Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1489 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5154 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Fetisch für Spermahasser - Wer kennts?11
Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Fetisch: Ich liebe Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Klinik Fetisch ungewöhnlich?

Ist ein Klinik Fetisch ungewöhnlich?
Hi, ich habe einen Klinik Fetish bezüglich Analstimulation.Jetzt frage ich mich selbst, ob es ungewöhnlich ist, weil es diesen Fetish nicht so oft gibt.

Danke für die Antworten
*******ust Paar
5.767 Beiträge
Ein Problem wird erst dann zum Problem,
wenn es zum Problem.

Alle
Paare,
Männer
Frauen
und alles dazwischen

die sich hier angemeldet haben
sind ungewöhnlich.
Allein schon,
weil dies eine Erotikplattform ist.

Kurzum:
ungewöhnlich ist normal *g*
*******aTV Mann
1.872 Beiträge
Wenn damit gemeint ist das in einem SM Studio nette Krankenschwestern Patienten am Rektum behandeln ... dann ist das nicht allzu ungewöhnlich ...
****ot2 Mann
10.580 Beiträge
Und wenn es ungewöhnlich wäre, - was dann?

Klinik ist ein vollkommen üblicher "Fetish", - z.B. Krankenschwester, Doktor, Gynstuhl usw.
Analstimulation ist auch nichts ungewöhnliches.
Weswegen soll da die Kombination jetzt ungewöhnlich sein... *zwinker*
********usst Mann
13 Beiträge
Hallo Knuddel,

alles Anale ist mit Scheu, Scham oder sogar Ekel besetzt und daher im Internet nicht so weit verbreitet wie "normaler" Sex. Das heißt aber nicht, daß nicht doch viele Männer und Frauen auf Kilniksex neugierig sind oder ihn schon praktiziert haben. Es gibt entsprechende Webseiten...
Eine spezielle Form des analen Kliniksex ist der Klistiersex. Auch hierzu gibt es leidenschafltliche Anhänger, und es verwundert mich, daß diese Website (Joyclub) den Klistiersex völlig ignoriert. Auch hierzu wird man im Internet fündig, wenn man sucht.
Wenn Du als Frau Dich mit Deiner Vorliebe outest, wirst Du jede Menge Männer finden, die auf Dich "abfahren".
LG
*******aTV Mann
1.872 Beiträge
Ich vermute mal das wenn hier einem tvread zum thema klustier aufmacht sich erst einmal unzählige melden und erklären wie bäääh das ganze sei ...
****ot2 Mann
10.580 Beiträge
Zitat von ********usst:

Eine spezielle Form des analen Kliniksex ist der Klistiersex. Auch hierzu gibt es leidenschafltliche Anhänger, und es verwundert mich, daß diese Website (Joyclub) den Klistiersex völlig ignoriert.

"Scat" ist dem Joyclub zu pervers. *mrgreen*
********usst Mann
13 Beiträge
Man muß wissen, wie man es macht, dann ist es auch nicht "bääh"!
********usst Mann
13 Beiträge
Hallo Gernot,

Klistiersex hat nicht notwendig etwas mit Scat zu tun. Im Gegenteil, wie ich schon geschrieben habe, kann man Klistieren und Einläufe machen, ohne daß etwas Unappetitliches austritt. Die Gefühle beim Klistieren bzw. bei Einläufen können jedoch saugeil sein, und zwar für beiderlei Geschlecht.
Um auf die ursprüngliche Frage (Klnikfetisch) zurück zu kommen, es gibt nicht so viele Männer und noch weniger Frauen, die dazu stehen oder darauf neugierig wären.
*******aTV Mann
1.872 Beiträge
Hm ... scat und klustier ist nicht ganz das selbe .... und auch bei klistier gibt es eine erhebliche bandbreite ...
*******aTV Mann
1.872 Beiträge
Also fast jedes sm studio hat einen klinikbereich ... dann ist es eher haäufig nachgefragt ...
*******ust Paar
5.767 Beiträge
sind hier echt so viele,
die das bääh finden?
Ist mal ne echte Frage!!!

Schöne Diskussionen bisher *top*
Das Eingangsthema ist zwar weniger sichtbar
aber doch spürbar. *danke*
********usst Mann
13 Beiträge
Klinikfetisch umfasst natürlich auch noch ganz andere Praktiken, zum Beispiel daß der "Doc" dem "Pat" Spritzen in den Pomuskel gibt, etwas, das ich auf gar keinen Fall mag. Aber es gibt Leute, die das geil finden, aktiv oder passiv. Aber in diesem Thread geht es ja um anale Reizungen unter dem Deckmantel einer klinischen Behandlung. Wenn der Doc dem Pat sagt, er muß jetzt unbedingt mit einem Einlauf behandelt werden (aus gesundheitlichen Gründen... *g* ) und er oder sie muß das jetzt mal schön brav erdulden, ... dann ist das ein guter Deckmantel hierfür...
*******aTV Mann
1.872 Beiträge
Also zum thema klinik & anal gehört ja auch die allseits beliebte prostatamassage ... nicht zu vergessen in der indirekten ausführung .... *cool* ... dafür lohnt es sich die weißen schwestern latex kittel hervor zu kramen ...
********usst Mann
13 Beiträge
Wie unterscheidest Du hier direkt und indirekt? Kläre mich bitte auf!
*******aTV Mann
1.872 Beiträge
Direkt ... mit finger oder vibro rektal eindringen und direkt die prostata massieren /stimulieren

