Sie von FK888 schreibt:
Zitat von **********ma_an:
„nein, wir teffen uns weder bei uns noch bei dem anderen paar daheim, sondern neutral in einer kleinen einraumwohnung (mit whirlpool, sauna)
Wenn ich extra eine Wohnung anmiete, dann kann ich in der Tat verstehen, dass man schnellstmöglich wissen möchte woran man ist und einen PT anstrebt.
Wie wäre es dennoch sich paar Tage vorab auf einen Kaffee zu treffen? Im Nachgang kann dann direkt geklärt werden, ob sich alle einen PT vorstellen können und eine Wohnung gebucht werden soll. Aber dennoch gilt: Es gibt keine Garantie, dass am Tag X ein PT stattfindet.
„was entscheidt dann bei den paar, ob es pt gibt oder nicht? ist es tagesform abhängig? wann kann ich mich denn den paar nähern,wann ist es ihnen recht, gibt es uns signale für den pt?
Jede ist anders und jeder reagiert in gewissen Situationen anders. Ich selbst kann direkt formulieren, wenn ich Sex möchte. In manchen Situationen fällt es mir trotzdem schwerer und ich freue mich, wenn andere den ersten Schritt machen. Ihr werdet im Zweifelsfall nicht drumrum kommen, einfach direkt zu fragen. Muss ja nicht sein a la "Wollen wir jetzt PT machen?". Sondern eher sowas: "Hättest Du etwas dagegen, wenn ich mich zu Dir setze und Dir den Rücken streichel? Vielleicht mag Dein Mann währenddessen..."
„wenn es denn tagesform abhängig ist z. b. , dann nützt auch keine kommunikation im vorfeld nix, denn das kann sich am tag des treffens ja plötzlich ändern...
Ist mir auch schon so gegangen. Der Arbeitstag war sehr anstrengend. Abends waren wir verabredet. Alles war toll. Ich mochte das Pärchen sehr. Aber ich hatte das unheimliche Bedürfnis nach meinem Mann. Dann ist das so und ich hab das auch genauso kommuniziert. Da aber keiner beleidigt war, sondern mir das zugestanden wurde, da ich das in diesem Moment brauchte, konnte ich mich später doch fallen lassen und los lassen. Es war also trotzdem ein schöner Abend für alle, auch mit PT.