Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer rasiert euch?

****ine Frau
36.332 Beiträge
Du meinst, in Lüneburg gibts INTIMRASUR???? *panik*
Ja klar, Intimrasur. Die Frau beim Mann und Mann bei Frau .

*duschen* *regen* *aspirin*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ist das nicht gefährlich? *panik*
Das mit dem Haarspray und Feuerzeug bitte vormachen.

*zeigpics* *feuerwehr* *feuerwehr* *experimentier*
Also ich kenne Lüneburg ja so ein wenig... Und da gibt es bestimmt entsprechendes zu entdecken. *ja*

Aber der Hinweis ist wirklich etwas verwirrend... *roll*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wir ...
... rasieren uns sowohl selbst als auch gegenseitig. Je nach Lust und Laune ...

LG paarausaw
****ity Paar
16.585 Beiträge
treff
mich auch mit meinen freundinnen und zeigen uns erst unsere tupperdosen und dann werden die andern rasiert *lol*

was für ein unsinn....
was für ein unsinn....

Nun, grundsätzlich ist es als zusätzliche Spielerei kein Unsinn, sondern kann eine schöne Bereicherung/Abwechslung sein.

Andererseits wiederum ist es das Thema zum tausendsten Mal in der x-ten Abwandlung dann schon... *hm*
Rasieren und schocken
Moin Moin,

mal endlich wieder ein Rasierfred ......
hab mal meine Ex geschockt, als ich sie rasiert hab ..... man lege heimlich kurz vor dem Rasieren ein kleines Stück Leberkäse o.ä. was man vorher in Erdbeermarmelade oder ähnliches getränkt hat unters Bett ..... sage mitten beim Rasieren: "ups Schatz hats grad etwas weh getan?" und halte dies Stück Leberkäse hoch ....... der Schock kommt echt gut *fiesgrins*

@ utility sososo unter Freundinnen zeigt man sich die Dosen ....... *haumichwech* *rotfl*
*******ora Frau
86 Beiträge
sniefffff
ich muss es doch alleine machen *heul*

meine bessere hälfte mag das irgendwie nicht so wirklich, hat ja schon schwierigkeiten sein Gesicht zu rasieren *fluch* ein ständiger Kampf
Also.......
ich rasier mich lieber selber nach dem baden . Am Hodensack lass ich niemanden mit einer Klinge ran, man könnte das auch angst nennen .
Was ist eigendlich rasieren ? *snief*
hast du noch nicht rasiert? Hast du keine Haare im Intimbereich???

*experimentier* *feuerwehr*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Rasiere
mich selbst - jeden Morgen gehört zu meinem persönlichen Verwöhnprogramm für den Start in den Tag.
da ich es aufgrund von spastiken schlecht selbst kann (jede zuckung tut halt weh) macht es manchmal ne gute freundin für mich. traue mich aber nicht immer, sie zu fragen
@*******ream
Hast du keine Haare im Intimbereich???
Ich nehme mal an ihr meint mich oder ?
*******ter Paar
1.307 Beiträge
ich rasiere mich nicht mehr *panik*

Keine Angst, bin nicht zu den Urwäldlern übergegangen sondern habe mich durchgerungen mittels Sugaring (was ähnliches wie Wachsen, nur anders) enthaaren zu lassen....

Der zerbissene Holzknebel wars wert... auch nach 2 Wochen immer noch wien Babypopo....

freut sich Darky (er)
@munchy
ja, du warst gemeint
ist sugaring sowas wie brasilian waxing?
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@****cm

da ich das andere nicht kenne... keine Ahnung
aber es ist statt mit Wachs mit sehr dickflüssigem ZuckerSirup und ohne Tuch... sondern stückweise speziell von hand 'rausgerissen' mit allem drum und dran...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Das Sugaring ist auch die traditionelle arabische Art und Weise zu enthaaren...*autsch* tut aber ebenso weh wie das Wachsen *autsch*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na, als erotisches Vorspiel ist es in der tat nicht wirklich geeignet, dann sollte man(n) wohl lieber beim rasieren bleiben *ggg*
stelle ich mir auch sehr schmerzhaft vor. aber sicherlich schön glatt
****iko Mann
11.369 Beiträge
Sugaring passiert mir auch chon mal ohne gewusst zu haben was es ist.... *ggg*

morgens beim Frühstück (andere frühstücken auch erst nach dem aufstehen, gegen 14 Uhr) tropft schon mal Honig auf mein bestes stück...beim entfernen desselben hab ich mich mal selber sugariert.... *lach*

Jetzt weiß ich wenigstens wie das heisst... *danke*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na, der Schmerz dabei ist unterschiedlich... nicht alle Stellen tun gleich weh, lustigerweise sind weder Sack noch Schw... die problematischsten Stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.