Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
202 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zum Thema
Real Doll97
Ich habe die Tage mal eine Real Doll gesehen und war ganz über die…
zum Thema
Würdet ihr eine Real Doll mieten?24
Hab da im Netz was gefunden. Da vermietet einer ne Real Doll über das…
Hey Puppe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Nun gibt es sogar Menschen, welche gern asexuell leben möchten.
Dies heißt doch nicht auf eine Partnerschaft zu verzichten.

Somit ist die moderne Dolly ein echter Zugewinn für partnerschaftliche Freiheit.

Natürlich heißt ein *nein* eines Partners/Partnerin nicht, dass der andere auf Sex verzichten soll.
?
Eine offene Beziehung bedeutet, dass der sexuell aktive Part sich in sexueller Hinsicht außerhalb der Beziehung umtut oder es ihm/ihr jedenfalls offen steht - nicht, dass er Sex nur mit einer Barbie/einem Ken haben darf. Der asexuelle Part wiederum hat in einer offenen Beziehung einen echten Partner und braucht daher keine Puppe im Schrank, um mit der Kaffee zu trinken. Inwiefern sollte also die Puppe hier etwas bereichern, oder befreien? Von was befreien?
*******n69 Mann
6.890 Beiträge
@*******017 Nun ich denke wie Überall gibt es viele Möglichkeiten. Wie schon in meinem Vorposting geschrieben habe ich einen Mann kennen gelernt der auf diese Weise sein Phädopilie in den Griff bekam.
Insofern fühlte er sich befreit. Ist nur ein Beispiel. Gruß Peter
Hallo !
Gut ich bin Single das ich irgendwann so einsam bin mir so eine Puppe als "Gesellschaft " zu kaufen kann ich mir nicht vorstellen .
Nur für Sex , als Sextoy . Warum nicht . Würde ich heute glaub ich auch nicht machen es aber für die Zukunft nicht ausschließen.
Mit einer Sexpuppe einen Dreier??? Warum ? Wenn ich eine Frau habe brauche ich doch keine Puppe mehr .
*******n69 Mann
6.890 Beiträge
Es gäbe noch eine ganz andere Variante. Jahrelang hatte ich Probleme ein Modell für Akt und PornArt zu finden. Also habe ich mit mir geübt. Inzwischen habe ich viele Fotos als Referenz, dass das weniger ein Problem ist. Aber hätte ich so eine Puppe gehabt wäre es leichter gewesen. Es muss also nicht immer Sex sein.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Ich kannte fast noch junge Männer, welche darunter gelitten haben, weil sie nur aus den Büchern wußten, wie es geht.

Sie sind darunter echt erkrankt.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Zitat von *******017:
Der asexuelle Part wiederum hat in einer offenen Beziehung einen echten Partner und braucht daher keine Puppe im Schrank, um mit der Kaffee zu trinken.

Nein nicht der asexuelle Part kann eine Silikonpuppe als eziehungsvertiefend Empfinden.

Es kann aber den nicht asrxuellen Menschen bereichern.

Na und Bäumchen wechsle dich, ist nicht für alle Menschen eine Bereicherung.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
@********n_he
Deine Beiträge sind mir durch die Bank rätselhaft, wir leben kommunikativ wie gefühlt wohl in weit entfernten Welten. Ich lasse das Antworten daher jetzt sein.

Ich muss nur ehrlich sagen, dass mir weder junge noch alte noch sonstige Männer oder Frauen von Herzen Leid tun, wenn sie keinen Sex haben. Was auch immer sie falsch anstellen, es liegt an ihnen, das zu ändern.

Puppen als Fetischobjekt, als Deko, als Gag, als Triebabfuhr, wo wirklich Reales nicht geht - ok, klar. Alle anderen Ladehemmungen lassen sich im Reich JenseitsvonMimimi lösen, von daher: Ich glaube nicht, dass Puppen irgendein Problem losen können. *nixweiss*
**yk Mann
390 Beiträge
Das wird ja immer interessanter.....jetzt geht es schon um Probleme lösen..
Sollen die Dinger nicht in erster Linie Spaß machen??
Sind wir hier auf JoyClub um Probleme zu lösen, oder auch um Spaß zu haben??
(jetzt sehe ich aber mal ein 'Bäumchen-wechsel-dich')-Phänomen..
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Nun ja, wer halt ein wie auch immer geartetes Problem mit dem anderen (oder demselben) Geschlecht hat, der muss und darf ja nach für ihn/sie tauglichen Lösungen schauen. Und wenns dann halt ein Menschennachbau ist, und der trägt zur Zufriedenheit bei - ist doch prima.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Oder es verbirgt sich für die nutzenden Menschen eine Wertschätzung des anderen Menschen dahinter. *g*

Eine Silikonpuppe ist zurzeit noch keine Konkurrenz für ein Geschlecht, aber eine gesellschaftliche Bereicherung durch die Unternehmen, welche sich eine Selbstbeschränkung auferlegt haben. *g*
Wer hat hier denn spaß?
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Hm, hier habe ich Spaß, wenn ich manche Beiträge lese. Anderen Spaß habe ich anderswo, mit einer RealDoll-NI*, die auch Auto fahren, Tango tanzen und auch sonst einiges kann.

