Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4014 Mitglieder
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
zum Thema
Wie lebt ihr euren Haar-Fetisch aus?1
Guten Abend, ich hoffe, dass ich mit meiner Neigung hier an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haar-Fetish

Haar-Fetish
Wir betreiben ein Haar-Studio in denen wir Filme zum Thema Haar-Fetish drehen (z.B. siehe Foto, gefesselt die Haare geschnitten bekommen), gibt es hier auch Frauen die das Haareschneiden erotisch finden?
Oder ist das doch eher etwas für den Mann?

Lg Feminin-Art
******ura Frau
649 Beiträge
Ich glaube ich würde verrückt werden. Auch wenn man sich vorher abgesprochen hat wie die Haare danach aussehen sollen.
Meine Haare sind mir das wichtigste an meinem Körper sie sind noch n Stück länger als bis zur Taille und werden von mir geliebt wie nix anderes auf der Welt.
Ich brauche beim Friseur das Gefühl eingreifen zu können wenn mir was nicht passt. Ich glaube nicht das da bei mir erotische Gefühle aufkommen würden obwohl ich fesseln und co ganz anregend finde.
Ich bin aber auch eine von den Memmen die keine Azubine ran lassen.
****ytv Mann
14 Beiträge
dauerwell-lockenfetisch
hi ich bin ein tv-dwt mit langen blonden haaren mein fetisch ist die die dauerwelle da ich bald eine neue dw. brauche und ihr vielleicht interesse habt mir wieder schoene locken zu machen dann freu ich mich ueber eine antwort. ich steh gern fuer film -fotoaufnahmen zu verfuegung.desweiteren koennt ihr mich auch feminisieren wenn ihr das fuer noetig haltet. mlg tammytv
*****_be Mann
7 Beiträge
bin froh gleichgesinnte zu treffen
ich wirde gern an deiner stelle stehen und die haare schneiden!
es würde für mich ein traum in erfüllung gehen! (einmal einer frau die haare zu schneiden!)
ich sammel sämtliche videos oder bilder aus dem internet und bekomme jedesmal eine gänsehaut wenn ich etwas neues finde!
es muss ja nicht immer gleich kahlrasiert werden, ein aufregender bob oder etwas ausgefallenes (long n short)!

wem es genauso geht der kann ja auch gern was dazu sagen!

ich würd mich freuen!
Ich würde mich auch über mehr Meinungen zu diesem Thema interessieren.
Was würdet Ihr gerne sehen in Videos? An Fotos? In Live Sessions?

Lg Feminin-Art
*****_be Mann
7 Beiträge
radikale
unterschiede bsp. von lang auf bowlcut oder wie schon gesagt ein long n short!
es mus wie ein experiement ausehen, so nach dem motto jetz mal hier und den mal da was weg!
es sind diese drastischen massnahmen die da vorgenommen werden, was da irgendwie den kick bringt!
manchmal sind forced haircuts auch schön anzusehe!
wer nicht weis was das ist: gegen seinen willen die haaregeschnitten zu bekommen, meist ohne ein ziehl voraugen wie es den ausehen soll später!
das sind so sachen denk ich was ein haarfetisch ausmacht!
******ura Frau
649 Beiträge
Scheint mir als würden (wenigstens hier) eigendlich nur Männer drauf stehen............
Also es heißt doch das Frauen mehr Angst vor dem Friseur haben als vor dem Frauenarzt. Wie findet ihr denn eure "Opfer"?
Ich glaube nicht das eine von ca 85 cm (wie ich) auf 3mm runter rasiert werden will. Bzw das Risiko dazu eingehen will. Ihr habt ja gesagt ihr mögts auch wenns nicht ganz so kurz wird. Aber die Gefahr besteht ja trotzdem das man total verhunzt und verzweifelt da steht wenns zu ende ist.
*****ten Frau
421 Beiträge
.. es gibt nicht schöners, als den Schädel rasiert zu bekommen (:
ich baue es auch gern ins vorspiel ein mit nachfolgendem Bad und Pflehge meines Kopfes. Ich selbst stehe bei Frauen auf langes (im Idealfall rotes) Haar. Aber ich würde es weniger als Fetisch, eher als Vorliebe bezeichnen (:
******ura Frau
649 Beiträge
Ich hab mir grad deine Bilder angeschaut.
Das sieht wirklich gut aus. *spitze* Besonders das in rot.
Na ja nur denke ich weiterhin das ein großteil der Frauen sowas nicht wagen würde.
*****_be Mann
7 Beiträge
vorliebe
das ist auch eine gute umschreibung dafür, stimmt schon!
dein freund ist echt zubeneiden!
einige wollen es ja nicht immer krampfhaft kurtz haben, wie schon gesagt in der ruhe liegt die kraft und umso schöner ist es wenns den gut aussieht!

