NRW-STAMMTISCH - Die nächste Runde
Hallo ihr lieben Stamm-Stammtischler, Stammtischler in Lauerstellung und alle, die noch zu uns stossen wollen!Da der Thread vom 1. Treffen schier aus den Nähten zu platzen droht, eröffne ich hiermit feierlich den Planungs- und Ideenaustausch-Thread für kommende Stammtische.
Für alle, die noch einmal die unglaubliche Entwicklungsgeschichte des 1. JOYclub-NRW-Stammtisches nachlesen wollen, hier der Link:
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006
Doch ab sofort ist Brainstorming angesagt, Gedanken- und Ideenaustausch und Konstruktivität. Schliesslich freuen wir uns doch alle auf ein baldiges Wiedersehen um erneut so toll abzufeiern wie beim 1. Mal, stimmts?
Rekapitulation:
Unsere bezaubernde Reifelady ist sofort aktiv geworden und hat unsere gemeinsame Idee voran getrieben, einen Grillabend an einem schönen Ort zu veranstalten. Als Termin bietet sich der 10./11. Juni an, mit der Möglichkeit, am Ort des Geschehens evtl. zu übernachten (Zelte?) und auch die nahe gelegene Sauna-Landschaft zu benutzen.
Ich schlage mal vor, dass wir diesen Termin unbedingt für uns reservieren lassen, entweder nur den 10. (Samstag) oder aber gleich beide Tage - abhängig davon, wie viele sich mit dem Gedanken anfreunden können, dort zu nächtigen.
Da ja gleich liebenswert geschmollt wurde, das sei ja noch soooooooo lange hin, hat der alte Mann hier angeregt, den Saal des "Greif" in Lünen zu reservieren und dort eine frivol-anständige Disco-Sause zu veranstalten. Das könnte im Mai sein, wenn ihr mögt. Allerdings: Wir sollten schon 30-40 Leutchen auf die Beine bringen, damit es sich für den Wirt lohnt. Wortmeldungen erwünscht!
Alternativ oder ergänzend hierzu kündige ich nicht ohne Stolz an, dass meine Band BLIND DATE am Samstag, 6. 5., einen Auftritt im "Biker´s Home" in Lünen hat, zu dem ich gerne alle interessierten Stammis einlade. Wir könnten eine Art Mini-Stammtisch daraus machen (weil sich gewiss nicht alle für genialen Rock interessieren, räusper...), uns bereits nachmittags im San Remo (einer genialen Eisdiele in Lünen) treffen, danach das Gelände um den Horstmarer See unsicher machen und am Abend im "Biker´s Home" abrocken. Sagt einfach mal was dazu!
Puh! (Schweisstropfen-von-der-zerfurchten-Stirn-putz).
Das solls erst einmal gewesen sein für heute. Zur Einstimmung und Erinnerung noch ein Foto vom 1. Treffen - auf dass die nächsten noch heisser und fröhlicher werden!
Fühlt euch gedrückt!
Burghard