Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
zum Thema
Crazy-Chicken-NRW-Stammtisch-Treffen am 25.11.24
Die es noch werden wollen, seit dem 11.März 2006 triffst sich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-STAMMTISCH - Die nächste Runde

Joergy
du bist zu spät *zwinker* in einem anderen Thread haben wir uns schon für den 2. Versuch von speedy entschieden *zwinker*

obwohl die das Blau bestimmt toll gefunden hätten *zwinker*

wir haben übringes noch nen anderen Thread wie du eine Seite vorher lesen kannst *zwinker*
Tja,
@ Seele, kennst das doch, wer zu spät erscheint den bestraft das Zeitliche oder so ähnlich !!! *smile*

Nee im ernst, bei so vielen Postings in den letzten Stunden blickt ja keiner mehr durch und drei eröffnete Threads von Stammtisch NRW !!! Hut ab !!!
Grummel, grummel, grummel
Da reisst man sich den Hintern auf für den JOYclub und ganz besonders für die liebenswerten NRW-Stammis, macht sich einen Kopf, tippt sich die Fingerkuppen wund - und kriegt zur Belohnung von der Lieblings-Moderatorin einen ESEL verpasst *snief2*

Begründung: Ich habe selbständig einen neuen Stammtisch-Thread eröffnet, um zu verhindern, dass der erste (der ja auch in sich abgeschlossen war) überquillt - und die Neuen nicht mehr durchblicken.

Nun schmoll ich mal ne Runde rum und erwarte Streicheleinheiten und aufmunternde Worte von euch. Sollten jene ausbleiben, stürz ich mich spontan aus dem Fenster.... aber keine Sorge, ich lebe im Erdgeschoss *zwinker*

Euer Esel Burghard
@Burghard Bussiiiiiiiiiiiiii
Davon lassen wir uns nicht unterkriegen.

Bitte nicht aus dem Fenster stürzen *knutsch* wir brauchen dich!!!
den Esel will ich überlesen haben.
Dich mal ganz lieb drücken,hast viel geleistet.
Das ist nur
weil die merken wie gut du bist- Burghi- und nun haben die Angst um ihre Arbeitsplätze...fg

Du bist ein Super-Stammtisch-Gründer und zusammen mit uns Allen, bist du unschlagbar.....

Mein Daddy hat immer gesagt:

Was kümmert's den Mond, wenn der Hund ihn anbellt....

Bussi von uns-

nimm's leicht, take Crazy Chicken
Armer Burghard !!!
Na komm mal in meine Arme mein Grosser und lass Dich herzlich knuddeln knuffeln & knubusen !!!

Mach Dir nichts draus vielleicht sind die ja nur neidisch weil wir so kreativ sind !!! [b]megfrechdreistgrinsenmuss[/b]

Send Dir mal nen Trostknuddler @ Burghard und immer " Keep Smiling !!! " *roll*
hab mich schon immer gefragt
was diese Esel bedeuten. Burgi, danke für deine Aufklärungsarbeit...

lass dich nicht ärgern *zwinker*
Okay... danke... reicht jetzt!
Hallo meine Lieben.

Danke euch für die Streicheleinheiten, nun fühle ich mich wieder richtig wohl *ggg*

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich begrüsse und befürworte die Arbeit der Moderatoren und -innen ausdrücklich! Insofern war meine Grummel-Posting wirklich nur augenzwinkernd gemeint... und mit dem mir verliehenen "Esel" kann ich recht gut leben - wurde mir kurz danach doch auch noch eine Rose geschenkt (sage meinen Dank, Lady...!).

Ich weiss ja, dass unsere liebenswerten Aktivitäten wohlwollend "da oben" aufgenommen werden und habe mich inzwischen auch sachkundig gemacht, wie wir die offiziellen Ankündigungen für unsere Stammtische demnächst unter "Events" einstellen - wo sie auch hingehören.

Und nun wieder zurück zum Ideen-Pool. Und gleich die Frage an die Ungeduldigen: Fällt euch denn spontan etwas für den Monat April ein? Auch wenns nur im kleineren Rahmen ist? Vorschläge und Anregungen sind in diesem Thread bestens aufgehoben!

Burghard
Eier suchen(lol)
und ob mir was für April einfällt,Eier suchen *freu2* welche auch immer. *rotwerd*
Spass beiseite,werden uns mal Gedanken machen was man so alles anstellen könnte.
****ker Mann
747 Beiträge
re April
gehe mal davon aus das es ein samstag werden sollte zum treffen.

vielleicht ein gemeisames essen gehen

gruß rainer
Natürlich
......sind wir am 27.05. auch dabei, nachdem es ja beim 1.Treffen nicht geklappt hat.

