Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatz halts Maul...! Wenn Männer bevormundet werden...

Nur die Männer: Lasst ihr euch von eurer Frau/ Freundin bevormunden?

Dauerhafte Umfrage
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und noch eine Seite, dann ist's vorbei ... mit der wilden Schreiberei

frei nach Wilhelm Busch *zwinker*
hey, ich war ein paar tage im urlaub und sehe nun, dass mein thread eingeschlage hat wie eine bombe... freut mich sehr
und wem haste das zu verdanken, he? *ja*
*******2017 Frau
37 Beiträge
Ich finde, dass kommt immer darauf an..
Ich bevormunde meinen Mann, ja und das muss sein! *g*

Mein Freund und ich sind nun seit fast 2 Jahren ein Paar und wir wechseln uns in der "Führerrolle" immer mal ab, je nachdem was es betrifft!
Beim Geld (größere Ausgaben, Sparen,Einkaufen usw.) habe ich das Sagen und.. mein Mann ist froh darüber, denn er hat nich so ein gutes Händchen mit Geld und das weiß er auch. Bei anderen Sachen hat er die Hosen an.
Ausflüge, Urlaubsziele usw. werden hingegen von uns beiden besprochen und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Ich finde das klappt ganz gut, solange man in der Lage ist, sich hin und wieder das Zepter aus der Hand nehmen zu lassen. *zwinker*

Allerdings muss ich sagen, dass ich keinen Mann will, der nur Ja und Amen sagt oder einer der nur dominant ist, denn dann wird es entweder langweilig oder anstrengend und das sind keine guten Parameter für eine tolle, funktionierende Beziehung.

Liebe Grüße
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@Englchen
Was du beschreibst hat mit Bevormundung gar nichts zu tun.
Ihr teilt es euch einfach ein, wie es am besten passt und das ist gut so. So funktioniert nun mal echte Partnerschaft.
irgendwo hier in diesem tread hatte ich gelesen, dass viele gestandene männer vor ihrer mutter kuschen...
sprich, sich der dominanten mutter nicht widersetzen können.

1.these
das jene männer einen weiten weg gegangen sind und sich ihrer fesseln entledigt haben. ausser bei der ursache/quelle ihrer unterdrückung

2. these
das die anderen, die sich gegenüber frauen nicht behaupten können, die muttermacht ihr leben dominiert und vllt letztendlich versaut

3. these
das die männer vllt selber schuld sind, dass sie sich nicht durchsetzen können, weil sie in sich selbst konfliktscheu sind und dies überhaupt nichts mit der mütterlichen/elterlichen konditionierung zu tun hat.

4. meine these...
dominante frauen... *haumichwech*
ein traum von unglücklichen waibern, die ihre unsicherheit kompensieren wollen... *snob*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
Schatz halts Maul...!
Schatz halts Maul...!

diesen ton gäbe es in unserer beziehung garnicht und von keiner seite her.wenn es mal so weit wäre dann gäb es nur eines für mich
*rotekarte* *undwech*
naja, ich glaub an die Mähr vom generell unterdrückten Mann nicht.

Das ist langweilig und unglaubwürdig und nicht real, jedenfalls im Allgemeinen.

Ich glaub einfach diese Männer die das tatsächlich glauben kommen mit der Situation des (fast) Gleichstands von Mann und Frau überhaupt nicht klar und fühlen sich bedroht in ihrer Existenz als "ich bin Mann und als Mensch brauch ich mich nicht zu beweisen"

Es ist wie mit einem Beckenschiefstand, wenn man damit jahrelang gelebt hat und auf einmal Ausgleich erfährt durch Korrektur empfindet man das als unnatürlich und "schief"

Aber mit der Zeit regelt sich das *zwinker*

Wer sich solche Frauen aussucht hat seine Gründe und einer davon wäre daran zu wachsen oder so.....

Ich sags mal ganz leger.......Finger aus dem Poppo und tut was *zwinker*

Lg Emy
Halts Maul!
Wer seine(n) Partner(in) in der Öffentlichkeit das Wort abschneidet, bevormundet oder vorführt hat ein generelles Beziehungsproblem.
Gegenseitiger Respekt sollte, in einer Beziehung, schon gewährleistet sein!
Einfach nur schrecklich. Wo macht die Beziehung dann noch Spaß?
Ich kenne so ein Verhalten wie im Eröffnungspost beschrieben von einem Bekannten.
Wir mailen, wenn er auf Arbeit ist. Wenn wir uns allein irgendwo über den Weg laufen ist alles OK. Wir reden und lachen. Ist sie dabei wie z.B. vor ein paar Wochen im Supermarkt - schrecklich. Ein kleines schwaches "Hi", und das wars.
Aber Mann sucht sich sein Schicksal selbst aus!
**if Mann
2.514 Beiträge
Aber Mann sucht sich sein Schicksal selbst aus!
Ja, stimmt, und irgendeinen Grund wird es ja geben. Kann ja sein, er liebt sie trotzdem, und auch, dass sie nicht so gewesen ist, als er sie kennenlernte.
Nur, wie bekommt er sie wieder herunter ?
Es sind arme Schweine und wir sollten ihnen eher einen Rat geben, als sie zu verhöhnen.
@leif
Da hast du wohl recht. Aber was würdest du raten?
**if Mann
2.514 Beiträge
@icebluediamond
Ja dazu müssten sich die Betroffenen mal äußern. Aber den Männern fehlt offensichtlich der Mut. Außer eine Frau: Acivasha. Vor ihr ziehe ich den Hut und ich könnte sie immerzu knuddeln für ihren Beitrag.
Also. Ich weiß es im Moment auch nicht so recht. Außer Trennung oder professionelle Beratung fällt mir auf die Schnelle nichts ein.
Es sind arme Schweine und wir sollten ihnen eher einen Rat geben, als sie zu verhöhnen.

