Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen

*********tsex Frau
524 Beiträge
Themenersteller 
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder vorkommt, bei einem ausgemachten Date alleine da zu stehen, da der andere Part einfach (unentschuldigt) nicht erscheint.
Ich verabrede mich zwar nicht zu Dates sondern gehe angekündigt in Swingerclubs und mache immer wieder die Erfahrung, dass hier im Joy angesprochene Treffen - z.B. “ich freue mich schon sehr, dich zu treffen“ oder “wir sehen uns dort“ oder “endlich lerne ich dich kennen“ - schlicht und einfach nicht passieren.
Selten spricht mich dann tatsächlich einer an und gibt sich zu erkennen.
Was sind die Gründe, ein Date unentschuldigt platzen zu lassen oder warum zieht man es vor, sich nicht wie angekündigt zu erkennen zu geben?
*******ust Paar
5.809 Beiträge
das passiert meistens Anfängern.

Die tasten sich vorsichtig ran,
machen dann aber auch oft nen Rückzieher,
sind sich unsicher,
trauen sich nicht hinzugehen
und auch nicht abzusagen.

Erfahrene Menschen machen nicht einfach so Dates.
Sie trauen sich, vorher zu telefonieren
und trauen sich auch
gegebenenfalls abzusagen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Diejenigen die so agieren, werden dir das hier nicht beantworten. Warum, weshalb, wieso bleibt Spekulation. Ganz ehrlich... ich denke lieber über andere Dinge nach. Vielleicht überzeugt in deinem Fall, die anonyme Beschau einfach nicht.
Grundsätzlich frage ich mich das also nicht. Nehme es hin, finde es unfreundlich, bedauere meine Zeitverschwendung, versuche Wege zu finden, dass mir dies nicht häufig passiert.
********1964 Paar
61 Beiträge
Da muß Ich euch recht geben,es werden rießen Versprechungen an Dates und Verabredungen gemacht.. dann nur noch heiße Luft,Und wenn man jemanden anschreibt und bekommt keine Antwort finde Ich genauso unfreundlich, denn der wo angeschrieben wird, erwartet es aber schon.. Pech gehabt..Gruß an alle die einen korrekten Umgang mit Dates oder Chatts haben wollen, die anderen sollten sich ... Gruß Markus
*********ellte Frau
8.517 Beiträge
Das ist doch sogar im Alltag so. Da trifft man unerwartet alte Bekannte beim Einkaufen und man sagt sich gegenseitig ach wir müssen mal wieder einen trinken gehen und die Antwort ja das machen wir und dann passiert gar nichts.
In dem Moment wo solche Dinge gesagt werden empfinden das alle Beteiligte als schön, lässt sich aber im Alltag nicht umsetzen.
******a74 Frau
159 Beiträge
Ich denke, lediglich anzukündigen, dass man an dem Abend in einen Club geht, ist eine recht unverbindliche Verabredung, beide betrachten sich nur als Option. In dem Fall kenne ich es auch, dass derjenige dann doch nicht erschien, was ich aber auch nicht so schlimm finde. Wenn ich wirklich Interesse an einer Person habe, verabrede ich mich auch verbindlicher, also z.B. trifft man sich vorher und geht dann gemeinsam in den Club oder eben auch einfach in eine normale Kneipe. In diesen Fällen ist es mir noch nicht passiert, dass dann jemand unentschuldigt einfach nicht erschienen ist. Wohl aber, dass man vorher nichts mehr gehört hat und auf Nachfrage dann eine Absage kam. Dann war es eben nichts, darüber ärgere ich mich dann auch nicht weiter.
**********true2 Paar
7.838 Beiträge
Mittlerweile kennen wir unsere Pappeneimer. Entweder wir verabreden uns mit Leuten, wo wir gute Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit gemacht haben oder wir wissen schon im Vorfeld, dass die Paare evtl eh nicht erscheinen. Im Club ist es auch nicht so tragisch, dort lernt man auch so immer wieder neue Leute kennen.

