Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-STAMMTISCH - Die nächste Runde

Mein Gott
da braucht man bald einen Tag Urlaub um alles nachzulesen,habt Ihr alle frei,oder schleppt ihr den PC am Halsband mit euch rum,ist ja wahnsinn *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****ker Mann
747 Beiträge
@superbee
sind halt von der schnellen mobilen Truppe , wir suchen noch einen Namen für unseren Stammtisch fällt dir keiner ein ?

einfach per clubmail an REIFE LADY melden

Gruß Rainer
mmmhhhh
High Heels Connection, neee bin schlecht im Namen finden(Klaus) muss später mal Tina fragen
Ohje !!!
Na jetzt geht es aber ab hier !!! Also wenn das so weiter geht können wir nen eigenes Board eröffnen !!! *smile*

Nun freue mich jetzt schon auf unsere nächsten Zusammenkünfte !!! Und mal schauen ob ich nach meiner 5. wöchigen ReHa-MBE Zeit noch geistig und körperlich fit bin. [b]fg[/b] Da mir jetzt schon die Birne raucht !!!

So long and have a nice Day !!! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Gedankenschnipsel zum Wochenende
Tach, Bande!

Dieser Thread entwickelt sich zu einem schönen Ideen-Pool... und genau so war er ja auch gedacht!

Inzwischen habe ich erfahren, wann uns der Saal im "Greif" für eine private Disco-Sause zur Verfügung steht. Folgende Daten bieten sich an (jeweils Samstags): 27. Mai, 23. September und 30. September.

Nun kommts auf euch an! Wenn ihr also wollt und alle Hebel in Bewegung setzt, um möglichst viele Leute für eine JOYclub-NRW-Disco-Fete am 27. Mai zu begeistern, übernehme ich liebend gerne wieder die Organisation.
Und zur Musik: Einen DJ können wir uns sparen denn der grauhaarige Künstler hier besitzt eine ausserordentlich umfangreiche CD-Sammlung. Zwar bin ich gewiss der Gesichtsälteste unter euch jungen Hüpfern und Hühnern, jedoch könnte ich für eine angemessene und abwechslungsreiche musikalische Mischung sorgen (mal zu Jessy rüberschiel)... es würden also ganz gewiss nicht nur Oldies laufen! Allerdings: Schlagergesülze a la Andrea Berg oder (schlimmer noch) Wolle Petry läuft nur, wenn ich volltrunken bin oder anderweitig nett abgelenkt werde (Wink mit dem Zaunpfahl!) *zwinker*

Jedenfalls werde ich ab der nächsten Woche eine neue Teilnehmer-Liste für die JOYclub-NRW-Disco-Fete erstellen und wieder um Anmeldungen per Clubmail an mich bitten.

Für das Mini-Stammtisch-Treffen am 6. Mai (ihr wisst schon: Nachmittags lecker Eis essen und am Abend BLIND DATE hören und bejubeln) gibt es dann bald auch einen neuen, eigenen Thread, damit dieser hier nicht innerhalb von 3 Tagen wieder überfüllt ist. Wartet es ab!

STAMMTISCH-FOTOKALENDER

Eine tolle Idee! Ich gehe mal davon aus, dass sowieso bei jedem Stammtisch-Treffen Fotos entstehen. Und wir werden ja wohl hoffentlich sehr viele davon haben!
Also könnte man Ende 2006 eine Art "Jahrbuch" aus diesem Material erstellen, das selbstverständlich allen beteiligten Stammis zur Verügung steht - entweder als eigene Website oder auch als Kalender zum Selbstbasteln, so mit richtigen Papierabzügen.

Alternativ zu den Live-Fotos, die bei den Treffen entstehen ist natürlich auch eine eigene Stammtisch-Fotosession denkbar. Ihr wisst ja sicherlich, dass ich mein Ding (ich meine jetzt meine Kamera!!!) immer wieder gerne zur Verfügung stelle!

Wer also Ideen und Anregungen dazu hat: Hier posten oder mir per Clubmail schreiben!

Teffen in Kölle:
Sicherlich eine gute und lobenswerte Idee - wenn nicht bereits an anderer Stelle schon angeleiert. Ich empfehle dem netten VivaLaVida, ein solches Treffen zu planen, zu organisieren, anzukündigen und letztendlich durchzuführen. Es gibt ja eine ganze Menge nette JOYclubber aus Köln und Umgebung - diese werden gewiss mit grosser Freude auf ein solches Event reagieren!

