Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich gerne interessieren, wie das Thema in der Familie...
Öhm, @*******day, ich kann ja vieles nachvollziehen, aber dass sich da nicht ein winzig kleines bisschen verirrt, das mag ich nicht glauben. Und von daher - immer ohne Zucker!
Gott sei Dank Ele ist da*puh, dann kannsch ja aufhören mich zu sorgen!
Gut gerüstet wie immer kleene, wa?
@****fiz, nun ja,..... mal die Pinzette, stellenweise der Epilierer, versehentlich auch mal ne Kerze*hust, oder ein gut geschärfter Dolch - genug auswahl?
Ooch Erdnuckel, Mann sollte bei Wachsspielchen und dem entlanggleiten lassen der Flamme über die Haut nicht vergessen, dass auch Arme Haar (ok Härchen) haben....aber spätestens wenns nach verbranntem Horn riecht fällt ihm dieser Fakt schlagartig wieder ein
Kann man Kiwis auch "abflämmen"? Wie sieht das aus, Elektro- oder Nassrasur empfehlenswert? Oder eher eine Elektrarasur? Viele Fragen die sich da auftun.