Ich finde das Thema interessant... allerdings nicht nur aus der Sicht der Sexualität. Jedenfalls nicht primär.
Ein interessanter Punkt ist, dass wir Menschen ja auch fähig sind, trotz der (noch) ziemlichen Einseitigkeit an Reaktionen der dolls, Beziehungen zu unbelebten Objekten entwickeln zu können. Und diese Beziehungen werden umso intensiver, je menschenähnlicher die Dinge aussehen.
Ich denke, dass es für viele alleinlebende irgendwann gar nicht mehr so komisch sein wird, eine doll zu haben. Die dann vielleicht sogar interagiert... wir stehen da erst am Anfang.
Verurteilung ist hier völlig fehl am Platz.
Natürlich ist das kein Ersatz für einen echten Menschen.
Dass der Sexakt nicht ging... das war ja sehr amüsant beschrieben
, aber habe ich auch nicht anders erwartet.
Allerdings dasselbe Experiment mit einem Mensch, der vielleicht aus einer anderen Vorsituation kommt zB lange keinen Partner und keinen Sex hatte... und der eventuell Zeit gehabt hätte, sich mit der doll einzugewöhnen... Hm vielleicht hätten wir einen anderen Bericht lesen dürfen... wer weiß.
Ich würde einfach aus Neugier und Experimentierlust so was mal probieren, Spielideen fallen mir da schon ein... allerdings zu dritt mehr als zu zweit
.
Und ein ganz abseitiger Gedanke... SF lässt grüßen
Wenn mein Liebster durch ein Unfallereignis plötzlich nicht mehr an meiner Seite wäre und es gäbe die Möglichkeit, eine doll herstellen zu lassen (Geld spielt keine Rolle
logisch ) genau nach dem Abbild und mit einer KI, die nach meinen Vorgaben Input bekam.. ich würde es machen...
Und selbst da spielt der Sexgedanke eine sekundäre Rolle... das spielt sich auf ganz anderen Ebenen ab.
Wer mit seinem Liebsten in Gedanken reden kann und Antworten hört, die der andere wohl in Realität so sagen würde, der weiß, von was ich rede.
Sie