In den Seitensprung verliebt
Nun, es ist das passiert,was eigentlich nicht passieren sollte. Ich habe mich in meinen Seitensprung verliebt, es kam ganz langsam, aber nun ist sie da, die Liebe.
Ich habe aber Angst, es ihm zu sagen, dann wäre der ganze Spaß vielleicht vorbei, das will ich ja auch nicht
Wir haben eine Affäre die jetzt mittlerweile 14 Monate dauert, super geile spontane Treffen,die uns an die Grenzen des Unmöglichen katapultieren.Wir haben so tollen Sex, das haben wir noch nicht mal mit unseren "Angetrauten" gemacht.
Wenn wir uns sehen und alleine sind fallen wir übereinander her wie Tiere. Wir liegen total auf einer Wellenlänge.
Wir können miteinander reden und uns Dinge anvertrauen, die ich noch nicht mal meiner besten Freundin erzählen würde.
Wenn ich seine Frau sehe, dann könnt ich...!Sie hat das, was ich will!
Wir beide haben die gleichen Probleme mit unseren Partnern, die uns halt sexuell gar nicht zur Verfügung stehen und denken Beziehungen funktionieren auch ohne Sex. Ganz abgesehen davon, was Beziehungen ja noch für Probleme mit sich brinen...!
Er kann sich nicht von seiner Frau trennen wegen der Kinder.
Ich würde mich sofort trennen wenn er sagt:O.K. Baby, ich will mit Dir meine Zukunft verbringen.
Nun Freunde wer diskutiert mit, hat das schonmal jemand von Euch erlebt, ich bin dankbar für jede Art von Kommentaren!!!