Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1228 Mitglieder
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung? PART II205
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Die Po- Serie ist…
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung! PART III202
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Die Po- Serie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste...eine ewige Versuchung

Naturgewalten
Gewaltige Ereignisse...
man(n) findet sie in der Natur...
aber auch bei der Frau
So ich setz mal noch eins oben drauf!

Leider ist da bild durchs scannen etwas hell! *lol*
Eine Versuchung
bei den Bildern kann man nur staunen und Brüste sind eben Zeitlos... Eine gleiche Brust kann man am nächsten Tag oder auch am selben Tag wieder neu endecken *herz2*
Ich hoffe...
die Damen haben einen Waffenschein!?

[b]scherz[/b]

lg Roman
*****ltz Mann
115 Beiträge
auch was zu dem Thema beisteuere
der Busen meiner Frau *cool*
*********rdom Paar
443 Beiträge
na da wollen wir doch auch was beisteuern - nochmal zum thema "wet t-shirt"

lg
wir 2
Die Sprengung der Hüllen
Der Busen wirkt eigentllich verhüllt/ enthüllt am schönsten...
Insbesondere, wenn er versucht, der Verhüllung zu entkommen
Meine Traum!
Hallo erstmal.....

mein Favorit von Brüsten aus meiner Jugend sind immernoch die unten
abgebildeten schönsten Brüste, meiner Jugendliebe und heutigen Ehefrau!

*schleck*

Gruß Marc
Zum Thema wet shirt...
....habe ich auch noch ein Foto gefunden.
hi..
dem kann ich nur beipflichten..lecker lecker lecker...

gruss Tanja und Claus
hi..
und ich sage noch..schöne augen...*grins*

Tanja und Claus *schock*
Vielleicht lenkt das ja hier von den Augen ab? *zwinker*

das bild musst leider aus jugendschutzrechtlichen gründen gelöscht werden

lg moderator aral

Aber Hallo !!!
Uhi eine ganze Reihe von sehr aufschlussreichen Bildern. Nun das kann ja nur noch ausbaufähig werden !!!
*****y07 Paar
333 Beiträge
Toll ,,
Einfach Super

So tolle bilder von Euch ,,,, Echt Klassssseeeee
Verspielt
im Licht der Farben. wirken Brüste wie Versuchung pur........
Sehr schön....
.....das Bild! Kann sich wirklich sehen lassen.

Dies ist nun der zweite Versuch, euch einige schöne Bilder zu zeigen, nachdem die Moderatoren etwas voreilig und unbesonnen meine Fotos entfernt haben.

LG, Chris

• und auch der zweite Versuch wird entfernt,da du hier nicht als Fotograf eingetragen bist und uns nicht zeigen kannst,das du die Nutzungsbedingungen an den Fotos trägst!
    LG
    Mod
    CathyB

NR. 2
Nicole's Nippel. *g*

• und auch der zweite Versuch wird entfernt,da du hier nicht als Fotograf eingetragen bist und uns nicht zeigen kannst,das du die Nutzungsbedingungen an den Fotos trägst!
    LG
    Mod
    CathyB

Nr. 3
Da wird einem doch wirklich warm. *cool*

lg, chris

LG
    Mod
    CathyB

@heidi5
na, da siehst Du mal, was man(n) so alles aus einer rippe gestalten kann. *zwinker*

Violetta
*******_sn Frau
56 Beiträge
brüste sind wunderschön, dennoch meine sind zu klein
einige der fotos hier finde ich sehr schön. Ich mag es sehr an meinen brüsten berührt zu werden und so, aber sie sind einfach ziemlich klein, und sehen nicht so aus, wie ich es gerne hätte. mein freund mag sie wohl, wie auch die partner davor... ich bin ziemlich verunsichert, weil ich beim sex schon sehr auf sie fixiert bin, denn ein schönes gefühl machen sie.
könnt ih mir antworten, was ihr dazu denkt und ob sie vieeeeel zu klein sind...
Die Natur ist ungerecht...
Hallo @**li,
ich habe meinen Text gekillt...
denn grundsätzlich hat Thrashfan schon Recht... ein Text kann auch nach hinten los gehen...
und wir wollen hier einfach nur Bilder betrachten.... von Brüsten...egal wie groß...
denn sie werden alle geliebt...

LG
Isabeau
******fan Frau
1.119 Beiträge
isabeau, diese antwort wird juli sicherlich nicht zufriedenstellen und auch wohl in keiner weise ihr selbstwertgefühl verbessern..also was soll das. ich kenn das problem. du definierst dich anscheinend über deine brüste..

allerdings ist das bild in solch einer schlechten qualität, dass ich gar nichts erkennen kann.. *hae*
@ thrashfan
Ich wollte ihr eigentlich schon Trost spenden. und ihr verdeutlichen, dass die "Üppigen" so ihre Probleme haben und oft nicht zu beneiden sind, wenn ihre Gedanken dahin gehen sollten.....

Aber sicherlich ist sie eine zufriedene
Frau und fühlt sich mit ihrer Natürlichkeit wohl und das ist auch gut so....

@**li, ich beneide halt oft Frauen wie Dich, die keine Kleiderprobleme haben und vor dummen Sprüchen verschont bleiben.....

Zum Foto......im Wasser sieht man halt weniger....
Noch mehr Brüste...
Naja dann setz ich doch auch mal ein nettes Foto rein *g*
und weiterhin ...
wow ... ich weiss schon, warum ich brüste mag ... und nun der schwenker zu juli ... egal welcher größe, denn aus meiner egoistischen sicht, ist die größe egal ... brüste sind in jeder größe, form usw. herrlich ... sicherlich: wenn sie dir nicht gefallen, kann man(n) nichts dran ändern, aber glaube doch auch mal den komplimenten (kompliment übrigens: schöne brüste) ...

aber eine viel wichtigere frage an juli: täusch ich mich da oder bist bei der angabe des geschlechts etwas durcheinander gekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.