„"In der Manufaktur von Abyss Creation laufen die Frauen von Fließband."
Dazu kann ich nur den
LG Sie vom Team
Um dich zu berühigen warscheinlich werden Männerpuppen auch bei dieser Firma so hergestellt nur ist eben nur jede 50. ein Mann. Die Puppen hagen in einer Schiene an der Decke und fahren so von Station zu Station wo sie bearbeitet werden.
@**l
Man kann die Frage nach Ethik stellen, nutzt aber nichts. Die Entwiklung dieser Puppen ist nicht aufzuhalten. Die Sexindustrie ist nur ein Teil davon, aber der größte Vorreiter. Eine realistiche Erscheinung haben sie schon. Mit Ki, automatisierten Küchen und Alexa, braucht man jetzt schon nur der Puppe nach dem Sex nur zu sagen. "Ich hätte jetzt Lust auf einen Kaffee"
und schon läuft in der Küche die Kaffeemaschiene. (Nur weil es schon mal ins lächerliche gezogen wurde)
Kleine Robotter werden in Japan als Altenpfleger eingesetzt, räumen auf, decken den Tisch, verkaufen Kinokarten oder machen ähnliche Arbeiten. Kleine Robotter nur, weil das Bewegen einer Lebensgroßen Puppe noch Kopfzerbrechen macht. Die Frage ist nicht das es so kommt, sondern nur wann.
Also brauchen wir uns jetzt und hier nur Gedanken darüber machen:
• Euer Partner oder eure Partnerin möchte das nur noch spärlich flackernde Feuer eures gemeinsamen Sexlebens neu entfachen – und erwartet euch eines Abends mit einer Real Doll (männlich oder weiblich, wie ihr wollt) für einen Dreier. Wie reagiert ihr?
• Könnt ihr euch jetzt vorstellen, eine Real Doll in euer Liebesspiel einzubinden?
• Solltet ihr Vorbehalte haben, welche sind das?
• Sind Real Dolls für euch einfach nur ein Sextoy? Oder mehr?
Das was wir aus Filmen wie Terminator oder ähnliches kennen wird unser aller Zukunft sein, ob es wirklich so kommt das sich die Maschienen gegen den Menschen auflehnen sei dahingestellt. Aber Robotter werden unsere Arbeitsplätze voll übernehmen, auch die in Bordelle! (Da werden wohl Gesetze gemacht werden, das sich der Mensch überhaubt noch vermehrt.)
Auch das Millitär interessiert sich schon für die Entwicklung. So ist sogar eine Arme ähnlich von Star Wars nicht so weit entfernt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wir sind vielleicht nur die Generation die das nicht mehr erleben braucht.