„Ich denke, lediglich anzukündigen, dass man an dem Abend in einen Club geht, ist eine recht unverbindliche Verabredung, beide betrachten sich nur als Option. In dem Fall kenne ich es auch, dass derjenige dann doch nicht erschien, was ich aber auch nicht so schlimm finde. Wenn ich wirklich Interesse an einer Person habe, verabrede ich mich auch verbindlicher, also z.B. trifft man sich vorher und geht dann gemeinsam in den Club oder eben auch einfach in eine normale Kneipe. In diesen Fällen ist es mir noch nicht passiert, dass dann jemand unentschuldigt einfach nicht erschienen ist. Wohl aber, dass man vorher nichts mehr gehört hat und auf Nachfrage dann eine Absage kam. Dann war es eben nichts, darüber ärgere ich mich dann auch nicht weiter.
ja das ist eine erklärende Antwort - danke
ich empfinde es jetzt auch nicht schlimm, wenn die Jungs letztendlich den Schwanz einziehen - aus welchen Gründen auch immer - und sich nicht zu erkennen geben. Freuen tuts mich aber dann schon sehr, wenn ich von einem, ders vorher im Joy angekündigt hat angesprochen werde und ein lockeres Gespräch (oder mehr) entsteht.
in den Anfängen meines Swingerlebens habe ich auch gedatet, jedoch nie privat, immer nur im Club und bin tatsächlich nie versetzt worden, allerdings waren die Dates häufig sehr unbefriedigend, daher lasse ich das und bin einfach da - das ergibt wesentlich schönere Erlebnisse und Überraschungen.
schlimm finde ich tatsächlich aber unentschuldigt geplatzte Dates - egal ob von Mann oder Frau...
gestern schrieb mir ein Bekannter, dass ihm das häufig passiert - Mädels! das ist absolutes nogo!!! eine kurze Nachricht muss drin sein - und wenns nur ein
ist!!!
whatsaboutsex ...heute etwas in Eile