Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4746 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex: Nicht von der schnellen Partie

*******1234 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Long Story Short:

Ich hab jemanden kennengelernt, mit dem ich mir mehr vorstellen kann. Er berichtete mir, dass er damals sexsüchtig war, ob jetzt immer noch, weiß ich leider nicht.
Er meinte auch, dass es nicht von schneller Nummer wäre, also so à la in 15 min fertig.
Ich bin leider so eine Person, die recht schnell kommt und erstmal keine 2. runde will. -er schon.
Vielleicht lags auch an meinen EX Partnern, mit denen war der sex jetzt nicht so bombe. Bei ihm konnte ich mich schon sehr öffnen und fallen lassen, das kannte ich selber von mir noch nicht mal 😅

Daher meine Frage: findet ihr es schlimm, wenn man schon früher gekommen ist?
Ich würds gern trainieren, aber wie?😂
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Zitat von *******1234:
Ich würds gern trainieren, aber wie?*traenenlach*
Wer schafft es denn schon immer zeitgleich zu kommen? *nixweiss*
Wenn einer nach dem Orgasmus eine kurze Pause braucht, die Stimmung aber nicht gleich erlischen soll, finde ich es eigentlich ganz schön etwas softer weiter zu machen.
Etwas küssen, kuscheln und quasi ein Zwischenspiel als Vorspiel oder so ähnlich.
******tes Paar
570 Beiträge
Bei uns ist es ein Wechselspiel. Mal halte ich länger durch, manchmal komme ich recht zügig.

Wir haben noch nie die Zeit gestoppt, gefühlt würde ich sagen, dass sich Vorspiel und Verkehr ca. Die Waage halten.

Bei uns gibt es folgende Möglichkeiten
• ich komme zuerst und befriedige sie dann anders (lecken, reiben, fingern, Spielzeug,...)
• ich komme zuerst, wir legen eine kleine Vorspielpause ein und machen eine zweite Runde.
• ich komme zuerst und sie meint, sie schafft das jetzt nicht und wir kuscheln nur
• sie kommt zuerst und ich mache noch weiter bis ich komme
• sie kommt zuerst und ihr wird es zu viel, wenn ich weiter mache, also wechseln wir in den Handbetrieb (ob ich oder sie die Hand ansetzt ist ausgeglichen)
• wir kommen fast zeitgleich. Das passiert bei uns tatsächlich häufig, weil ich mich doch ganz gut steuern kann und wir beide den Orgasmus des anderen als springenden Kopfkino Punkt benutzen um selbst zu kommen.
• ganz selten kommt es vor, dass wir so lang Sex haben, dass sie zwei Mal kommen kann. Sie braucht mehr Pause zwischen zwei Orgasmen als ich selbst

Abschließend kann ich sagen. Ich komme eigentlich immer (bis auf wenige Ausnahmen). Sie kommt häufig, aber nicht immer und findet es trotzdem schön.

Wie du siehst sind die Möglichkeiten vielfältig. Ich kann ziemlich gut steuern, wann ich komme. Evtl muss ich dafür die Position, die Schnelligkeit, die Eindringtiefe, die Stellung oder mein Kopfkino verändern, aber ich kann es steuern.

Und sie eben so. Wenn sie möchte, und ich oben genannte Dinger nicht selbst steuern kann, kann sie mich schon schneller zum Kommen bringen (z.B. in der Reiterstellung, mit vaginaler Kontraktion und mit dem richtigen Dirty Talk).

Ergo ist mein Fazit: Ausprobieren und über den Tellerrand des klassischen Verkehrs hinausschauen.

Le Sybarite
*******980 Mann
2 Beiträge
Früher zu kommen finde ich nicht schlimm es passiert eh selten gleichzeitig, aber schlimm ist es den Sex dann abzubrechen ohne das der Partner zum Höhepunkt gekommen ist.

Ich bin auch keiner von der schnellen Sorte und mag es gern die Partnerin zum Höhepunkt zu bringen und nutze das als Aufwärmphase.

Für mich wäre es fatal wenn die Partnerin ihren Höhepunkt hatte und dann die Sexuelle Handlung abbricht.
*********er_mv Mann
35 Beiträge
Ich versuche erst die Frau zum Orgasmus zu bringen. Da ich nur noch sehr selten Sex habe, ist mir das sehr wichtig.
**********ebiet Mann
13 Beiträge
Zitat von *******1234:
Long Story Short:

Ich hab jemanden kennengelernt, mit dem ich mir mehr vorstellen kann. Er berichtete mir, dass er damals sexsüchtig war, ob jetzt immer noch, weiß ich leider nicht.
Er meinte auch, dass es nicht von schneller Nummer wäre, also so à la in 15 min fertig.
Ich bin leider so eine Person, die recht schnell kommt und erstmal keine 2. runde will. -er schon.
Vielleicht lags auch an meinen EX Partnern, mit denen war der sex jetzt nicht so bombe. Bei ihm konnte ich mich schon sehr öffnen und fallen lassen, das kannte ich selber von mir noch nicht mal 😅