Wer sich dermaßen Unterbuttern lässt, dem ist nicht zu helfen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Es sind arme Schweine und wir sollten ihnen eher einen Rat geben, als sie zu verhöhnen.

Wer sich dermaßen Unterbuttern lässt, dem ist nicht zu helfen.
Mal anmerk – manche Männer wollen sich gar nicht helfen lassen, weil es sie schlichtweg anmacht, wenn eine/ihre Frau/Partnerin sie bevormundet. Das mag auf Dritte peinlich wirken - ist aber im Prinzip in deren persönlichen Innenverhältnis ok. Und dann gibt es noch die, die sich aus irgendeinem schlechten Gewissen heraus gängeln lassen. Und irgendwelche Leichen finden sich in jedem Keller.

Was man(n) dagegen tun kann? Sich niemals moralisch erpressen lassen, beizeiten den aufrechten Gang lernen, der natürlichen Beißhemmung gegenüber Frauen den Maulkorb anlegen und Frauen, die sich wie Kerle gebärden, auch wie Kerle behandeln.

Über die in diesen Fred angeführte Verschwörungstheorie der Feministinnen kann ich nur grinsen. Glücklicherweise leben wir in einem Land, in dem sich jeder mit nicht gerade geringer Wahrscheinlichkeit selbst verwirklichen kann. Er muss allerdings nicht nur Hintern in der Hose haben sondern ihn auch hochbekommen. Geschenkt wird einem gar nichts. Das ist eine Illusion. - Und wäre ich als Frau geboren, hätte ich mich in den 1980er Jahren todsicher auch „feministisch“ freigestrampelt. Allerdings hätte ich beizeiten deutlich das Lager gewechselt und wäre FemDom geworden, das läge mir dann einfach besser, weil menschlich lustvoller.

van Bruns
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ vanBruns
Er muss allerdings nicht nur Hintern in der Hose haben sondern ihn auch hochbekommen.

Hmmm.... *gruebel* ...

Wenn du allerdings den Penis meinst, habe ich dazu was anzumerken: Devote Männer sind es deshalb, weil sie ihn eben im Normalfall nicht hoch bekommen und verbale oder körperliche Züchtigung brauchen, um ein gewisses Maß an Erregung zu spüren! Sie sind antriebslos und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sie warten auf Befehle.

Ich hatte noch nie Sex mit einem Sklaven und könnte es mir auch nicht vorstellen. Dazu fehlt mir dann der Respekt, den ich brauche, um jemanden attraktiv zu finden!

Es sind arme Schweine und wir sollten ihnen eher einen Rat geben, als sie zu verhöhnen.

Ich glaube nicht, daß sie sich als arme Schweine empfinden. Und helfen lassen wollen sie sich erst recht nicht! Es ist für sie die einzige Art, sich einzubringen und wenn sie ordentlich Zunder kriegen, erregt es sie und sie fühlen sich (wie) zu Hause...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@siedom50 – gemeint ist ´auch den Hintern hochzubekommen´.

van Bruns
Ich glaube nicht, daß sie sich als arme Schweine empfinden. Und helfen lassen wollen sie sich erst recht nicht! Es ist für sie die einzige Art, sich einzubringen und wenn sie ordentlich Zunder kriegen, erregt es sie und sie fühlen sich (wie) zu Hause...

Ich glaube um diese Art von unterdrückten oder bevormundeten Mann geht es hier ja gar nicht.! Wenn hier überhaupt von Bevormundung gesprochen werden kann.!

Du beschreibst ja den Typ Mann, dem nur einer abgeht, wenn er wie du schreibst Zunder bekommt und das auch noch nichtmal zuhause!!.!

Dann sind das schon arme Ferkelchen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Also ich selber brauche Jemanden der eine eigene Meinung hat und sie auch vertreten kann.

Wie oft hatte ich schon Männleins die bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit den Schwanz einzogen und in sich zusammenbrachen wie ein Kartenhaus. Wenn ich nen Ja- Sager möchte kaufe ich mir nen Papagein.

