Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
zum Thema
Neues Sex-Spielzeug: Penitube und die Vorhaut29
Wer hat Erfahrung mit dem Penitube? Heißt auch Penisschlauch und soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts was wirklich neues ?

Gibts was wirklich neues ?
Ich bin hier neu und staune ja nicht schlecht...
Mal ne Frage .Echt ernst gemeint .
Man soll ja immer gucken, ob es nicht schon was im Forum gibt ,anstatt nen neues Thema zu schreiben .

ABER...

Gibts hier eigentlich noch irgend was wirklich neues zu posten ...
Sex mit Außerirdischen ?
Nichts gegen die "Web-Mistress" *rotwerd* , doch ich bin gespannt....
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
wir säugetiere haben seit milionen von jahren sex. irgendwann gibts da eben nix neues mehr.
*******ggy Paar
109 Beiträge
da hast du wohl recht .... viel neues wirds wohl nicht geben.

also wir sind auch neu hier und haben auch keine lust uns an längst vergangene threads zu beteiligen, die vielleicht vor monaten eröffnet wurden und schon zig beiträge haben.

wir diskutieren lieber in beiträgen mit, die aktuell sind - auch wenn es diese themen schon 10 mal hier drin gibt.
klar
gibts hier immer mal was neues..
Denn das Leben ist voll mit Überraschungen und jeder einzelne hat den Drang darüber zu berichten!

Mal als *modda*
Themen die nicht so oft behandelt worden,und schon in der Versenkung verschwunden sind,dann aber wieder neu aufgerollt werden, können auch wieder diskutiert werden,ohne das wir mit dem "Schloss" angerückt kommen *zwinker*

• Lg Mod
    CathyB

*ggg*

Bin aber positiv überrascht, hätte echt nicht mit so scnellen antworten gerechnet.toll.nett.super.freu.

Ja ....hmmm, was neues gibts sicher nicht. Aber hier kann sich sicher viel neues im Bereicht Kontakte passieren.
Ich bin hier neu und staune ja nicht schlecht...

*hae* *aua*
Frischgemüse von November 2005 noch nicht angerührt?
Fazit?

Genveränderte Hollandsmittel,werden nicht von Allen als leeeecker empfunden.
Nix Neues?
Doch!!!! Die richtige Tüte wird mit den "anderen Lippen gehalten"!!!

Spass bei Seite.

Bitte dir 1 erdliche Sonne,Fantasieurlaub,2 Sterne,Landung auf dem Mond oder Mars,oder Sibirien,wenn DU berichtest wie es mit der Jupiterweib so war...
Das Alte ist noch nicht alt genug!
Für jeden wird es irgendwo was Neues geben, oder?
Was ist schon neu? Neu ist immer das Alte in anderen Zusammenhängen, sagt mein kleiner Hausphilosoph *schock*
**********_AEON Mann
5.489 Beiträge
Hm?
Sex mit einer Außerirdischen....

...joh...wenn sie nett ist.... *rotwerd*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
@ MrIncognito

Sex mit jedem neuen Partner/ respektive Partnerin ist doch immer wieder etwas Neues.

Oder ist das bei Dir alles gleich? [b]grübel[/b]

Wenn dem so ist, dann mach ich sicherlich was falsch. Denn bei mir fühlt es sich jedes Mal, und selbst wenn es ein langjähriger Partner ist, immer wieder neu an. *zwinker*
Ja,
mir ist auch schon aufgefallen, das es gar nicht so einfach ist, mal ein Thema zu finden, was hier nicht schon 100-fach diskutiert wurde.

Doch manchmal passiert einem eben doch etwas, was neu ist.
Manche Themen werden hier ja doch auffällig ot angesprochen (wie z.B. "Intimrasur") und das ist es schon verständlich, das mal ein Thread geschlossen wird.

Interessant sind ja oft auch Erfahrungsberichte, aber verständlicher Weise macht da nicht jeder gleich ein Thred drauß....

Herz (w)
**ke Mann
57.015 Beiträge
JOY-Team 
:O
bin auch der meinung, dass es mit sicherheit noch zahlreiche themen gibt, die hier noch nicht angesprochen wurden und man noch viele neue gespraechsthemen finden wird.

und wie auch schon gesagt, geraten so manche themen nach einiger zeit auch in vergessenheit und koennen gern wieder neu eroeffnet werden.

aber warum immer ein neues thema eroeffnen wollen? ist doch gut, wenn ein thema schon besteht, man einige meinungen von anderen hierzu schon lesen kann und seine eigene aktuelle meinung ggf. noch hinzufuegt.^^

so wird das ansich 'alte' thema doch tag fuer tag wieder erneuert.. *zwinker*

beste grueße
nike
zum 2ten
..sicherlich gibts hier immer wieder NEUES..
Bedingt durch die aktuellen Situationen in den Medien oder in der Partnerschaft kommen immer wieder Fragen bzw. Themen auf..wo die User gern die MEinung der anderen interessiert.

Man muss nicht jeden Tag nen Thema eröffnen...aber oftmals..so geht es mir...bringen mich banale Dinge..Erlebnisse auf den gedanken..dies als Thema zu verpacken..mit dem Bewußtsein,das es vielleicht auch bei anderen Usern Zuspruch findet und sie auch ihre Meinung kund tun können!
Da hast Du wirklich was ausgegraben,ne echte Archäologie...
*top* Ob noch was dazu kommt?

Liebe Grüße.
kaa
Aus ALT mach NEU!
ABER …

Muss es denn unbedingt was neues geben? *frage* Vielleicht kann man zu den alten Themen noch was Neues schreiben. *roll*
Oder muss man hier als NEUE(R) unbedingt ein neues Thema eröffnen? *frage*

Ja ....hmmm, was neues gibts sicher nicht. Aber hier kann sich sicher viel neues im Bereicht Kontakte passieren.

Ich finde hier gibt es immer was neues, und wenn es nur die Ausdrucksform und Schreibweise ist. *zwinker*

LG Delia *lol*
Ich bin nun schon ne ganze Weile hier, ...
... habe mich schon an vielen Themen beteiligt und finde immer wieder was Neues, sei es nur ein "altes" Thema, das mit einem neuen Aspekt ausgestattet wird.

Man muß doch nicht zwangsweise immer neue Threads erstellen, mir macht es viel mehr Spaß, einen Thread zu lesen, der sich sogar wandeln kann und in dem das Thema wirklich ausgereizt ist. Ich wiederhole mich auch nicht gern, deshalb fällt es mir eher schwer, in Themen, die es bereits gibt, die aber neu aufgemacht werden, noch einmal das gleiche zu schreiben. Da lasse ich es lieber.

Kreativität ist auf jeden Fall gefordert *g*

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.