Ich würds gern trainieren, aber wie?😂
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Dir hübschen, ne finde es nicht schlimm wenn Sie früher kommt 😋 also lieber früher als überhaupt nicht 😉 trainieren kann man das allerdings schon , einfach immer wieder versuchen kurz vorm kommen aufzuhören und kurz warten, und dann immer so weiter
*******1234 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Gibts bei euch auch ein ,, zu früh‘‘?
Oder ist es einfach nur wichtig, dass sie /beide kommen
******tes Paar
570 Beiträge
Für mich gibt es kein zu früh. Wenn sie schnell kommt und nicht mehr weiter machen will (z.b. wegen Überreizung), habe ich kein Problem, dass sie sich an mich kuschelt und wir mit der Hand weiter machen.
Ganz auf den Orgasmus zu verzichten, würde mir schon schwerer fallen. Wenn es Mal vorkommt, ist es jetzt aber auch kein Weltuntergang.

Bei einigen Frauen, mitunter meine jetzige, habe ich durchaus schon Enttäuschung sehen können, wenn ich zügig zum Orgasmus kam. Eine Enttäuschung, da sie sich auf die Penetration gefreut haben und diese jetzt nicht mehr (ohne Verzögerung) stattfinden kann.

Meine Frau hört dann öfter lieber ganz auf und kuschelt nur anstatt sich selbst zu befriedigen oder sich von mir noch befriedigen zu lassen.

Vielleicht bin ich es als Mann eher gewohnt mit einem Nein umzugehen, dass auch vorher ausgesprochen werden kann. Dadurch ist es für mich normal nach anderen Mitteln und Wegen zu suchen, um mir meine Befriedigung zu holen.

Le Sybarite
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Für mich gibt es bei Frauen kein "zu früh".

Wenn "Mann" zu früh kommt, ist es leider aus körperlichen Gründen nicht mehr so einfach, weiter zu machen. Daher ist beim Mann "zu früh" leider eher hinderlich
***ea Frau
190 Beiträge
Mir ist dieses Denken in zu früh, zu spät, zuviel, zuwenig, zu dies, zu das eher fremd. Einfach gehen mit dem was ist und geniessen, dass es nicht immer gleich ist.
*********81_by Mann
2 Beiträge
Ich würde gerne viel länger, und verzögere das Liebesspiel dann oft, auch wenn es nicht in die leidenschaftliche Situation passt. Ist es als Frau schlimmer dass ich ihn dann öfter mal rausziehe, und verzögere, oder soll ich sie leidenschaftlich nehmen und auf die zweite Runde warten. Mich beschäftigt das Thema wirklich.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Zitat von *******1234:
Ich würds gern trainieren, aber wie?*traenenlach*

Nein, finde ich egal bei wem nicht schlimm.

Trainieren allerdings hört sich für mich nach ergeizigem Ziel an, mit Sex als routinierter Performance.
Für mich ist Routine der Tod meiner Leidenschaft.

Wenn ihr noch frisch miteinander seid, braucht's doch auch erstmal ein aufeinander einstimmen. Wie fühlt und tickt ihr? Ist ein miteinander lernen, was braucht der andere, was brauche ich selbst. Sex als Ereignis wahrzunehmen und weniger den Orgasmus als Ziel im Hinterkopf zu haben.

Vielleicht hilft es dir mit deinem Freund eine Orgasmus Kontrolle in euer Liebesspiel zu integrieren, mit der du irgendwann selbst lernst zu entscheiden, wann du kommst, ohne davon überrollt zu werden.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******1234:
Gibts bei euch auch ein ,, zu früh‘‘?
Oder ist es einfach nur wichtig, dass sie /beide kommen

Naja wenn die Frau nach einem Orgasmus keine Lust mehr hat weiterzumachen ist das natürlich schon Schade, ich mag langen Sex mit umfangreichem Vorspiel, wäre jedesmal nach 10-15 Minuten schon Schluss würde mir da schon etwas fehlen.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich würds gern trainieren, aber wie?

Trainiere doch nochmal zu kommen.

Macht Spaß. *g*
Wenn du so schnell kommen kannst, ist das doch wunderbar und, wenn du danach eine Pause oder gar nicht mehr weiter machen möchtest, ist das nicht falsch. Die meisten Männer können nicht weiter penetrieren, wenn sie gekommen sind. Wenn du das Gefühl hast es macht dir Spaß nach einer Weile weiter zu machen und evtl. ein oder auch mehrere Male zu kommen, probiere es einfach aus. Aber achte darauf, ob es wirklich dein Wunsch ist und nicht aus dem Bedürfnis heraus deinem Gegenüber zu gefallen. Wenn du nicht weiter machen möchtest, gibt es viele andere Möglichkeiten einander Lust zu bereiten . Ein Orgasmus muss nicht immer das Ziel sein und ich nehme an dein Typ hat zwei gesunde Hände.
*****i82 Frau
221 Beiträge
@*******er81 das kann dir nur die betreffende dame sagen, wie sie es eben gerade möchte, da gibt's keine allgemeingültige antwort. Fragen kostet nix:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.