Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
211 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ans bett gefesselt und dauergeil?

***iR Mann
82 Beiträge
olivenöl oder die blätter von petersiliesträuchern oder sahne zum ablecken oder dieses bizzelzeug für diese lollis anner tankstelle die möglichkeiten sind grenzenlos
********w_rp Mann
111 Beiträge
@MrsGoenes
Als vonn du Apfelringe hast.. zieh im so einen als Cockring drüber.. dann kribbelts bei ihm und du hast was leckeres

Reizen kannst auch mit einer Schnur die ganz zart um den Schniedel pendelt..

Und zu dem Thema reizen wenn´s eigentlich nimmer geht.

Wenn mein subbi Mitten in der Nacht Bock auf F... hat.. dann greift sie einmal an meinen Besten und er steht parat... auch wenn wir den ganzen Abend viel Spaß hatten.
Und wenn sich dann noch Lippen um den Schaft schließen und das Ding komplett in einem heißen Mund verschwinden lassen.. dann kanns auch mal sein daß ich kurz drauf trocken komm.

Sehr geil..

LG Ravi
sicher toll, auch für ihn.

nur bedenke: im sinne der gleichberichtigung wird er dich auch ans bett fesseln und das machen was er will....
...hoffe du magst es richtig hart, denn ich glaube nicht, dass er zimperlich sein wird *idee*
coole
und verrückte idee wäre mal einen versuch wert sofern es beide wollen
******_nw Mann
40 Beiträge
das ist schon eine geile vorstellung. ich fühle mich zwar in der dominanten rolle eigentlich wohler, aber das ist eine fantasie, die ich durchaus auch schon mal hatte. ist mir nur leider noch nicht vergönnt gewesen, dass wirklich zu erleben.
zum thema vergewaltigung: ich glaube jeder, der sich mal mit dem thema bdsm auseinander gesetzt hat, weiß, dass so etwas nur geht, wenn sich beide partner darüber im klaren sind, was sie tun und ich auch vorher auch grenzen geeinigt haben...
Eine brillante Vorstellung, wenn es von beiden gewollt ist.
Auch die Vorstellung nach dem letzten Orgasmus ihn dann wieder Geil zumachen und so wie es zu anfang beschrieben stäht dann wieder weiter geht
*schleck* rakete
*****_rp Mann
38 Beiträge
... ist schon eine brilliante Vorstellung, obwohl ich eher dom. bin und es lieber andersrum mag: sie ans Bett gefesselt und dann stimulieren bis kurz vor den Orgasmus, dann kurz vorher aufhören, sie etwas abkühlen lassen und das Spiel von vorne beginnen unddas über Stunden. Wenn beide mit diesem Spiel einverstanden sind, warum sollte das dann bitteschön eine Vergewaltigung sein? Ich habe z.B. soetwas schon mit einem bekannten Paar praktiziert. Dann hätte ich ja in diesem Fall beide vergewaltigt aber ich muss sagen, sie haben es genossen.
Tja,...
... es klingt nach einer tollen Fantasie und nach wildem, endlosem Sex. Einen Versuch wäre es wert, festzustellen, ob es einem auch am Ende noch gefällt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****med Paar
104 Beiträge
immer wieder
wir haben sowas schon ausprobiert und es hat uns beiden gefallen so das wir es auch öfters machen.wir fanden es auch schön das sich der partner alles gefallen lies
wer hat hier von zustimmung geredet, ich werde ihn beim nächsten mal einfach fesseln bis er nicht mehr kann.
Ich habe das Gefühl, dass die TE hier versucht SM-Praktiken zu probieren und nicht den leichtesten Hauch von Ahnung hat.
Für solche Praktiken ist tiefes Vertrauen und vorherige Abstimmung unumgänglich. Die TE sollte sich vorab um ein Vielfaches besser informieren und vor allem mit ihrem Partner abstimmen.

Er von Business1997
Hört sich schon interessant an aber nicht mit einer fremden
Meine Fantasie schlägt schon wieder Purtzelbäume, wenn ich die Überschrift lese
ans bett gefesselt und dauergeil

Wie geht es euch denn so wenn ihr es liest ??
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, das hatte ich zwar bisher noch nicht...
...weder das fesseln noch das immer-wieder-aufs-neue-hochbringen,
aber es klingt doch sehr...interessant...
vielleicht ist es auch der Gedanke ihr ausgeliefert zusein und alles erregende mit sich machen zu lassen *peitsche*
soll woll gehen!!
NAch bisher gelesenen Büchern soll es möglich sein durch MAssage der Prostata den MAnn quasie zum Orgasmus zu bringen!! HAb es noch nicht ausprobiert! Ist jedoch eine gängige Methode in der SM Szene!
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Ja, das geht tatsächlich. Allerdings nur wenn der Mann entspannt ist wird es auch ein schönes Erlebnis.
Verkrampft nützt es nichts und würde nur unwohlsein hervorrufen.

