Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3837 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6827 Mitglieder
zum Thema
Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?27
Beim Online-Kennenlernen werden ja oft erstmal bestimmte Kriterien…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlt ihr euch auch wie Löwen, die ihr Revier schützen

*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Echt nicht ... ich habe die letzten 16 Jahre in einem großen Einkaufszentrum gearbeitet und dort auch hin und wieder die Toiletten besucht.
Das Furzen ... auf den Boden pinkeln (geht ruhig näher ran - er ist kürzer als ihr denkt) ... die Hände nicht waschen ... wird von einer unheimlich hohen Zahl der Männer praktiziert.
Da entpuppt sich dann der stolze Löwe als getarntes Hausschwein. *haumichwech*

Al
Das gehört alles zum Reviermarkieren dazu. Olfaktorisch, bakteriell, akustisch...
Im Grunde sind solche Männer nichts anderes als ein wandelnder Schmierfilm mit Soundsättigungsbeilage.
@ gernmacher
Egal wo ich bin, schaue ich wem ich überlegener sein könnte.

in der kommasetzung
Egal wo ihr hingeht, ihr fixiert in sekunden alles Männliche um eine Rangordnung herzustellen?
*ko* Sagt mal, liebe Damen... steht ihr wirklich auf Männer?! Versteh ich nicht... *zwinker*

Fühlt ihr euch auch wie Löwen, die ihr Revier schützen?
Fühlen wir uns besser wie Löwen, die es nicht nötig haben, sich mit Kreti und Pleti rumzukloppen.
******aga Frau
4.722 Beiträge
und vor allem auch nicht wie männliche Löwen, die es noch nicht mal schaffen für sich selbst zu sorgen, außer wenn es darum geht einen anderen männlichen Artgenossen evtl. zu verjagen. Wenn die Weibchen denken könnten, dann hätten sie denen wohl schon lange in den Hintern getreten. Shit happens *zwinker*
@ woody
Da entpuppt sich dann der stolze Löwe als getarntes Hausschwein.
*top*
******les Mann
311 Beiträge
Hey Männer geht euch das auch so wie mir..?

Egal wo ihr hingeht, ihr fixiert in sekunden alles Männliche um eine Rangordnung herzustellen?

Oh Mann. Ich glaube, ich werd' alt. Die Antwort ist nein.

Wenn die Weibchen denken könnten

das denke ich auch oft!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
die Hände nicht waschen ... wird von einer unheimlich hohen Zahl der Männer praktiziert.

und da wundert sich so mancher aus der Dreibein-Fraktion , dass wir Frauen Reißaus nehmen
man kann nicht mal "Schwein" sagen, denn bekanntlich sind sie saubere Tiere...
und wenn wir schon im Tierreich sind... Pascha-Löwe wartet brav , bis die Weibchen Futter anbringen=faules Schwein*lol*
Leider ...
... trifft man derartige Ferkel nicht selten ... aber ...

@*****y_I

der Zustand vieler Damen-WC's - wobei man auf das Verhalten der Benutzerinnen schlussfolgern muss - darf schlicht und ergreifend als Katastophe bezeichnet werden.
der Zustand vieler Damen-WC's - wobei man auf das Verhalten der Benutzerinnen schlussfolgern muss - darf schlicht und ergreifend als Katastophe bezeichnet werden.

<< Da muss ich allerdings zustimmen. Hatte mal ne Location angemietet. Männer/Frauenanteil war in etwa gleich und es waren keine Vollidioten/innen oder Kampfsäuer/innen dabei.
Nachdem ich dann alles wieder in den ursprünglichen Zustand bringen musste, waren von der Säuberungsaktion selbstverständlich auch die Toiletten betroffen...
Als ich da wieder raus bin, stelle ich fest: Wie gut, dass ich ein Männlein bin *ggg* Vielleicht war es auch nur eine Verkettung von unglücklichen Umständen, aber wenn Damentoiletten generell so aussehen, kann der Bayer dazu nur noch sagen: "Ja, pfiati Gott" *lol*
***an Frau
10.907 Beiträge
Meine Herren,......
verlegt Eure Diskussion nun nicht aufs Damenklo. *nono*

Schließlich haben wir keine Möglichkeit das Ziel genau zu treffen. *ja*

Und ich beobachte kaum Frauen die sich nicht danach die Hände waschen.
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
*haumichwech*
Ich wollte es gerade noch erwähnen, das liegt vermutlich daran, dass sich die Frauen nicht überwinden können, auf die Brille zu setzen (Warum eigentlich? Gibt es auf dieser wahrscheinlich weniger Keime als in der heimischen Küche) und dann versuchen, im Stehen zu pinkeln. *haumichwech*

Irgendwie haben wir uns doch ziemlich vom eigentlichen Thema distanziert.

Also ... fragen wir uns weiter ... bin ich nun eine echter Löwe, wenn ich dieses Bedürfnis des permanenten Vergleichs habe oder doch nur ein kleiner, maunzender Stubentiger?

Al
Also..
... wer sich wie ein Löwe fühlen will,
sollte ein LION essen und ganz wichtig -
seine Haare am Schwanz behalten!

Ansonsten kann ich diese Ansicht nicht teilen,
brauche mir keine schwächeren auszusuchen
um mein Ego aufzupolieren.
Das ist auch so groß genug.

