Risiko: Partnertausch mit Freundin
Hi Leute,bin seit etwas mehr als 1nem jahr mit meiner freundin (sie 19 ich 21) zusammen und ich wuerrde sagen wir haben ein extrem erfuelltes sexleben und haben schon so ziemlich alles ausprobiert was man zu zweit machen kann.
In letzter zeit allerdings stelle ich mir immer wieder vor ander frauen in ihrme beisein zu befriedigen und finde auch den gedanken dass sie von einem anderen gef**** wird sehr geil. habe mit ihr auch schon ueber gruppensex, dreier vierer und swingen geredet aber sie kann sich wohl nicht so wirklich entscheiden was sie moechte. einerseits sagt sie sie faend es geil mit einer freundin zu schlafen oder an allen loechern bedient zu werden und andererseits sagt sie manchmal mit traenen in den augen dass sie es nicht ertragen koennte wenn ich eine andere fi**** wuerde. ich weiss nicht was ich tun soll, wie ich herrausfinden soll was sie wirklich will. in mir ist der wunsch nach gruppensex und partnertausch so gross dass ichs lieber heute als morgen taete. bei swingerclub oder partnertausch habe ich angst dass sie auf einmal ne szene macht und ausrastet oder sowas. um meine eifersucht mach ich mir keine sorgen mehr ich bin nur noch sehr geringfuegig eifersuechtig und erlaube ihr sich frei auszuleben. Bitte helft mir