• NI = Natürliche Intelligenz
****on Paar
1.135 Beiträge
Autofahren, na klar ist kein Problem, denn das Püppchen sitzt nur hinter dem Steuer und das Auto fährt Autonom. (Ihr werdet doch wohl schon davon gehört haben das es möglich ist)
Kaffeekochen, und Milch bestellen macht sie auch, indem sie einfach über Siri oder Alexa an einer voll Computerisierten Küche verbunden ist. Gleiches mit Wetteransage, Heizung regeln, Musik abspielen und Türen verschließen. Tango tanzen ist noch etwas schwierig, weil das mit Bewegungen nicht ausgereift ist und so eine Puppe sich ohne Stützräder noch nicht durch die Wohnung bewegen kann.
Es gibt, natürlich in Japan wo auch sonst, eine Nachrichtensendung die im Fernsehn übertragen wird. Die Nachrichtensprecher sind dort schon von Puppen ersetzt worden.

Das ist nicht nur Spass, wenn es technisch möglich ist, wirds einfach gemacht und das meiste von dem wo hier drüber gelacht wird, funktioniert auf irgendeine weise schon.
Ob eine Sexpuppe mal mit allen Schikanen ausgestattet wird oder auf anderer weise Helferlein entwickelt werden sagt uns die Zukunft.

Aber ich glaube das Thema war. Du lernst einen Partner kennen der einen Dreier möchte mit einer normalen Sexpuppe wie reagierst du (Wenn es jetzt und heute wäre) und nicht was diese Puppen warscheinlich in 20 Jahren alles können.

Dazu habe ich auch auf Xhamster einen Film gesehen der dieses Szenario darstellt.

Hier der Inhalt (Achtung Spoiler):

Eine Frau lernt einen tollen Typen kennen beide verstehen sich gut wollen auch das es nach einen Date weiter geht. Also läd Mann, Frau zu sich nach Hause ein.
Dort erklärt er ihr auch das er gerne mal einen Dreier mit einer Sexpuppe hätte. Sie gehen an den Esstisch wo das Püppchen schon wartet. Verschreckt geht die Frau ohne ein weiteres Wort laufen. Zuhause lässt der Gedanken sie nicht mehr los. "Was will der Kerl mit einer Puppe??" Sie träumt von dem Teil, wird Nachts aufgeschreckt. Geht dann zum Computer und forscht auf Seiten liest was andere sagen und schaut sich die Seiten der Doll-Anbieter an. Am nächsten Tag ruft sie den Mann an und beide verabreden sich. Langsam gewöhnt sie sich an das Teil und die drei haben zusammen ein schönes Schläferstünchen.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Mitunter findet eine nette Puppe auch ihren Platz in der City.
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von ****js:
Zitat von *********tion:

• Könnt ihr euch vorstellen, eine Real Doll in euer Liebesspiel einzubinden?
• Solltet ihr Vorbehalte haben, welche sind das?
• Sind Real Dolls für euch einfach nur ein Sextoy?

Nein, absolut gar nicht.
Meine Vorbehalte: Sex ist für mich zwischenmenschliche Begegnung, das rein mechanische ist doch völlig irrelevant, es geht um Begegnung, Berührung, den Partner erleben, seine Lust genießen, ihn meine Lust genießen lassen.
...

Dem schließe ich mich vollends an! *ja*
Weiter, empfinde ich den Versuch beinahe einem Mensch gegenüber zu sein als Beleidigung und Geringschätzung seiner selbst!
Für mich gibt es irgendwo eine magische Grenze zwischen einem Gerät/Toy und einem Gerät/Toy das Versucht ein Mensch zu sein. Die RealDoll schießt bereits über das Ziel. Die Nachricht von Distelfink's Freundin ("Was hat sie was ich nicht habe?") als auch seine Aussage sie nicht ansehen zu wollen sprechen etwas für meine Argumentation.

Kein Wunder, sind wir Menschen doch evolutionär auf das deuten von Gesichtern spezialisiert... und abhängig.
Diese Erfahrung machten Wissenschaftler ebenfalls in der Robotik. Menschenähnliche Roboter werden uns "immer" suspekt bleiben. Wir fühlen uns unterbewusst betrogen. Den Gardener Rasenroboter oder auch R2D2 können wir schon eher leiden.
****on Paar
1.135 Beiträge
Nur für die die sich wirklich für Real Dolls intressieren und mehr wissen wollen.
Ein neuer Bericht im Magazin.