Puuuuh! Schon wieder so ein Mega-Beitrag. Wems zu lang ist, was ich immer so schreibe: Ausdrucken und in Ruhe auf dem Klo lesen! *schock*

In diesem Sinne: Allen einen richtig tollen, fröhlichen Einstieg ins kommende Wochenende!

Burghard
entweder euer tag hat mehr als 24std,..
oder wir haben einfach zu wenig zeit am pc zu sitzen *lach*

ich trau mich schon gar nicht mehr den pc einen tag nicht anzuschmeißen, aus angst was zu verpassen *lol* nee quatsch, aber ist echt krass was hier in der letzten woche abging *zwinker*

also ich persönlich (natürlich ist sabrina hier *lol*) bevorzuge ja den mai, umso eher umso besser ;P und wenns uns dann allen gefallen hat, wiederholen wir den disko abend im september nochmal [b]sfg[/b]

na und zu wolle petri & co sag ich nur: bitte macht mich schnell besoffen damit ich sowas ertrage *g* na vielleicht können wir den teil auch weglassen *baeh*
wie soll es auch anders sein, wir wären im mai natürlich dabei.

[b]greetz & kisses an euch[/b]
Hallo Burghard,
hier schreibt ein Teil der lieben Bande *zwinker* 27Mai hört sich gut an,
Sep.könnte man auch gleich dingfest machen.
Glaube ich bin die zweitälteste unter uns allen..so sind wir wohl
die Stammtisch Opa,Oma *snief2*
doch immer noch gut drauf , wie auch immer *huch*
Opa? Oma????
Ach Quatsch, meine liebe Lady!

Wenn ich uns so anschaue, insbesondere tief in unsere Äuglein glotze, dann sind wir verdammt jung!
Vermutlich weitaus jünger als manche Teens und Twens, die in jungen Jahren schon so konservativ und bürgerlich leben, dass sie schon vergreist sind, bevor die letzten Pubertätspickel verblassen.

Nur gut, dass solche Exemplare nicht zu unseren Stammis zählen, nicht wahr? *zwinker*

Da lob ich mir doch unsere Mysterys... locker, sinnlich und vor allem: Stets fröhlich. Ich sags ja immer: Unsere Stammtisch-Mischung ist endgenial!

Burghard
Na das ......
hört sich doch gut an !!! Also der 27 te. Mai wäre in Order für mich !!! Bin auf alle Fälle dabei !!! Hoffe mal das sich genug dazu durch ringen und nichts anderes vor haben um diesen Tag ( oder eher Abend/Nacht) auch dabei sein zu können !!! *roll* *fiesgrins* *baeh*
Hossa- was geht denn hier ab
Kaum is man ma auf Schalke- da geht hier der punk ab.....

Na, da sind wir wieder- neuer Name , aber noch genaus so beklopt wie vorher *lol* - unjd gebracht hat die ganze Sache auch nix *hae*

Also, den Wimpel machen wir gerne- auch Tassen, T-Shirts, Mousepads sind nicht das Problem- bringen nen Prototypen mit zu blind Date....
Ja, nen Namen brauchen wir- stimmt....unsere Vorschläge:
1. die Kurzform von verrückte Hennen und Hähnen lautet
crazy HenCock's- fanden wir lustig

2. und wahnsinniger Haufen: Lunatics
mehr Unsinn fällt uns nicht ein....

Wir haben die Termine blind Date , Disco Abend und GRILLEN notiert- für den Discoabend finden wir den 27.Mai super- denn da hat Claudi Geburtstag...... *zwinker*

Also, nun brauchen wir nur nen Namen und dann baut das bekloppte Dreamteam mit Highspeed den Wimpel.....für alle anderen Teile( Kaffeepötte. Mousepads, T Shirts versuchen wir auch nen Prototypen fertig zu bekommen- das ihr alles begutachten könnt)

Wir vermissen euch alle ganz doll- Bussi aus dem überglücklichen blau-weissen Schalke-City:

Claudi u Dirk
einer der verrückten Hühner
@Burghard
hast ja recht,war nicht so ernst gemeint *snief2* unsere Äuglein
strahlen echt noch viel jugend aus!
*dance* und unser Stammi ist einfach
Spitze!!

Wolle höre ich auch nur wenn ich total neben mir bin *hackfresse*
wünsche euch allen ein super Weekend.
jauuuu
immer in die Vollen

hab mich heute noch gar nicht hier verewigt...

Burgi, deine Ideen sind einfach nur klasse...ein Jahrbuch...spitzenidee...und das Fotoshooting pur von uns allen, das macht uns sicherlich allen Freude..

