also.. erstmal: es dauert natürlich unterschiedlich lange bis es abgeheilt ist.
mein kvv war nach 2 tagen schon wie abgeheilt*lol habe jedenfalls keine schwellung beobachtet und es tat nie weh.. weder beim stechen noch danach wo es drin war.
meine bw hat 1-2 wochen gedauert. hat eigentlich nur am ersten tag ziemlich gespannt und gearbeitet..;). in der zeit hab ich sehr viel an meiner bw rumgespielt. weil sie wesentlich empfindlicher war als vorher. das wollte ich ja auch erreichen g*
mein tragus ..naja es hat nicht so sehr wehgetan weil wie immer mit eisspray betäubt wurde aber man hat schon gemerkt dass irgendwas reingeschoben wird
hat ziemlich lange gedauert bis es heil war. zumal es sich auch noch entzündet hatte - der stab war wohl zu kurz und bin auch nicht mit dem wattestäbchen dahinter gekommen.. also habe ich kurzerhand einen hufeisen-ring bestellt und mir selber reingefriemelt.. und schwups, es fing an zu heilen..
mein helix hat da schon eher wehgetan.. und ich war wesentlich nervöser als bei meinen intimpiercings
wurde ohne eisspray gemacht und das hat man gemerkt. danach war es nicht schlimm.. nur nach einer woche hat es sich entzündet und ist angeschwollen.. ich konnte halt nicht die finger von lassen =) war schnell wieder behoben mit viiiiel mehr reinigen und bepanthen wundcreme - für mich das zaubermittelchen schlechthin
.. also bei intimpiercing finde ich kvv am schönsten. kvh gefällt mir einfach überhaupt nicht und erst recht nicht mit einem ring. ist halt eher etwas für ausgeprägtere [b]lippen gg[/b] bei meinen würde es nur stören da sie nicht zu groß sind und es sieht so einfach göttlich aus (habe natürlich einen stab)
muss jeder für sich entscheiden.. kommt wie immer auf einzelne faktoren wie geschmack, körperbau usw an.
aufjedenfall sollte man sich trauen!