Problematischer würde wir es jetzt für uns empfinden, wenn wir uns privat verabreden und wir bereiten einiges vor, z. B. wir wollen eine Bootstour machen - laden unser großes Boot auf was wir zu zweit nicht händeln können, kaufen Grillgut ein usw. und würden am Wasser stehen und niemand erscheint. Solche Unternehmungen machen wir natürlich nur mit Leuten, wo wir wissen dass sie 100 Prozent zuverlässig sind.
Ich kann es nicht sagen. Und ich glaube kaum, das diejenigen, die Dates platzen lassen, sich hier outen.

Alles andere ist reine Spekulation.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Aus eigener Erfahrung muss ich allerdings sagen, das die Frauen aus dem Joy Club zu 99% sehr zuverlässig sind. Es ist mir tatsächlich nur ein einziges mal passiert...
Allerdings sind mir die Gründe für so ein Verhalten vollkommen fremd... *nixweiss*
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich hab bis jetzt noch nie Treffen in einem Club verabredet

Treffe mich mit Fremden erstmal in Cafés, Bars, Parks und Sauna

Kann mir aber gut vorstellen, daß der ein oder andere Mann muffen sausen bekommt
Das heisst wenn er sich mit dir in einem Club trifft, das er dann auch sexuell ablegen muss
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....

Spontane Unsicherheit, plötzliches umentschieden weil man kalte Füße bekommt usw.
Das man dann nicht absagt kann daran liegen das man nicht zugeben mag das man seine Entscheidung bereut, das man sich nicht Traut. Es gibt auch Gründe wie das man nicht riskieren will sich rechtfertigen zu müssen, man will nicht über die geänderte entscheiden diskutieren oder sich dem Versuch des anderen aussetzen überredet zu werden oder die nicht erscheinende Person ist ein Fake usw.

@*******ust

Ich würde mich schon als erfahren bezeichnen was solche Dates angeht und dennoch würde ich niemals vorher telefonieren, selbst nach dem ersten Treffen würde ich nicht telefonieren wollen. Für mich ist Telefonieren, selbst mit Personen die ich sehr gut und persönlich kenne, einfach etwas ganz furchtbares.
Selbst mit familienmitgliedern telefoniere ich nur wenns nicht anders geht.
Es gibt auch diejenigen, die einfach Spaß daran haben, so zu tun, als wollten sie ein Date.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *****sei:
Es gibt auch diejenigen, die einfach Spaß daran haben, so zu tun, als wollten sie ein Date.

Is ja auch auf ne gewisse art ein Fake.
*****nne Frau
3.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********tsex:
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder vorkommt, bei einem ausgemachten Date alleine da zu stehen, da der andere Part einfach (unentschuldigt) nicht erscheint.
Was sind die Gründe, ein Date unentschuldigt platzen zu lassen oder warum zieht man es vor, sich nicht wie angekündigt zu erkennen zu geben?

Ja, das ist mir schon mehrmals passiert, allerdings nicht im Swingerclub. Eine Antwort, warum das so ist, könnten nur die geben, die das Date platzen lassen. Manche betteln, um eine Chance zu bekommen und dann lassen sie Frau eiskalt sitzen. *oh* Eine sehr fiese Art des Umgangs mit Menschen, wie ich finde.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Meiner Frau ist das jetzt in den letzten Wochen mehrmals passiert... wenn ich einen von den Typen erwischen würde, dann schneid ich ihm die E.... ab *gr*

So geht man einfach nicht mit Menschen um... aber das scheint irgendwie eine Spezialität meiner Geschlechtsgenossen zu sein...
******a74 Frau
159 Beiträge
Zitat von *********erker:
dann schneid ich ihm die E.... ab

Wie das... er hat doch offensichtlich gar keine *zwinker*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
*lol*
So reines "platzen lassen" ist gar nicht mein Problem... vielmehr werden einfach bis zum Date Tag Infos zurück gehalten...

Ich legen zum Beispiel Wert auf Besuchbarkeit des potenziellen Sexpartners, da ich dieses Gefühl von Gratis Puff (sei es aufgrunde von verschwiegener Partnerin oder einfacher Angst vor dem Gerede der Nachbarn) einfach leid bin...

Heute gerade wieder.., Vorschlag auf ein Treffen im Café von mir vor ein paar Tagen.
Erst heute komische versteckte Nachfragen auf Sexgarantie.. "Du bist aber schon auch besuchbar?"...