27.Mai ist notiert (das dauert ja noch so lang...naja, bis zum 06.05 sind es ja nur noch geschmeidige 7 Wochen *zwinker* hoffentlich ist es dann wärmer...)

nen brauchbarer Name ist mir noch gar nicht eingefallen...

also bei Wolle und Berg..muss ich mich auch wegkippen...aber wie komme ich dann nach Hause *zwinker* achja...Taxis gab es ja auch noch

Attakkkeeee!!!!
****ker Mann
747 Beiträge
re
@***si auf in den Kampf , volle rohr vorraus.

willst du immer noch nach Köln morgen ?
nee
bin krankgeschrieben...sonst wäre ich in BaWü...

wäre BaWü nicht geplant gewesen, dann hätte ich mir mal morgen die Party Pikant angeschaut...muss warten...wo ich doch jetzt mein Faible für solche Parties entdeckt habe *zwinker*
****ker Mann
747 Beiträge
re
was hast du denn ,panzer übern fuß gefahren
Attacke? Okay, gebongt! :-)
@ Seelentattoo

Also echt jetzt, wenn du mir sagst, dass du auch am 27. Mai kannst, mach ich den Termin fest! Eine Eintänzerin wie dich wünsche sich doch jede Disco-Runde!!! *zwinker*

Und mach dir mal keine Sorge von wegen "nach Hause kommen". Würde ich eine Freiwilligen-Liste aufstellen, wer dich heim fahren darf, könntest du gleich mit einem Autocorso rechnen! Jedenfalls biete ich dir gerne an, den kleinen Schlenker bis zu deinem Heimatdorf zu machen, wenn du magst.

Burghard
****ker Mann
747 Beiträge
re
hi burghard ,

bin auch am 27.5 dabei , 6.5 kann ich dazu stossen im biker home .

gruß rainer *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
ihr werdet mich nicht mehr los :-)
na klar bin ich dabei!

ich tanz auch gerne mal ne Runde für euch *zwinker* so zum locker werden und zum Anheizen *zwinker* wenn gewünscht...

also nen Autocorso brauche ich nicht *zwinker* ich trinke auhcnur, wenn mir danach ist..aber wenn das Greif Cuba libre hat...dann kann ich nicht nein sagen
****ker Mann
747 Beiträge
%Re
Getränkekarte wird für dich erweitert . noch irgend welche Wünsche
Tja !!!
Ist zwar nee jute Idee die Karte der Getränke ztu erweitern aber als Driver trink ich dann keinen tropfen !!! [b]schnief[/b]
Aber auch ohne Alk jute Laune hat und Party macht !!! *smile*
Wir sind dabei
Nach dem wir aufgeklärt wurden sind wir an allem Stammtischen dabei.

Am 27. hat Thorsten ja Geburstag seit lieb zu ihm. Bitte fragt ihn nicht wie alt er wird.Er ist zur Zeit sehr sensibel.

Freuen uns endlich kennen lernen zu dürfen

LG
Petra
gleich 2 Geburtstage an dem Abend...
WOW, dann geht bestimmt die Post ab...wir freuen uns jedenfalls immer über Zuwachs *zwinker* in unserer lustigen Runde...

keine Sorge...Alter ist zweitrangig..nur gute Laune mitbringen *zwinker*
****ker Mann
747 Beiträge
@jörgy
einer hat immer sie popo karte *lach* *ggg* *schock* *ggg* *ggg* *ggg* *baeh* *baeh* [b]gameboy[/b] *kaffee* *wein* *rock* *party* *rock* *gr2* *prost*
Freu, Petra!
Schön, dass nun auch ihr zu uns stossen wollt!

Und sag mal deinem "sensiblen" Thorsten, dass er nun wahrlich keinen Grund hat, sich wegen seines "hohen Alters" Gedanken zu machen.
Der greise Verfasser dieser Zeilen wird nämlich zum Zeitpunkt der Disco-Fete 55 Lenze zählen... und weisste was? Ich will nicht ein einziges meiner Lebensjahre missen, keinen Tag jünger sein und vor allem nicht auf irgendeine Erfahrung verzichten müssen!

Nee, nee, das war ja wohl hoffentlich nur ein Spass, oder? Ihr Jungspunde ihr! *baeh*

Burghard
Und es geht weiter
Nabend ihr lieben,
Mußten uns erst mal wieder einlesen. *hypno*

Die Termine sind notiert, aber das dauert noch sooooooo lange. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.