Ps. rot steht dir sehr gut!!
*****ten Frau
421 Beiträge
@Big09
ähem..ohne jetzt als sogenannter "i-Tüpfel-Reiter" zu gelten..
Mal abgesehen davon, dass in meinem Profil klar und deutlich single steht, (eine Beziehung ist niemals Grundvoraussetzung für ein erfülltes Sexleben)würde mich interessieren, warum angenommen wird ich hätte einen männlichen Partner.. Da meine roten Haare gelobt werden, nehme ich schon an, dass mein Profil bekannt ist.
Nur aus Interesse.
********feti Mann
195 Beiträge
haar fetisch
hallo zusammen
also ich lebe meinen haarfetisch mit meiner partnerin voll und ganz aus . wir isn auch der meinung das es nicht nur ums ganz kurz schneiden oder rasieren geht . wir finden zwar kurze haare schön aber es sollte auch der oder demjenigen stehen.
unter zwang jemanden die haare zu schneiden ist nicht so doll man sollte es schon vorher abklären es sei denn es wird vorher ausdrücklich gewünscht .
ir färben gerne und schneiden uns auch gegenseitig die haare schon seit ein paar jahren . dauerwelle wurde auch schon ausprobiert was aber ne mords fummelei für mich ist grins
wärend unsrer session sind wir meistens n.... *zwinker* denn dan kann man wärend des schaffens auch mal kurz verwöhnen im sexuellen sinne

hoffe euch nichgt gelangweilt zu haben . liebe grüße roni

p.s ich sehe auch gerne filme an wo es ums verändern der frisur -farbe geht da ist you tube ein wahres paradies
Wie ich sehe, gibt es doch viele Verschiedene Mainungen zu diesem Thema.
Ich denke auch, das es mehr Männliche haar Fetischisten gibt als weibliche.

Falls jemand (weibliches) Interesse hat für einen Video-Dreh Modell zu stehen,
wir sind immer auf der Suche nach Modelle (Für modische Schnitte, wie zum Beispiel Bobs ala Rihanna und Beckham)!
Für Extreme Veränderungen zahlen wir auch was.
Ihr braucht auch keine Angst vor dem Ergebniss zu haben, denn bei uns schneiden gelehrnte Stylisten den Modellen die Haare.

Es sei denn wir machen (nach vorheriger Absprache) ein Schneide-Zwangs-Video, das schneiden dann 2 unserer Modelle.

Wir suchen auch (gegen Bezahlung) Modelle für Kopf-Rasuren!

Wir füren auch einen Internet-Download-Shop zum Thema Haare mit über 300 Videos, bei Interesse einfach eine Pm zusenden...
********feti Mann
195 Beiträge
feminin art
hallo
ihr schreibt das ihr an die 300 filme habt
wie lange dauert denn ein film und wieviel kostet der ?

antwort auch möglich unter
beck-r-p-hasselroth dann kommt das ät dann tee online und punktde

würden uns freuen von euch zu hören da wir selber dem haarfetisch fröhnen als paar und ihn auch ausleben . aber unter zwang haben wir leider noch keine session gemacht . unsre sie hat eher kurze haare also wäre es nix für euch .

schöne grüße roni
****bmw Mann
548 Beiträge
Bigotten
Deine kurzen Haare stehen Dir zu den hübschen Augen unheimlich gut. Warumist dein Profil "inaktiv"????
****ytv Mann
14 Beiträge
dauerwelle
also dann stell ich noch mal die anfrage ein ob mir vielleicht einer von euch eine dauerwelle machen mag.meine haare sind ca.30cm lang und blond.bin tv-dwt.hoffe auf eine pos.antwort. mlg tammytv
********feti Mann
195 Beiträge
tammytv
hallo tammy

deine haare sind 30 cm lang , iss aber bestimmt ne perücke oder ?
schöne grüße roni

wo kommt du denn her ?
****ytv Mann
14 Beiträge
h
nein ronihaar meine haare sind echt und 30cm lang.mlg
Begotten....
Hallo Begotten,

hmmm... das hört sich lecker an: .. es gibt nicht schöneres, als den Schädel rasiert zu bekommen (:

Wäre sofort dabei, ob auf´n Kaffee, ´nen Plausch oder so... meld ich mal hier oder per Email unter meinem Namen + freenet.de

und .... Du siehst einfach rattensch...mit rasiertem Schädel aus.....
********feti Mann
195 Beiträge
haarfetisch
schade das es hier keine weiteren beiträge mehr gibt .
liebe haarige grüße roni
********feti Mann
195 Beiträge
Feminin Art
hallo
verkaufst du auch deine filme ?

schöne grüße roni mail an
beck strich r strich p hasselroth ät tstrich online punkt de
alles zusammen un der strich in der mitte nicht unten . ----
****39 Mann
23 Beiträge
würde ich auch gerne...
...mal machen.
Mir gefesselt die Haare schneiden lassen.
Und das Ganze nett verpackt durch einen geilen
PVC-Umhang.
Von einer geilen und dominanten Friseurin...
Super Gedanke.
Gruß
rudi_39
Ich
würde das auch gerne mal machen
aslo ner frau die haare (ab-)schneiden ganz erlich wo kann ich mir denn solche filme ansehen?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.