Da habe ich es auf die Spitze getrieben: also heute bei Sympathie nur maximal Knutschen, nächstes Treffen dann für Sex bei Dir!

Das nervt einfach *headcrash* !!!
Schon kam heraus , er ist nicht besuchbar.... Frau/Freundin/Nachbarn überlasse ich jetzt mal der Phantasie...
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich finde ja, wenn man selbst nicht besucht werden möchte oder kann, dann soll man das auch nicht von dem Anderen einfordern... wäre für mich ein NoGo
********er62 Mann
2.460 Beiträge
grundsätzlich ja - aber der Vorschlag auf ein Treffen im Café ist m.E. völlig okay
@*********erker
Ich bin besuchbar und erwarte das gleichberechtigt vom ausgesuchten Single Mann auch.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Dann ist es ja auch ok
Bei "richtigen" Dates ist mir das zum Glück noch nie passiert, bei losen Verabredungen im Club schon. Da kann alles und nichts hinterstecken *nixweiss*

Sowas muss man nicht verstehen. Genauso habe ich auch schon öfter erlebt, dass ich per Kleinanzeige irgendetwas verkaufen oder verschenken wollte, die Interessenten nicht erschienen, und weder absagten noch sich später entschuldigten. Es gibt halt Leute, die sich von spontanen Launen leiten lassen, und Verbindlichkeit anderen gegenüber in keiner Weise für nötig halten.
*********tsex Frau
524 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******a74:
Ich denke, lediglich anzukündigen, dass man an dem Abend in einen Club geht, ist eine recht unverbindliche Verabredung, beide betrachten sich nur als Option. In dem Fall kenne ich es auch, dass derjenige dann doch nicht erschien, was ich aber auch nicht so schlimm finde. Wenn ich wirklich Interesse an einer Person habe, verabrede ich mich auch verbindlicher, also z.B. trifft man sich vorher und geht dann gemeinsam in den Club oder eben auch einfach in eine normale Kneipe. In diesen Fällen ist es mir noch nicht passiert, dass dann jemand unentschuldigt einfach nicht erschienen ist. Wohl aber, dass man vorher nichts mehr gehört hat und auf Nachfrage dann eine Absage kam. Dann war es eben nichts, darüber ärgere ich mich dann auch nicht weiter.

ja das ist eine erklärende Antwort - danke
ich empfinde es jetzt auch nicht schlimm, wenn die Jungs letztendlich den Schwanz einziehen - aus welchen Gründen auch immer - und sich nicht zu erkennen geben. Freuen tuts mich aber dann schon sehr, wenn ich von einem, ders vorher im Joy angekündigt hat angesprochen werde und ein lockeres Gespräch (oder mehr) entsteht.

in den Anfängen meines Swingerlebens habe ich auch gedatet, jedoch nie privat, immer nur im Club und bin tatsächlich nie versetzt worden, allerdings waren die Dates häufig sehr unbefriedigend, daher lasse ich das und bin einfach da - das ergibt wesentlich schönere Erlebnisse und Überraschungen.

schlimm finde ich tatsächlich aber unentschuldigt geplatzte Dates - egal ob von Mann oder Frau...
gestern schrieb mir ein Bekannter, dass ihm das häufig passiert - Mädels! das ist absolutes nogo!!! eine kurze Nachricht muss drin sein - und wenns nur ein *undwech* ist!!!

whatsaboutsex ...heute etwas in Eile
Bisher hat es mich nur einmal bei einem Date im Cafe erwischt. Der Kaffee war lekker und ich nach 15 min weg. Der Typ dann tags drauf auf der IgnoCouch.

Clubdates mache ich alleine nicht, da ich erwarte dass Mann Interesse an mir hat und somit den Aufwand eines 1:1 Dates auf sich nimmt.
Clubdates passen für mich in die negative Hälfte des aktuellen menschlichen Benehmen - sprich Unverbindlich bis zum geht nicht mehr, da ja direkt Ersatz zu finden ist. Wer das von mir erwartet kommt mit mir eh nicht klar.

Frau Hautsüchtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.