Zähne

der ich-besorg-es-dir-gleich-Blick (nehme ich wahrscheinlich nur subjektiv wahr; ich meine ein "waches Raubtier-Funkeln")

gepflegte, eher feine Hände

starkes Selbstbewusstsein

großer Wortschatz

Ehrlichkeit bzw Authentizität
****13 Mann
119 Beiträge
O.k. Was macht mich scharf:
Lange Haare über nackter Haut.
Der Anblick einer nackten Frau... von hinten...mit langen Haaren bis zum Po...macht mich mehr als scharf! Finde ich unwiderstehlich! 🥰
Oder Haare die die Brüste verdecken sind für mich sehr verlockend.
Ist mir auch egal was Frau für eine Figur hat.
Sollte natürlich im Rahmen bleiben.
Ich weiß auch nicht warum...wirkt auf mich jedenfalls unwiderstehlich!
****100 Mann
3.437 Beiträge
Vieles :
Ein betörendes Parfüm...schöne Füsse in High Heels...große Brüste und Schamlippen...sinnlicher Mund mit schönen Zähnen und Lippen...seidige Haut mit dunklem Teint....gepflegte Hände ...bezauberndes Lächeln....ein knackiger Arsch...Devotheit/Dominanz....Lack/Leder ...ein nassverschwitzter Body ...
Für mich ist es definitiv die Ausstrahlung die sie hat, wenn sie dich will.
Das Gefühl gewollt zu werden gepaart mit einem knackigen po und einem Gesicht das man zu küssen gar nicht drum rum kommt und ich lege der guten Dame die Welt zu Füßen.

Dominant darf sie natürlich auch gerne sein *g*

LG
Bei Männern definitiv ein gutes Parfum und breite Schultern 🤤. Gepflegter Körper und ein angenehmer Geruch sind bei mir essenziell.
Bei Frauen liebe ich kleine süße Nasen und einen schönen Nacken.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von ****eDi:
Für mich ist es das geilste wenn eine Frau High heels trägt. Je höher je besser. Dann noch schöne Nylons mit Naht dazu und es ist um mich geschehen. Wenn eine Frau so vor mir herläuft, ist es um mich geschehen.

dann sag doch Deiner Frau, sie soll das mal anziehen.

*lach*
Einzelne Attribute wie knackiger Po usw. sind bei mir nicht so wichtig. Es ist oft die Gesamterscheinung, die mich umhaut.
So kann ein hübsches Gesicht oder eine nette Art mich den ein oder anderen "Mangel" hinwegsehen lassen.
Ich bin ja schließlich auch nicht perfekt.
mich reizt am meisten natürlichkeit und intelligenz.
klar schaut man hin wenn frau den gang halb nackt und überschminkt runter läuft aber es ist bei mir ein flüchtiger blick.
mich reizt mehr dasschön eingepackte, ein zarter touch von schminke und eben ihre natürlichkeit.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Mich machen z.b. gut gemachte Tattoos an, schöne gepflegte Hände, Schmuck bei Männern und je nachdem lange oder auch garkeine Haare auf dem Kopf an.

Bei Frauen reizen mich schlanke aber wohlgeformte Beine, schlanke Fesseln, schöne kleine Ohren und ein Dekolte an bei dem das Brustbein zu erahnen ist.

G/w
Nichts geht über Laszivität und niveauvolle Doppeldeutigkeit.
Sowohl verbal, als auch im Auftreten.
Zunächst einmal muss mich ein Mann von seiner Art her packen. Wenn er so tickt wie ich und mich quasi schon "kopfgefickt" hat dann steht allem anderen fast nichts mehr im Weg.
Von der Optik her stehe ich total auf große Männer mit kräftigen Händen. Vielleicht noch nen knackigen Hintern und ein paar Tattoos...das ist schon ganz nett *liebguck*
*********onds Paar
256 Beiträge
Die Form ihrer Muschi und ihr Geschmack.... *schleck*
Und wenn die Frau nach Nivea-Creme riecht... *nixweiss*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Volle Lippen beim Mann, die schmunzeln, wenn er mich ansieht.
Werde ich sofort wuschig.
Richtig scharf?
Definitiv der Heilige Tempel zwischen ihren Beinen. Beim Anblick einer hübschen und fein rasierten Pussy setzt bei mir der Verstand aus und das Sprachzentrum erlahmt, während das Level der Geilheit massiv steigt. Ist ein Beben im ganzen Körper und ich will nur noch zum Göttinnendienst...
****ody Mann
13.197 Beiträge
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, erfüllt sie ja zwangsläufig viele oder alle meiner MustHaves. Was mich aber darüber hinaus wirklich, wirklich anmacht, ist eine besondere Empfänglichkeit für lustauslösende Worte oder Gesten.

Wenn sie gar nicht anders kann, als feucht und heiß zu werden, nur weil mein Blick -egal in welcher Umgebung, unter Leuten, in der S-Bahn, im Supermarkt- ihr signalisiert, dass sie heute noch "fällig" ist und es eine Abfolge körperlicher Reaktionen auslöst, denen sie nichts entgegensetzen kann.

Mich reizt es wahnsinnig, wenn eine Frau durch einsetzende Lust unfähig wird, noch klare Gedanken zu fassen. Das ist Verheißung pur für mich, roheste Sexualität, ich liebe es, eine Frau in derartiger Not zu erleben, fast noch mehr, sie dahin zu bringen.
Der Hintern und das Gesicht. Beides muß stimmen. Auch die passende Kleidung kann positiv dazu beitragen. Jeans finde ich bei Frauen unvorteilhaft, erst recht kurze Hosen.

t.
Möglichst volle und gerne lange Haare am Kopf (leider sehr schwierig mIttlerweile zu finden.

Ausdrucksstarke Augen

Schöne Hände mit längeren Fingern
**********erfly Frau
4.135 Beiträge
Rein optisch machen mich gepflegte große kräftige Männer mit Vollbart an. Da schau ich auch gern ein 2. Mal hin.
Aber wirklich sexy ist für mich ein intelligenter, selbstbewusster, eloquenter, charismatischer Mann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.