Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich gerne interessieren, wie das Thema in der Familie...
ich find unrasiert nicht so anziehend. weder bei anderen noch an mir selbst. ich mags glat
doch ein problem hab ich teils. weniger pickel sonder er das ein paar wenige haare einwachsen. das kann sehr unangenehm werden
oder hat da einer solche fähigkeiten, den rücken zu cremen bzw. den po zu rasieren....??
DAS schaffe ich nämlich durchaus. Bzw. würde es schaffen, denn meinen Po rasiere ich dann doch nicht. Aber so gelenkig sollte doch eigentlich jeder sein... ächz
...........iwie hat meine bessere Hälfte kein Interesse daran..... und...leider ist es ihr auch egal, ob ich Wildwuchs (in gewissem Rahmen) hätte, oder eben fein glatt.... so mach ich es eben "nur" für mich, denn.. es ist einfach ein geileres Gefühl.... allein das Wissen darum.... meine Meinung.....
finde ich ja wirklich lustig wie sich viele "aufregen" weil es dieses Thema schon so oft gab. Aber anscheinend ist es doch immer wieder lustig und interessant darüber zu reden.
Ist doch irgendwie trotzdem immer wieder kribbelig.
Auserdem finde ich es soooooooo schööööön das rasiert sein einfach zum guten Stiel gehört. Ich liebe es wenn es so lecker ist und nichts in der Nase kitzelt.
Mein mann rasiert mich . Er macht das sehr gründlich und zärtlich .
Lässt sich immer wieder neue motive einfallen.
Macht mich total an und meist gibt es danach noch sex .
bei usn rasiert sich jeder selber. Ich möcht auch nicht mit meinem Mann in der wanne sitzen und am Ende lauter haarige Schaumkronen um mich rumschwimmen haben
Also entwerder rasieren wir uns ganz einfach selber, oder wenn wir beide Lust drauf haben, dann wird auch schon mal der Partner rasiert. Schön in der Wanne bei Kerzenschein, naja was danach passiert, könnt ihr euch ja denken