Den Samenfluss kann man tatsächlich durch eine Prostatamassage erreichen ohne das ein Orgasmus dabei geschieht.

Und ja, besonders auch im SM eine Praktik die schon ab und an mal praktiziert wird. Aber mittlerweile auch ganz häufig schon in normalen Betten. *zwinker*
*******_ni Mann
66 Beiträge
vergewaltigung des gefesselten mannes
Hi! Nein, so geht das nicht. wenn ich dich kenne und dir bis ins Bett vertraue, macht mein kleiner Freund Pause, wenn er fertig ist. Da kannst du sonst was machen, der Sex entsteht im Kopf. Ich werte deine Berührungen. Bist du ein Mann oder eine üble Feindin meiner selbst, werte ich im Kopf die gleiche Bearbeitung als schlecht, bei gewollten Partnerinnen jedoch als geil.
Ich bin früher einmal fast vergewaltigt worden, von einer Superbraut, die ich eigentlich anders kannte. Weil sie mich körperlich derart anmachte, obwohl ich wegen Treuegedanken nicht wollte, war ich quälend hin und her gerissen, bis dieses Luder nach ner Stunde aufgegeben hat. Willst du mich vergewaltigen, musst hinten rein, oder mich total überzeugen, und zugleich quälen; meine Geilheit muss jedenfalls immer etwas größer sein als die qual.
Wollen wir das mal versuchen?
Jeff_45
spannend....................
Wenn die Frau nett und erotisch ist- warum nicht...............
Man(n) lernt nicht aus.
*******4_nw Mann
9 Beiträge
Mein Feuchter Traum!
Das wäre das beste was mir passieren könnte *ja*
Einfach Fesseln lassen und die Frau mal machen lassen ..oh ja!
Zitat
Mein Feuchter Traum!
Das wäre das beste was mir passieren könnte *ja*
Einfach Fesseln lassen und die Frau mal machen lassen ..oh ja!
sowas kann ich mir auch gut vorstellen!! *peitsche*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hm das stelle ich mir auch geil vor, als Frau einen gefesselten Mann einfach so zu benutzen. Bisher hatte ich diese Vorstellung nur im umgekehrten sine, mich gefesselt und mit verbundenn Augen einfach benutzten zu lassen.
Habe mal ein Bild gesehen wo ein mann an eine Wand fixiert war und sein Penis und die Hoden durch ein Loch auf der anderen Seite herausschauten. Eine Frau spielte dann damit herum. Geiler Anblick, würde mich auch mal reizen *sabber*
dies würde mich auch reitzen, stehend gefesselt und mit verbundenen Augen, immer wieder total lange aufgegeilt zu werden.
Als Mann mal einer anderen Frau total ausgeliefert zu sein und nur Sie bestimmt die Spielregeln, dies hat schon einen besonderen Reitz und lässt der Phantasie freien lauf für beide.

Gruß Felix
Sabrina6
Zitat:
Habe mal ein Bild gesehen wo ein mann an eine Wand fixiert war und sein Penis und die Hoden durch ein Loch auf der anderen Seite herausschauten. Eine Frau spielte dann damit herum. Geiler Anblick, würde mich auch mal reizen *sabber*
Oha alleine der Gedanke macht mich schon wuschig wenn man so fixiert ist der steife Penis und der Pralle Hodensack durch ein engen Loch geschoben wird und sie es im Zeigt wo es lang geht *sabber*.....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Kann Mann noch geil werden obwohl er total erschöpft ist aber Frau beherrscht seinen "kleinen Freund" nach der letzten runde wieder zum stehen zu bringen...

kommt auf die Fähigkeiten der Frau an
****le Mann
666 Beiträge
Total Erschöpft ist total erschöpft.

Irgendwann ist nun mal bei jeden Schluss...bzw braucht man(n) ne Pause.
Naja vielleicht fehlt es auch einfach, an einen etwas anderen IRONMANN Wettbewerb!

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.