Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich gerne interessieren, wie das Thema in der Familie...
mal endlich wieder ein Rasierfred ......
hab mal meine Ex geschockt, als ich sie rasiert hab ..... man lege heimlich kurz vor dem Rasieren ein kleines Stück Leberkäse o.ä. was man vorher in Erdbeermarmelade oder ähnliches getränkt hat unters Bett ..... sage mitten beim Rasieren: "ups Schatz hats grad etwas weh getan?" und halte dies Stück Leberkäse hoch ....... der Schock kommt echt gut
@ utility sososo unter Freundinnen zeigt man sich die Dosen .......
da ich es aufgrund von spastiken schlecht selbst kann (jede zuckung tut halt weh) macht es manchmal ne gute freundin für mich. traue mich aber nicht immer, sie zu fragen
Keine Angst, bin nicht zu den Urwäldlern übergegangen sondern habe mich durchgerungen mittels Sugaring (was ähnliches wie Wachsen, nur anders) enthaaren zu lassen....
Der zerbissene Holzknebel wars wert... auch nach 2 Wochen immer noch wien Babypopo....
da ich das andere nicht kenne... keine Ahnung
aber es ist statt mit Wachs mit sehr dickflüssigem ZuckerSirup und ohne Tuch... sondern stückweise speziell von hand 'rausgerissen' mit allem drum und dran...
Sugaring passiert mir auch chon mal ohne gewusst zu haben was es ist....
morgens beim Frühstück (andere frühstücken auch erst nach dem aufstehen, gegen 14 Uhr) tropft schon mal Honig auf mein bestes stück...beim entfernen desselben hab ich mich mal selber sugariert....
Na, der Schmerz dabei ist unterschiedlich... nicht alle Stellen tun gleich weh, lustigerweise sind weder Sack noch Schw... die problematischsten Stellen