Für das Konzert werden wir auch Himmel und Hölle in Bewegung setzen.

Vorschlag für den Monat April: Stammtisch-Schwimmabend mit anschliessender Chlorwasserwegspülung.

LG

Susi u. Klaus
****ker Mann
747 Beiträge
@sk 2005
idee auch nicht schlecht wo hatte ihr dran gedacht ,

Schwimmbad / Freizeitbad / oder

und wo ?

Gruß rainer
sneaker
Auf Grund der Temperaturen im April hatten wir ein Freizeitbad im Auge.

Das "wo" ist eine gute Frage. Da fällt mir, Klaus, auf Anhieb detr Revierpark Gysenberg in Herne ein.

Dort ist übrigens Samstagabends immer Nacktbaden angesagt.

Eine Saunalandschaft ist auch vorhanden.

LG

Susi u. Klaus
****ker Mann
747 Beiträge
@sk2005
in dortmund bietet das auch der revierpark wischlingen an ,jeden Samstag

ab 20 .00 Uhr woher seit ihr beiden .

wart ja leider nicht beim 1 Trefffen dabei schade , war ne super stimmung

im saal.

Gruß rainer
Glaubt uns ruhig, wenn wir dabei sind wird die Stimmung noch besser.

Wischlingen ist als Vorschlag auch ok.

LG

Susi u. Klaus
Ihhhhhhhhhhhhhhhhh
nicht in die verbotene Stadt- bitte,bitte,

Herne ist doch toll- sauber und gepflegt und tolle Saunalandschaft..... *lol*

Da machen die zelebrierte Sauna und so'. Kram......
SpeedPaarNRW
Das haben wir uns fast gedacht.*breites Grinsen*
Wie war das mit Toleranz?

Aber Herne ist wirklich o.k.

Ausserdem haben die da eine schöne Bar.

LG

Susi u. Klaus
wo auch immer
man nacktbaden darf, ich komme mit *zwinker*

und saunieren darf ich hoffentlich nach bald überstandener Entzündung auch wieder. Ich find das ne gute Idee für den April...
Toleranz
wir lassen ja Lüdenscheider rein....bussi an euch 2 Lieben *lol*
[b]SpeedPaarNRW[/b]

Viiiiilen Dank das wir auch nach Herne dürfen.
Ihr seid ja soooooo lieb zu uns.

LG

Susi u. Klaus
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!nur wenn ihr ein Schwimmreifen
für mich habt,man sagt ja Fett schwimmt *schock*
doch bei meinem Glück gehe ich unter wie ein Sack Zement *huch*
Schwimmen
Wir sind dabei sagt uns wann und wo wir erscheinen das ist kein Versprechen sondern eine Drohung grins.
@reife lady
ihr habt nen Rettungsschwimmer dabei *zwinker*

ich rette dich bei Bedarf...gebe auch gerne Schwimmstunden *lach*
Zeitmangel !!!
Ohje, na schade das ich im April keine Chance habe dabei zu sein, würd gerne den dollen Haufen wieder life erleben.

Naja aber auch meine Zeit wird wieder kommen !!! Hoffe nur das es schnell geht.

Lesen uns nächstes WE wieder so Chef da oben will !!!
Sonntagsgrüsse...
... an die erlauchte Runde hier!

Wer unter euch hat die bisherigen Vorschläge für ein Treffen im April (auch wenns nur ein kleines ist) denn mal weiter gedacht und einen konkreten Terminvorschlag sowie die entsprechende Location? Dann wird es nämlich Zeit, entsprechendes unter "Events" zu posten - oder eben in kleiner Runde per Clubmail bekannt zu machen.
Und wenn jemand nicht so recht weiss, wie das alles funktioniert oder unter Zeitmangel leidet: Wie immer leihe ich gerne meine helfende Hand!

Und noch ein Aufruf an alle: Damit die Schar der Stammtischler/-innen wächst bitte ich euch, immer mal wieder die Profile anderer zu durchforsten und speziell Leute aus NRW auf unsere Runde aufmerksam zu machen und dafür zu begeistern. Ihr wisst ja: Unser Stammtisch-Disco-Schwof am 27. 5. funktioniert nur, wenn wir so 30-40 Leutchen zusammen kriegen.
Dürfte uns aber nicht schwer fallen, gelle?

So ihr Lieben, nun geniesst mal den faulen Sonntag und lasst euch verwöhnen bzw. verwöhnt euch selbst! *zwinker*

Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.