intimpiercing bei der frau
hallo zusammen,
also wo ist schwer zu sagen. das kommt darauf wie du gebaut bist und wie immer im leben, was dir gefällt
mit dem abheilen, ist es das piercing das wirklich am schnellsten verheilt, wird ja noch gefördert durch die ausscheidung deines urins, welcher hier dann desinfizierende wirkung hat. also etwas weh tut es schon, ist aber wirklich ein nur sehr kurzer schmerz, wenn du au schreist, is es schon längsst vorbei und du lächelst und weißt du hast es geschafft. vergleichbar bei mir, wie ein zwicken auf dem handrücken.
kein vergleich zum bauchnabelpiercing (war bei mir das allerschlimmste piercing - 9 mon zum abheilen sagt alles oder?).
also ich trage mich zur zeit wieder mit dem gedanken, hier noch aufzustocken, aber die entscheidung wohin genau da, fällt mir sehr schwer.
also nur mut, war bei mir innerhalb 1 woche komplett abgeheilt und ich war wieder voll kampffähig
lass dich doch am besten im piercingstudio deines vertrauens beraten, das sind doch die profis, da bist du doch dann gut aufgehoben.
lg
lea