Mensharing
Hallo zusammen, wir haben den ganzen Thread gelesen, und möchten auch was dazu schreiben, wobei ich jetzt gerade nur für mich schreiben kann (er).
Vor einigen Wochen ist meine geliebte Frau mit diesem Wunsch zu mir gekommen, und ich muß gestehen , am Anfang war ich wirklich verduzt. Aber ich habe mir gedacht warum nicht. Sicher hatte ich ANgst, daß es dann bei einem tatsächlichen Date zu Stress kommt (Eifersucht, fliegende Frauenfäuste etc.)
Wir haben dann erstmal versucht überhaupt eine SIE zu finden, die Lust darauf hat. Wieder erwarten ging das ziemlich schnell, und wir haben uns nach einigen Mails und Telefonaten im Club mit einer wirklich netten Frau getroffen. Natürlich gab es einige Anlaufschwierigkeiten, aber irgendwann ging es zur Sache.
Und tatsächlich alle genossen es. Und auch meine Angst um den bitteren Nachgeschmack stellte sich als unberechtigt heraus.
In diesem Zusammenhang einen ganz lieben Gruß für den sehr schönen Abend an die besagte Dame.
Ich denke vor allem, das "mensharing" sicher ein noch sehr neuer Begriff ist, aber auch für die Emanzipation der Frauen steht, ebenso ihre Wünsche zu äußern und umzusetzen, wie wir männer das schon lange tun.
In diesem Sinne : "weitermachen".
Vielleicht wird es Zeit für einen eigenen Forumbereich zu diesem Thema ?