Also ich selber brauche Jemanden der eine eigene Meinung hat und sie auch vertreten kann.
Wie oft hatte ich schon Männleins die bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit den Schwanz einzogen und in sich zusammenbrachen wie ein Kartenhaus. Wenn ich nen Ja- Sager möchte kaufe ich mir nen Papagein.
Ich muss mich mit meinem FReund verbal fetzen können. Ich liebe sowas. Ich provoziere manchmal ganz gerne und drehe die Worte im Mund um. Möchte ja nur mal schauen wie er reagiert.
Männer die sich nicht artikulieren und verbal duellieren können sind einfach nur langweilig.
Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann ist wenn Männer, oder im allgemeinen Menschen mit denen ich zu tun habe, ihre offensichtlichen Fehler nicht einsehen und wiegement drauf pichen Recht zu haben. Da kommt mir dann schon nach kurzer Zeit die Galle hoch und ich beende das Gespräch. Sowas ist mir einfach zu doof.
Ich finde es sehr gut wenn mein Freund seine eigene Meinung hat und auch dazu steht, egal was ich davon halte. Warum sollte man sich für mich verbiegen? Ich habe nicht vor den Anderen zu ändern und zu unterdrücken.
Sowas kann man mal beim Sex machen, aber nicht als Religion der Beziehung durchführen. Sowas würde mich auf Dauer nicht glücklich machen.
Allerdings sagt man mir nach das ich zuviel rede
Ich versuche es ja schon einzudämmen, aber ich erzähle so gerne. Meistens kommt dann von der Gegenseite gar nix mehr oder der Fernseher wird lauter gemacht.
Vielen Männern macht das Angst.
Erst gestern teilte man mir durch die Blume mit das ich zuviel quatsche... Und dabei war ich schon recht ruhig
Er sollte mich mal in voller Fahrt erleben, so beim telefonieren ... Naja...
Aber ich lasse mich ja auch gerne ruhigstellen, so ist das ja nicht...
Man(n) muss nur wissen wie...