Autofahren, na klar ist kein Problem, denn das Püppchen sitzt nur hinter dem Steuer und das Auto fährt Autonom. (Ihr werdet doch wohl schon davon gehört haben das es möglich ist)
Kaffeekochen, und Milch bestellen macht sie auch, indem sie einfach über Siri oder Alexa an einer voll Computerisierten Küche verbunden ist. Gleiches mit Wetteransage, Heizung regeln, Musik abspielen und Türen verschließen. Tango tanzen ist noch etwas schwierig, weil das mit Bewegungen nicht ausgereift ist und so eine Puppe sich ohne Stützräder noch nicht durch die Wohnung bewegen kann.
Es gibt, natürlich in Japan wo auch sonst, eine Nachrichtensendung die im Fernsehn übertragen wird. Die Nachrichtensprecher sind dort schon von Puppen ersetzt worden.
Das ist nicht nur Spass, wenn es technisch möglich ist, wirds einfach gemacht und das meiste von dem wo hier drüber gelacht wird, funktioniert auf irgendeine weise schon.
Ob eine Sexpuppe mal mit allen Schikanen ausgestattet wird oder auf anderer weise Helferlein entwickelt werden sagt uns die Zukunft.
Aber ich glaube das Thema war. Du lernst einen Partner kennen der einen Dreier möchte mit einer normalen Sexpuppe wie reagierst du (Wenn es jetzt und heute wäre) und nicht was diese Puppen warscheinlich in 20 Jahren alles können.
Dazu habe ich auch auf Xhamster einen Film gesehen der dieses Szenario darstellt.
Hier der Inhalt (Achtung Spoiler):
Eine Frau lernt einen tollen Typen kennen beide verstehen sich gut wollen auch das es nach einen Date weiter geht. Also läd Mann, Frau zu sich nach Hause ein.
Dort erklärt er ihr auch das er gerne mal einen Dreier mit einer Sexpuppe hätte. Sie gehen an den Esstisch wo das Püppchen schon wartet. Verschreckt geht die Frau ohne ein weiteres Wort laufen. Zuhause lässt der Gedanken sie nicht mehr los. "Was will der Kerl mit einer Puppe??" Sie träumt von dem Teil, wird Nachts aufgeschreckt. Geht dann zum Computer und forscht auf Seiten liest was andere sagen und schaut sich die Seiten der Doll-Anbieter an. Am nächsten Tag ruft sie den Mann an und beide verabreden sich. Langsam gewöhnt sie sich an das Teil und die drei haben zusammen ein schönes Schläferstünchen.