Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen
Hallo zusammen, nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag gesucht habe, verfasse ich selbst einen Beitrag.Er und ich sind F+ und treffen uns seit etwa einem Jahr regelmäßig ein paar Mal im Monat. Ich bin sehr devote und habe schon Erfahrungen in bdsm Beziehungen gesammelt. Er ist sexuell zwar dominant, aber kein Dom und hat auch keine Erfahrung in die Richtung. Aber ich führe ihn immer mehr an diese Spielart und den Reiz den sie bringt heran 😉
Letztens waren wir zusammen unterwegs und haben eine nicht verschlossene Abstellkammer gefunden. Um keine Aufmerksamkeit zu erregen haben wir dss Licht ausgelassen und komplett im Dunkeln gefickt. Er fand die Erfahrung nichts zu sehen spannend. Ich würde gerne weiter gehen und ihm zeigen wie spannend es noch sein kann seiner Sinne beraubt zu sein. Nichts zu sehen (und zu hören) und dabei durch fesseln fixiert und somit dem anderen völlig ausgeliefert zu sein. Für mich ist das unfassbar geil.
Ich würde ihn gerne demnächst an mein Bett Fessel, ihm die Augen verbinden und ihn nach allen Regeln der kunst verführen. Da ich wie gesagt nicht dominant bin und er nicht unterworfen werden will und auch kein Spaß an Schmerz hat geht es ausschließlich um Verführung und Hingabe. Das Gefühl sich mal völlig fallen lassen zu können und um Vertrauen.
Nach dem doch Recht langen Einfuhrungstext nun meine Frage: Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt und was hat euch besonders gefallen?Was sollte ich unbedingt tun oder lassen?
Bin sehr gespannt auf eure Ideen
xx Foxi