Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?
Hallo Ihr Lieben, Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an einer Frau / einem Mann scharf macht.
Bei mir sieht es nämlich so aus, das mich Achseln total anmachen.
Ich weiß garnicht warum das so ist?
Mich macht der Anblick einfach total geil. Aber zum Glück löst nicht jede Achsel diese Erregung aus.😄 Achseln die mich anmachen müssen gut rasiert sein. Auch die Optik bei angelegten Arm an den Körper spielt eine große Rolle. Habe ein Bild im Kopf, wie für mich die perfekte Achsel aussieht, dieses kann ich aber nicht beschreiben. Komischerweise macht mich der Anblick alleine schon an, ich habe kein Interesse daran, diese zu lecken oder ähnliches. Wenn die warme Jahreszeit beginnt kann ich diese Vorliebe am besten ausleben. Wenn die Top und Spaghetti- Tops aus dem Schrank geholt werden. Wenn ich dann eine Frau mit tollen Achsel sehe, hoffe ich immer das sie sich gleich durch die Haare streift und ich einen kurzen Blick erhaschen kann. Diese Vorfreude erregt mich dann total. Im Herbst und Winter sieht es dann eher Mau aus und ich freu mich schon über die Werbung von Deo-Herstellern im TV.😂 Jetzt würde mich mal interessieren was Euch so scharf macht und ob ihr diese Vorlieben ausleben könnt.
Freu mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
Sascha.😉