In diesem Thread möchten wir nach und nach Fotos einstellen von…In diesem Thread möchten wir nach und nach Fotos einstellen von originellen Locations, die wir "abgearbeitet" haben.
zum Thema
09.07. Frau mit Lust auf Bilder in Köln & umgebung gesucht3
Suche für den Nachmittag eine Frau die mir Model stehen möchte in…Suche für den Nachmittag eine Frau die mir Model stehen möchte in Köln oder zwischn Köln und Dortmund.
liebe Vanny, wen meinst du denn? Leider wird unser Thread hier gerade öffentlich gemacht - obwohl es so viele öffentliche Threads gibt... - das ist schade, denn dieser sollte unseren Bildern vorbehalten bleiben - wir haben ihn eröffnet für unsere eigenen Bilder - und es steht jedem zu, das auch zu tun... nur sollte man sich an die Spielregeln halten - auch hier.
So eine Sommerwiese ist verführerisch... auch wenn hinterher die Haut gelb-gefleckt ist durch den Blütenstaub... es hat einfach Spaß gemacht... und ich konnte nicht widerstehen, mich dazwischen zu legen... *gg
... und ich überlegnoch, ob das jemanden nicht so recht gefällt, ich finde es recht harmlos aber naja.
Trotz alledem ein wunderschönes Bild von den Lustigen!
Oder FSK18 freischalten lassen, geht doch jetzt auch kostenlos oder war das nur ein Eintagesangebot?
Jetzt können wir unser eigenes Bild nicht mehr sehen... haben kein FSK 18 - war auch nicht so gemeint... ok... wir bringen andere, "entschärfte" Bilder... - bleibt uns gewogen... *bussi
LG Frau Lust
PS.: wußte gar nicht, dass mein kleiner Schlitz sooo gefährlich ist... *gg