Stellt euch Folgendes Szenario vor: Euer Partner oder eure Partnerin möchte das nur noch spärlich flackernde Feuer eures gemeinsamen Sexlebens neu entfachen – und erwartet euch eines Abends mit einer Real Doll (männlich oder weiblich, wie ihr wollt) für einen Dreier.
• Wie reagiert ihr?
• Könnt ihr euch vorstellen, eine Real Doll in euer Liebesspiel einzubinden?
• Solltet ihr Vorbehalte haben, welche sind das?
• Sind Real Dolls für euch einfach nur ein Sextoy? Oder mehr?
• Wie reagiert ihr?
• Könnt ihr euch vorstellen, eine Real Doll in euer Liebesspiel einzubinden?
• Solltet ihr Vorbehalte haben, welche sind das?
• Sind Real Dolls für euch einfach nur ein Sextoy? Oder mehr?
• Nach kurzem Grinsen würde ich das bestimmt cool finden, rein zum ausprobieren wie das so ist.
• Sollte mir das für die Zukunft gefallen würde ich diese Puppe nochmal ausgiebiger testen ohne Partner, immer noch gut dann dankbar um den Tipp.
Wäre dies in meiner jetzigen Singlezeit geschehen aus Neugierde, so fände ich folgendes dabei gut:
Keine Gefahr von Krankheiten, keine Schwangerschaft, stets verfügbar und dauerpotent, sauber, kein Generve (vollquatschen, Aufmerksamkeitsbedürfnis, irgendwelche Erfüllungen am Partner, etc.) (danach).
In die Ecke stellen/liegen/sitzen lassen und Ruhe. Bis zum nächsten Mal.
Ist bei meinen anderen Toys ja auch nicht anders. Für mal eben ok. Bei Puppe eben nur für "aktiven Sex" mit mehr zum "anfassen".
• Der Reinigungsaufwand. Ich möchte nach dem und wegen dem Sex keine Arbeit haben.
Muss ich deswegen schon zu viel überlegen dann lass ich das mit dem Sex gleich sein.
Entspannung und Arbeit verträgt sich nicht so gut, ist Lustkiller.
Da ich aber nicht weiss ob ich diesen Aufwand als negative Arbeit empfinden würde im Gegensatz beim Menschen der ja alles im Beschlag nimmt (Zimmer, Bad, Küche etc.), Menschen machen immer Dreck, kann ich das nicht wirklich beantworten, nur vermuten.
• Wäre nur Sextoy, ersetzt kein echten Mensch.