Und wer meiner Frau an den FIAT pinkelt wird
von mir gefressen....*männlicher Löwe*

Eifeltourer
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
öhm - konkurrenz belebt das geschäft ... also wieso wie tiere wild kämpfen - ...
Ne so gar nicht!
Also echt, daß mit der Löwentheorie hör ich zum ersten Mal. Und ich bin im Sternzeichen Löwe.
Ich mach sowas nicht, da ist man ja ständig unentspannt und auf dem Sprung. Wär mit viel zu anstrengend so Machoverhalten.
Geht euch das auch so?
Beurteilt wird blitzschnell Größe, Ausstrahlung, Aussehen, Dick, Dünn, Kraft...
Habe mal von so einem Löwenprinzip gehört, man versucht sein Revier zu schützen...
Oh man, sind wir nicht Tiere?

Es ist schon so das ich jeden einschätze. Es geht aber mehr um die Menschen im meinem näheren Umkreis (räumlich). Mit Freunden unterwegs bin ich allerdings viel nachlässiger, speziell alles hinter meinem Rücken. Es geht aber weniger um eine Rangordnung, als um die Situation um mich herum ab zu schätzen. (Womit sollte ich rechnen, wenn ich jetzt das und das tue. Wer gehört hier zu wem? Welches gefahrenpotential (unkontrollierbarkeit durch alkohol) geht von dem und dem aus.) Ganz ehrlich habe ich vor besoffenen Angst. Werden die Aggressiv, hilft verstand nicht mehr und die Situationen werden immer unangenehm. (evtl. verletz ich mich noch, wenn ich mich mit einem dann prügeln muss)

Überlegenheit stelle ich nur fest. Blitzschnelle Beurteilungen: ja.

Interessanter Name dafür. *zwinker*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Auch für unseren ihn ...
... gilt dies nicht ...

LG paarausaw
*****ine Mann
911 Beiträge
„Die Alte Garde, bei der sich Napoleon befand, näherte sich. Wir sprangen auf unsere Pferde und erschienen wieder an der großen Straße. Als der Feind unseren lauten Haufen erblickte, legte er die Hand an den Gewehrhahn und setzte seinen Weg stolz fort, ohne seine Schritte zu beschleunigen. Allen unseren Versuchen, auch nur einen Mann aus diesen geschlossenen Kolonnen herauszureißen, setzten sie eisernen Widerstand, an dem all unsere Angriffe scheiterten, entgegen; nie werde ich den freien Schritt und die achtunggebietende Haltung dieser Soldaten vergessen, die dem Tod in allen seinen Gestalten ins Auge gesehen hatten. Mit ihren hohen Bärenfellmützen, ihren blauen Uniformen, dem weißen Lederzeug, mit den roten Federbüschen und Epauletten glichen sie Mohnblüten auf einem schneebedecktem Felde (...) Alle unsere asiatischen Angriffe vermochten nichts gegen diese geschlossene europäische Formation (...) An diesem Tag nahmen wir noch einen General, allerlei Gepäck und 700 Soldaten gefangen, doch Napoleon und die Garde gingen durch unsere Kosaken hindurch wie ein mit 100 Kanonen bestücktes Linienschiff zwischen Fischerbooten.“
- Denis Dawydow, Winter 1812

Beweisführung abgeschlossen.
Behaupte mir nochmal jemand, es gäbe da draußen NICHT Männer, die aus dem Bewusstsein ihrer Selbst heraus auf Feiglinge herabblicken wie Löwen auf Hyänen.
Und wir erkennen Hyänen am Blick.
******les Mann
311 Beiträge
Löwen scannen nicht das Umfeld nach Hyänen. Sie wissen, wer sie sind und was sie können.

Hyänen hingegen sind immer auf der Hut. Es könnte schließlich ein Löwe in der Nähe sein.
Und ich beobachte kaum Frauen die sich nicht danach die Hände waschen.
Es ist auffällig, dass Frauen sich nicht auf die Brille setzen und ausserdem manisch die Hände waschen. Ich frage mich, was die Damen so alles auf die Finger sudeln, dass das ganze so wichtig ist. Und ich frage mich, wie Damenklos aussehen müssen, wenn Hinsetzen offenbar unappetitlich ist...

Scherz beiseite: Ich frage mich das alles nicht. Ich habe genug Damenklos gesehen - und die sind nicht im Entferntesten hygienischer als die Herrentoiletten. Eher im Gegenteil.

Provokant gesagt: Würden Männer auf Damentoiletten gehen, dann wüschen sie sich natürlich hinterher die Hände. Liebe Damen: Wer von Herrentoiletten kommt, ist keimfrei.

Übrigens: Hyänen fürchten Löwen nicht - ihr Gebiss ist um einiges stärker.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Na... Hr. http://www.joyclub.de/my/1002382.jovio.html , bist Du sicher, dass Du weißt wovon Du hierbei...
Wer von Herrentoiletten kommt, ist keimfrei.
... sprichst ?
****ine Frau
36.347 Beiträge
*mrgreen*

*schweig*
******ana Frau
1.994 Beiträge
die herrentoilette
IST keimfrei... da überlebt kein keim.....
… ich habe gehört hier gibt es Löwen? Wollte schon immer mal auf Großwildjagd.

Und was machen denn die ganzen Klofrauen hier?
******006 Mann
203 Beiträge
zum
Ursprungsthema: nein, mache ich nicht.

Wüßte auch nicht wofür, bin schließlich nicht im Krieg o.ä.

*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.