Lust_Team
Eine Puppe reicht uns da bei weitem nicht!
(Lust_Team ist nur als Beispiel, gemeint sind die vielen die ähnlich urteilen)
Ich wundere mich wie schnell hier negativ über Sexpuppen geurteilt wird.
Ich habe eine Sexpuppe ja.
Sie ersetzt bei weiten nicht einen Menschen der reagieren kann und selber aktiv wird. Auch ich hätte lieber Sex mit einer echten lebendigen Frau. Am allerbesten mit meiner.
Doch diese will und braucht es nicht mehr - Verständnis - Jeder Mensch ist anders. Leider sieht sie es auch für Berührungen so. Die fehlen mir auch und das kann eine Puppe leider nicht.
Aber auch wenn ich mich in einigen Textzeilen unseres Themenerstellers wiedergesehen habe, muss ich jedoch sagen das die Puppe dafür gesorgt hat, das meine Unzufriedenheit mit der Situation (mit meiner Frau) gesunken ist.
Es ist nicht so das es reicht, aber es hilft. Und aufgrund der lebensechten Größe gibt es wenigstens das Gefühl echten Sex zu haben. Auch wenn die ganze Arbeit habe und ich mich durch ein Spielzeug nicht so schnell veräppeln lasse.
Als Mensch der ein Gesundes Sexleben mit seinen Partner hat, mag es sein das man in Gedanken sich nicht selber vorstellen kann, es mit einer Puppe zu tun.
Allerdings so manscher Single, der troz JoyClub und Co keine abbekommt, oder wie in meinen Fall der Ehemann, der eine alternative zum sexlosen Dasein sucht, sind die Puppen zwar kein Ersatz aber eine echte Alternative.
Es gibt Personen die sogar einen Fetisch für Puppen haben, die sich für viel Geld eine Puppe ins Hotelzimmer bringen lassen oder sogar ins Bordoll (Puppenpuff gibt es z.B. in Dortmund) gehen.
Wie ich schon mal geschrieben habe, für mich ist die Puppe nur ein großes Mastubationsgerät. Es macht mehr Spass als sich nur einen von der Palme zu wedeln. Sex mit einer Frau wäre mir auch 1000 mal lieber.