• Wie reagiert ihr?
Meine Frau mag schon seit 8 Jahren nicht mehr. Da ich jedoch Sexuell noch sehr aktiv bin, haben wir uns zusammen gesetzt. Eine andere Frau, die nicht das dritte Rad am Wagen sein will. Die Zeit hat wenn die Familie mich nicht braucht, die nichts kostet und wenn ich kann, noch Zeit hat - Die gibt es nicht.
Also kam auch eine Puppe zur Sprache. Erst war ich sehr skeptich, ob ich an einen toten Gegenstand spass haben könnte. Da ich jedoch offen und neugierig bin, wurde eins von den Preiswerten bestellt. (weiblich, mittelgroßer Busen, Standfunktion, austauschbare Vagina, rotbraune lange Haare, 1.48m).
• Könnt ihr euch vorstellen, eine Real Doll in euer Liebesspiel einzubinden?
Es ist so das meine Frau leider nicht dabei sein möchte. Die arme Puppe muss immer in den Schrank wenn meine Frau da ist. Ich hab mich daran gewöhnt. Sollte ja auch mein Spielzeug sein. Ich rede auch mit ihr. Aber das ist eine Art Spiel um es mir einfacher zu machen. Es macht Spass. Die Puppe macht alles mit, findet nichts was ich mache perwers beschwert sich nicht, wenn ich nur auf mein Vergnügen achte, es macht ihr gar nichts wenn der kleine Freddy mal nicht so will und ich außerhelb komme, Und ist gar nicht Sauer wenn ich nach dem Spiel gleich einschlafe.
• Solltet ihr Vorbehalte haben, welche sind das?
Ich hatte welche.....Ist ja ein toter Gegenstand. Aber inzwischen würde ich sagen: Jederzeit wieder. Sie ist der Retter unserer Ehe. ich bin nur noch halb so unzufrieden wie vorher. Ist zwar immer noch ein Toter Gegenstand. Allerdings das beste meiner Sextoys.
• Sind Real Dolls für euch einfach nur ein Sextoy? Oder mehr?
Ja - Noch ist es nur ein Sextoy, das wird es auch noch so lange bleiben, bis das KI, wärme und Bewegungsaparat auf meine Aktionen reagieren.
Eine Puppe ohne diese Eigenschaften kann einen Menschen nicht ersetzen. Es ist und bleibt bis dahin ein Gegenstand zur Sexuellen Befriedigung.
Ich bin aber überzeugt das Puppen in der Zukunft (ca.20 Jahre) teil unseres Alltags werden, nicht nur im Sexuellen Bereich sondern auch als Altenpfleger oder Alltagshilfe in vielen Bereichen.
Westworld für alle!