Real Dolls – Trends und Tabus
****e_x Frau
145 Beiträge
Ich habe nichts konstruktives zu sagen. Aber der Bericht ist großartig 😂 habe sehr gelacht.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
**yk Mann
390 Beiträge
Hab ich mir auch angesehen...
Ein weiterer Grund (pro) Puppe: Geschlechtskrankheit.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*********lich
Hab mir den Film angesehen.
Wirft für mich eine eigene Frage auf: Was ist eigentlich "normal"?
Für mich wäre ein Wohnzimmer voller Puppen nix, ich verurteile aber niemanden, die/der das mag.
****on Paar
1.135 Beiträge
Ich mag Puppen, aber 7 davon im Wohnzimmer? Eine ist genug, ist meine Meinung dazu, auch als ehr benutzbares Dekostück in einer Eckestellen. Fernsehn schaue ich lieber mit echten Personen mit denen man auch mal drüber reden und diskutieren kann.
(Selber Besitzer einer Puppe - Ist für mich allerdings ein (Lieblings-)Spielzeug und kein Ersatz für eine Reale Person.)

Auch Sammelleidenschaft von Reborn-Baby-Puppen kann ich verstehen aber sie behandeln wie echte Babys und die eigenen Kinder müssen zeitlich zurückgestellt werden *nein*.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Es gibt ja den Ansatz in der Soziologie: "Krank ist, was die Gesellschaft daraus macht"
-> heißt: Die Gesellschaft wertet bestimmte Verhaltensweisen ab und dadurch werden diese Verhaltensweisen dann zur Krankheit.
Im Falle von Baby-Puppen-Liebe, die sich - wie im Film beschrieben - aus der Trauer um einen Abgang begründet, schwingt für mich allerdings schon der Geschmack von "eher Verdrängung als Trauerarbeit" mit.
Aber das wäre also für mich so, bei anderen Menschen muss das nicht gelten, ich will da niemanden verurteilen.
*******n69 Mann
6.890 Beiträge
Richtig und es gibt Leute die sich sogar ihren verstorbenen Fifi ausstopfen lassen und ins Wohnzimmer stellen. Es gibt fast nichts was es nicht gibt. Schönes Wochenende.
Ich habe mir vor 2jahren so eine realdoll gekauft.
Habe sie auch ein paarmal benutzt. Mittlerweile liegt sie seid über ein Jahr in der Rumpelkammer und staubt ein. Für mich ist es einfach nur ein sextoy. Was ich aber früh erkennen musste, dass sie sehr unpraktisch sehr gross und schwer ist, absolut unhandlich. Aber es ist schon sehr erstaunlich wie realistisch diese Puppen sind. Für mich war es aus heutiger Sicht ein Fehlentscheidung gewesen so ein realdoll zu kaufen.
****on Paar
1.135 Beiträge
Zitat von *****r81:
Ich habe mir vor 2jahren so eine realdoll gekauft.
Habe sie auch ein paarmal benutzt. Mittlerweile liegt sie seid über ein Jahr in der Rumpelkammer und staubt ein. Für mich ist es einfach nur ein sextoy. Was ich aber früh erkennen musste, dass sie sehr unpraktisch sehr gross und schwer ist, absolut unhandlich. Aber es ist schon sehr erstaunlich wie realistisch diese Puppen sind. Für mich war es aus heutiger Sicht ein Fehlentscheidung gewesen so ein realdoll zu kaufen.

Ist halt nicht für jeden was. Mich würde es stören wenn sie nicht ein annehmbares Gewicht hätte. Obwohl es wirklich sehr störend ist sie immer wieder wegzuräumen, weil meine Frau keine Puppen mag und nicht will das sie im Bett bleibt. Mit einer leichten Puppe hätte man nicht das feeling bei der Reiterstellung oder wenn sie oben liegt. Ich mag deshalb das Gewicht. (Meine wiegt auch nur 27,5 kg und gehört deshalb zu den Leichtgewichten) Eine echte Frau wiegt allerdings auch etwas, nur das diese meist unterstüzten kann und sich von selber fortbewegt. Es ist ein Sextoy da gebe ich dir recht. Wenn sie noch soweit in Ordnung ist kannst du sie ja hier im Joyclub anbieten. Ich hab schon in Gruppen Flohmärkte gesehen, die gebrauchtes Sexspielzeug angeboten haben. (Ist nicht für jeden was denn ich persönlich möchte mein Teil nicht in etwas stecken, wo schon andere drin waren, hab meine Frau allerdings auch gebraucht übernommen. Jetzt ist ihre Libido kaputt das hat man davon.) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.