Ich muss mich mit meinem FReund verbal fetzen können. Ich liebe sowas. Ich provoziere manchmal ganz gerne und drehe die Worte im Mund um. Möchte ja nur mal schauen wie er reagiert.

Männer die sich nicht artikulieren und verbal duellieren können sind einfach nur langweilig.

Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann ist wenn Männer, oder im allgemeinen Menschen mit denen ich zu tun habe, ihre offensichtlichen Fehler nicht einsehen und wiegement drauf pichen Recht zu haben. Da kommt mir dann schon nach kurzer Zeit die Galle hoch und ich beende das Gespräch. Sowas ist mir einfach zu doof.

Ich finde es sehr gut wenn mein Freund seine eigene Meinung hat und auch dazu steht, egal was ich davon halte. Warum sollte man sich für mich verbiegen? Ich habe nicht vor den Anderen zu ändern und zu unterdrücken.
Sowas kann man mal beim Sex machen, aber nicht als Religion der Beziehung durchführen. Sowas würde mich auf Dauer nicht glücklich machen.

Allerdings sagt man mir nach das ich zuviel rede *snief* Ich versuche es ja schon einzudämmen, aber ich erzähle so gerne. Meistens kommt dann von der Gegenseite gar nix mehr oder der Fernseher wird lauter gemacht.

Vielen Männern macht das Angst.

Erst gestern teilte man mir durch die Blume mit das ich zuviel quatsche... Und dabei war ich schon recht ruhig *ggg* Er sollte mich mal in voller Fahrt erleben, so beim telefonieren ... Naja...

Aber ich lasse mich ja auch gerne ruhigstellen, so ist das ja nicht...

Man(n) muss nur wissen wie...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Allerdings sagt man mir nach das ich zuviel rede Ich versuche es ja schon einzudämmen, aber ich erzähle so gerne. Meistens kommt dann von der Gegenseite gar nix mehr oder der Fernseher wird lauter gemacht.

Vielen Männern macht das Angst.
Nein @Nys, das macht keine Angst. Dauerfeuer ohne Punkt und Komma nervt „manchmal“ einfach nur. Aber es gibt dafür ja probate Mittel. Erstens gönnt Mann Frau von Herzen eine weltbeste Freundin zum „plappern“ nebst Flatrate oder zweitens, Mann macht hinten die Klappe auf und nimmt die Batterien raus, dann ist Ruhe im Karton; sprich - er nimmt seine Armbanduhr mit Sekundenzeiger ab und drückt sie ihr in die Hand und sagt ihr einfach zärtlich, warm genau zwischen die Augen: Schatz, halt einfach mal für 10 Minuten Deine hübsche Gusche. Comprendre?

van Bruns
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
es gibt sicherlich charmantere wege frau das maul zu stopfen *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Breitgrins. – Hach, da isses wieder. Kommt Frau links nicht weiter, wird rechts an´s ´schlechte Gewissen´ appelliert. Merci -@Nys für dieses göttliche Statement.

van Bruns

P.S.: Und natürlich gibt es „charmantere“ Wege das Mäulchen zu stopfen. Aber mir lag sehr an dieser Reaktion – schmunzel.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ist das vielleicht die Ursache für's Vielquatschen und das Halts-Maul-sagen? Das unbedingte Gewinnen wollen? Jegliche Konversation nur mit dem Hintergrund "wer gewinnt" führen und tatsächliche Problemlösungen und Meinungsaustausch dahinter sekundär werden lassen? Ist ja mal ganz lustig, siehe gerade eben. Mir wäre das auf Dauer aber zu dünn im Ergebnis. Solche Beziehungen wissen ja oft gar nicht, was ihnen dabei alles entgeht. Und insofern kann ich die "Schweiger" verstehen, die nur dann wenn es in ihren Augen notwendig oder effektiv ist tatsächlich reden.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Heeee, wir sind ja auf Seite 30. *panik*

Da ist jetzt gleich Schluss, oder?
Sie hat es mir erlaubt!
Meine Frau hat mir erlaubt, hierzu auch mal was zu sagen! *freu2* *zwinker*
Im Ernst: Manchmal finde ich es ganz schön praktisch, wenn Sie über mich jinweg regiert - würde ich aber nie zugeben! Im Leben nicht!
Fängt schon mit der Kleidung an: Sie hat einfach den besseren Geschmack, wenn sie mir zB. eine passende Krawatte (oder sonstwas) raussucht und auch rauslegt! Beim Sex genauso: manchmal erdfahre ich schon beim Abendbrot, was sie sich so überlegt hat zB. wohin sie es gespritzt haben will. Soll sie doch machen, geschadet hat es uns noch nie - im Gegenteil. Ich habe dann das gefühl ihr mit meinem Schwanz einen "Service" zu bieten, den sie auch noch genießt. Was will ich mehr.?????


Der "Er" von Samedame
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.