Indirekt ... mit starken magic wand nur von "außen" stimulieren, ca halbe strecke zwischen anus und eiern ...
Vielen Dank für eure Antworten
Ich habe sogar schon beim Temperatur im Po messen einen Orgasmus bekommen kein Witz *xd*
********usst Mann
13 Beiträge
Ja, das gehört ja auch dazu! Temperatur messen, dann Zäpfchen geben, wobei diese tieeef eingeschoben werden müssen, damit sie nicht raus flutschen, eventuell den Anus mit dem Finger untersuchen und massieren, und natürlich einen schönen Einlauf geben! Das sind für mich die hauptsächlichen Kliniksex-Behandlungen...
********ca_D Frau
889 Beiträge
Klinikfetisch ist mitnichten selten. Es gibt hier eine Gruppe für solche Vorlieben, in der sicherlich auch die anale Stimulation Thema ist: Doktorspiele/Kliniksex
Doktorspiele/Kliniksex

Also ob ich zu einem Doktor gehe alsRollenspiel oder kliniksex betreibe ist noch ein kleiner Unterschied

Ja ein Klinikfetisch ist ungewöhnlich wenn du damit auf Leute triffst die damit nichts am Hut haben und das das so ist dessen kannst du dir ziemlich sicher sein in der realen Welt.
Die Chancen das du auf Leute triffst für die es nichts ungewöhnliches ist steigt mit der Möglichkeit Orte aufzusuchen die so einen Klinikbereich anbieten.

Das dort auch nicht nur Fachpersonal rumwerkelt sollte dir bewusst sein, denn da kann man wirklich für einen Klinikaufenthalt sorgen wenns dumm läuft.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Fast jede Art von Fetisch ist doch irgendwie ungewöhnlich *nixweiss*
Dann ist es auch so, dass häufig ein Bild im Kopf verankert ist, wenn man einen Fetisch denkt, dass hat jeder ganz individuell als "Vorurteil" für sich abgelegt. Häufig kann man aber bei näherer Betrachtung feststellen, dass es unterschiedliche Ausprägungen und Varianten gibt. Klinik Sex ist da ein sehr gutes Beispiel.
Die einen sehen wie hier beschrieben Einläufe und Co. andere wiederum Nadeln und Schmerz. Harmlos gibt es vermutlich auch einfach nur Rollenspiele mit einer sexy Krankenschwester. Wann und wo sich jemand einen Fetisch einordet, kann recht unterschiedlich sein. Klar ist natürlich, dass man seine Fantasien bestenfalls ausleben möchte. Worauf ich hinaus will ist, dass der Begriff "Fetisch" häufig schon abschreckt.
Vermutlich können sich wesentlich mehr Leute zumindest mit Teilen davon anfreunden, wenn der Begriff "Fetisch" nicht mit bestimmten Bildern im Kopf gekoppelt wäre.
**********97076 Frau
9.174 Beiträge
Zitat von *******_78:
Ist ein Klinik Fetisch ungewöhnlich?
Hi, ich habe einen Klinik Fetish bezüglich Analstimulation.Jetzt frage ich mich selbst, ob es ungewöhnlich ist, weil es diesen Fetish nicht so oft gibt.

Danke für die Antworten

Ich halte das weder für ungewöhnlich, noch für selten. Anale Stimulation bzw. AV gehört für mich zu ganz normalen Sexualpraktiken, weitergehende Praktiken (anale Dehnung/Fisting, Klistire, etc.) sind mir aus dem BDSM-Bereich sehr wohl bekannt und auch dort nicht unbedingt selten.

Ich denke, dass die Gruppe Doktorspiele/Kliniksex für Dich der erste Anlaufpunkt sein sollte.
Hättest du liebe TE es nicht selbst in den Klinikbereich vermutet, hätte ich einfach gesagt, du stehst auf anale Spielchen... *gruebel*

VG Bee *wink*
**********leben Mann
1 Beitrag
Da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen,
so wie das klingt, hast du einfach einen sehr lustvollen Po und gehst voll drauf ab, wenn mann dich anal stimuliert.
Das ist keineswegs ungewöhnlich, sondern sehr weit verbreitet - wobei viele Frauen das gar nicht wissen, dass sie darauf stehen.

btw. Liebe Grüße aus der Nähe *ggg* *ggg*
(kann dir leider keine PN schicken)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.