Gedankenschnipsel zum Wochenende
Tach, Bande!
Dieser Thread entwickelt sich zu einem schönen Ideen-Pool... und genau so war er ja auch gedacht!
Inzwischen habe ich erfahren, wann uns der Saal im "Greif" für eine
private Disco-Sause zur Verfügung steht. Folgende Daten bieten sich an (jeweils Samstags): 27. Mai, 23. September und 30. September.
Nun kommts auf euch an! Wenn ihr also wollt und alle Hebel in Bewegung setzt, um möglichst viele Leute für eine
JOYclub-NRW-Disco-Fete am 27. Mai zu begeistern, übernehme ich liebend gerne wieder die Organisation.
Und zur Musik: Einen DJ können wir uns sparen denn der grauhaarige Künstler hier besitzt eine ausserordentlich umfangreiche CD-Sammlung. Zwar bin ich gewiss der Gesichtsälteste unter euch jungen Hüpfern und Hühnern, jedoch könnte ich für eine angemessene und abwechslungsreiche musikalische Mischung sorgen
(mal zu Jessy rüberschiel)... es würden also ganz gewiss nicht nur Oldies laufen! Allerdings: Schlagergesülze a la Andrea Berg oder (schlimmer noch) Wolle Petry läuft nur, wenn ich volltrunken bin oder anderweitig nett abgelenkt werde (Wink mit dem Zaunpfahl!)
Jedenfalls werde ich ab der nächsten Woche eine neue Teilnehmer-Liste für die JOYclub-NRW-Disco-Fete erstellen und wieder um Anmeldungen per Clubmail an mich bitten.
Für das
Mini-Stammtisch-Treffen am 6. Mai (ihr wisst schon: Nachmittags lecker Eis essen und am Abend BLIND DATE hören und bejubeln) gibt es dann bald auch einen neuen, eigenen Thread, damit dieser hier nicht innerhalb von 3 Tagen wieder überfüllt ist. Wartet es ab!
STAMMTISCH-FOTOKALENDER
Eine tolle Idee! Ich gehe mal davon aus, dass sowieso bei jedem Stammtisch-Treffen Fotos entstehen. Und wir werden ja wohl hoffentlich sehr viele davon haben!
Also könnte man Ende 2006 eine Art "Jahrbuch" aus diesem Material erstellen, das selbstverständlich allen beteiligten Stammis zur Verügung steht - entweder als eigene Website oder auch als Kalender zum Selbstbasteln, so mit richtigen Papierabzügen.
Alternativ zu den Live-Fotos, die bei den Treffen entstehen ist natürlich auch eine eigene
Stammtisch-Fotosession denkbar. Ihr wisst ja sicherlich, dass ich mein Ding (ich meine jetzt meine
Kamera!!!) immer wieder gerne zur Verfügung stelle!
Wer also Ideen und Anregungen dazu hat: Hier posten oder mir per Clubmail schreiben!
Teffen in Kölle:
Sicherlich eine gute und lobenswerte Idee - wenn nicht bereits an anderer Stelle schon angeleiert. Ich empfehle dem netten VivaLaVida, ein solches Treffen zu planen, zu organisieren, anzukündigen und letztendlich durchzuführen. Es gibt ja eine ganze Menge nette JOYclubber aus Köln und Umgebung - diese werden gewiss mit grosser Freude auf ein solches Event reagieren!
Puuuuh! Schon wieder so ein Mega-Beitrag. Wems zu lang ist, was ich immer so schreibe: Ausdrucken und in Ruhe auf dem Klo lesen!
In diesem Sinne: Allen einen richtig tollen, fröhlichen Einstieg ins kommende Wochenende!
Burghard